geheimnisse bei mario DS (Nintendo DS)

geheimnisse bei mario DS (Nintendo DS)

Es muss 100% Mindestens ein Geheimniss
bei dem Spiel geben? oder?
Weil drausn(auserhalb des Schlosses)
ist irgendwo auf dem Boden eine Erhebung
indem ein Loch ist aber leider ist ein Gitter drüber und man kommt nicht rein,man muss da rein(irgendwie).
-
-
-
-
noch was
drausen gibt es ein Wasserfall,
unten dran ist ein viereckiges schwarzes Loch
wo man rein kann aber irgendwie kann man
rein?(wahrscheinlich weil sonst gebe es
kein Loch)
-
-
-
-in dem Raum wo sich Mario,Luigi und
Wario befinden ganz rechts in der
Tür gibt es einen Geheimen Stern
-
-
-
-
Wenn ihr in das Schloss rein geht,
dann geht nach rechts (ganz rechts)
und nicht nach oben
in die Tür rein(Da ist ja das Wasser Level)
dannach rechts an der Wand oben
kann man rein, darin ihr euch auch
einen Stern holen könnt
und links an der Wand oben könnt ihr
euch ein Leben holen

-
-
-wenn ihr auch ein paar Geheime Sterne
entdeckt habt---- schreibt rein----
Das mit dem Gitter ist die Kanone, die frei ist, wenn du das Spiel durch hast. Glaub mir.

Das schwarze loch, das du meinst, ist der Ausgang des Levelks unter dem Schwarzen Stein, der im Trocken gelegten Fluss ist.
Mit der Kanone kannst du dich auf das Schloss schießen da bekommst du !00Leben(du musst das spiel durch haben.)
!=1
wie bekomme ich des wasser im Burggraben weg?
lauf in den keller und da irgentwo sind 2 dicke säulen im wasser und die aknnste einstampfen! musst glaub ich etwas suchen
spiel das game einfach durch und sonst guckste mal auf planetds worbei und cheats oder die komplettlösung ^^
Ich habe 149 Sterne.Ich habe bei jedem level auch 100 münzen gesammelt,aber ich weiß nicht wie ich den Letzten kriege .wer es weiß soll es bitte schnell sagen ich schaue hier jeden tag rein.
Ich habe 150 Sterne. Und dir fehlt bestimmt ein Geheim Stern. EIn Freund von mir hat auch 149 Sterne. Aber das einzige wofür die 150 Sterne gut sind ist das du das letzte Minispiel bekommst. Und 100% durch hast.^^
oh mein gott was für geile geheimnisse...

ich kann ohne das ich 150 sterne HATTE aufs DACH MUHAHAHAHH

mann muss mit mario an einer ecke dreiersprung machen und dann wandsprung(bedarf einiger übung)
Oder mit luigi (was ja auch mehr Sinn macht). Ich habe gelesen wie es geht, aber ich habs nicht geschaft.
1. Geht mit Luigi in den Schlossgarten.
2. Geht zum wasserfall (oben auf der Strasse bleiben!)
3. Stellt euch so hin, dass man mit dem Rückwärtsalto den kleinen grünen Vorsprung beim Schloss erreichen kann. Bis hier hin ist es kein Problem
4. Stellt euch so hin, dass Luigi in die Kamera schaut und er mit dem Rücken zum Berghang steht.
5. jetzt springt NACH HINTEN! und haltet B bloss gedrückt! Dann trippelt er und landet weiter oben!
6. Wiederholt das bis ihr sehr weit oben seit. (vielleicht hat es dort sogar eine Ebene, habs noch nie ganz geschaft :( )
7. Springt aufs Dach und Luigi wird sich halten.

Auf dem Dach hat es einen Zaun. Dort drin höbbelt der grüne und letzte Hase herum. Ausserdem hat es einen roten Block und man kann Luigi unsichtbar werden lassen. Und es hat einige Leben (nicht hundert! Das ist nur beim N64 so! Glaube ich!).
Der letzte stern, der dir fehlt, ist wahrscheinlich der hinter dem Spiegelraum, der von einem Thoad(oder sowas). Einer ist bei der Uhr, einer vor den Spiegelraum und einer ist bei der ghrünen giftgrotte.
Ich war gerade unter planetds ,dort steht ein stern gibt es im hinterhof (wo die geister herumfligen und der brunnen in der mitte steht)wer kann es mir bitte schnell besser erklären
Wer kann mir helfen,ich kann nicht die 8 roten Münzen von den geistern bekommen (ich glaube weil 149 sterne ich schon hab) bitte hilft mir ich schaue hier immer rein fast jeden tag.

