Kennt ihr ein gutes Fußballspiel für den PC wo man auch Spieler für seine Mannschaft kaufen kann und seine Spieler an andere Mannschaften verkaufen kann?
Hast du davon(Fifa und Manager) noch nie was gehört?
Liverpool!Liverpool!
Liverpool!Liverpool!
Willst du die Spieler selbst steuern? Oder meinst du vorrangig ein Managerspiel? Die Auswahl ist jedenfalls riesig.
@GaiusP, ich möchte die Spieler spielen und Managen.
@Reggaeman, ich habe schon was von diesen Spielen gehört!
@Reggaeman, ich habe schon was von diesen Spielen gehört!
Dann sind die besten hier schon genannt: UEFA Champions-League 2004/2005 und FIFA 2005.
Es gibt auch Kombinationen wie Anstoss/Anstoss Action und FIFA/Fußball Manager. Aber ich kenne keinen, der davon begeistert wäre.
Ich selbst liebe ja das alte PC-Calcio 2001, aber dafür muss man schon ein bisschen Italienisch können. Die deutsche Version, die einem zurzeit hinterhergeschmissen wird (European League Football) wurde ziemlich verrissen.
Lass doch hier mal wissen, wofür du dich entschieden hast.
Es gibt auch Kombinationen wie Anstoss/Anstoss Action und FIFA/Fußball Manager. Aber ich kenne keinen, der davon begeistert wäre.
Ich selbst liebe ja das alte PC-Calcio 2001, aber dafür muss man schon ein bisschen Italienisch können. Die deutsche Version, die einem zurzeit hinterhergeschmissen wird (European League Football) wurde ziemlich verrissen.
Lass doch hier mal wissen, wofür du dich entschieden hast.
Wenn du dir Manager 2004 und Fifa 2004(Beide vor kurzer Zeit als Classic Versionen erschienen für ca.15€) für PC holst, kannst du Football Fusion nutzen dann kannst du spielen und managen...das gleiche funktioniert auch bei Anstoss...
@GaiusP, ich habe dir gesagt wofür ich mich entschieden habe. fürs spielen und managen.
@Reggaeman, danke für die infos.
@Reggaeman, danke für die infos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.