PS:kann mir jemand ein stern schenken.oder ein cheat oder so was.
Hast du alle Silberhasen?
Ich hab's nur mit Luigi geschafft, auf's Dach zu springen....
ja habe ich
Ich habe 150 Sterne ich war auf dem dach.
Jetzt habe ich 151 Sterne ohne Code oder so was.
man muss mit Luigi auf dem Dach.
Und dan muss man den roten block holen und dann schnell wieder in die Kanone springen und muss auf dem Bild zielen wo die Prinzessing ist.Wenn man es umgefähr 20 mal macht geht das glass kaputt und du kannst rein.Dort ist eine lange rutsche mit sternen und bildern die fliegen.Wenn man die Rutsche bis ende rutscht kriegt man ein Stern.Wenn du schneller wie 50,00min bist kriegst du auch ein Stern.
PS:Auf dem Dach gibt es keine 100 Leben nur 3.
Wenn ihr mir nicht glaubt kuckt doch selber.

Also dann Jungs viel spass ich spiele nur noch wario ware tousched
Ich bin mit Mario auf das Dach gekommen, befor ich alle 150 Sterne hjatte. Da hatte ich erst angefangen. Aber mit Luigi ist das nicht zu schaffen.
Kann mir vielleicht von euch jemand veraten, wie ich an den ? Block bekomme?
Du musst durch die Eingangstür durch.
Da ist doch so eine Sonne auf den Boden.
Stell dich auf die Sonne wenn ein Licht runterkuckt.
Stelle die Kamera so ein das du die Luft sehen kannst.
Dann kommtst du in ein Level dort findest du den ?-Block
drücke ihn und alle ?-blöcke sind da.
Geht eigentlich immer.
Gehe in Die Halle
Stehe in die vertiefung am Boden
Schaue nach oben in das Licht

Nun bist du im Level.
[zhallo/]
[z/hi]
Man sollte dazu Mario als Spiel haben, weil die anderen einfach so hinunterfallen ;-) *lol*
Klappt aber nicht.
Es erscheint nur eine kleine Sprechblase mit Hallo... Mario...
Mehr nicht!
Du musst X drücken und reingucken.
Was muss ich den davor alles haben? Denn es klappt noch immer nicht. Da kommt immer nur diese blöde Sprechblase?
Das ich das als Mario mache ist mir auch klar!
Ich bin erst am Anfang und besitze gerade 20 Sterne
und weiß nicht, wie ich zum Schlüssel zu Marios
Zimmer im ersten Stock komme.
lies doch bei planetds nach.
www.planetds.de
Wenn man Mario und 14 Sterne hat muss man sich im Schloss in die Vertiefung stellen und x drücken, damit man nach oben schauen kann. Die sprechblase kommt wenn man a oder b drückt.
bei mir kommt keine sprechblase.
wer kann mir mal besser erklären wie man auf das Dach des Schlosses kommt ohne das Spiel durch zu haben? ? ? ? ? ?
Bist du so doof oda tust du nur so?(War echt net beleidigend gmeint aba das is hal schon ein bissi...*seufz*) Du MUSST das Spiel durch haben sonst kommst du net rauf. Oben ist dann Yoshi(glau ich war da oda?).
Hals Maul du Bastard,
wenn du lesen kannst
dann lies mal oben du
häsliger da steht das
einer aufs Dach gekommen
ist ohne das er das Spiel
durch hat.(häsliger Analphabet)
,,lern lesen und schreiben bei der AOK,,
leg dich nicht mit $$CG-Unit$$ an.

$$damyuni$Black-Pro3$CG-Unit$$

haivan olu haivan
bei mir is auf dem touchscreeen ein kleiner kratzer!griegt man da schnell kratzer???

ich hab meinen schon seit dem 19.juni!(ds)

habt ihr da tricks oder mittel gegen kleine kratzter?
versuchs mal wegzuputzen vielleicht is es ja doch kein Kratzer...
Wie gesagt, bei Forumeintrag "80 Sterne bei mario DS" oder so. weit oben!
@ nobody2

erzähl mal wie man da auf des Dach kommt ohne durchzuspielen.
(bin immer fast oben)
@Damyuni (kommt zurück) Halt doch du dein Maul das ist nicht nett PS.Musst du gleich so agressiv werden????
Ich meine Ixopyxos hat´s doch nur gut gemeint.
Könnte man vielleicht mal diesen wirklich "doofen"
Kleinkrieg aufhören? Immer nur beschimpfen, beschimpfen, und nochmal beschimpfen.
Bring doch alle nicht weiter,oder? Kann doch sein, oder auch nicht, das nobody2 es ohne die 150 Sterne auf's Dach geschafft hat.
ja warum müsst ihr uch gleich bschimpfen!!!
TschuldigungSmiley.
hey aufs dach hab ichs auch ohne 150Sterne geschafft!!!
des ist aber ein bisschenschwierig! also mann muss vom Burggraben aus rechts den Weg hoch! dort steht mann an einer Mauerkante (also wie ne ecke) dort muss man dann mit Mario den Wandsprung ein paar mal hin und her machen! dann bist du auch schon oben!
aber wie gesagt das ist ziemlich schwer ich habs erst beim 30mal geschaft! aber dort oben ist eh nichts außer einer Roten ? Box!!!
@damyuni (kommt zurück): ICH HAB DAS SPIEL NOCH NET KAPT!!!! Wiso musst du gleich beleidigend werden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.