Hawaii? (* Die Sims 2)

Hawaii? (* Die Sims 2)

Hi!
Immer wenn ich im Bau-Modus einen See oder FLuss bauen will wird das Wasser rot oder schwarz! Ist das ein Grafikproblem oder nicht?

Außerdem: Bei irgendeiner Familie die schon da war( ich glaub die Specks), gibt´s ja so ein Foto, wo die am Strand oder so sind,und hinter dem Paar tanzen so Hawaiigirls( Frauen mit einem Hawaiioutfit)! Wie geht das? Sind die Personal oder nicht?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon im Voraus!
Hi, Simelli - dein "wässriges" Problem deutet auf einen Grafikfehler hin - hast du schon mal die Optionen gecheckt? Kann aber auch sein, dass die Dateien für die Wassertexturen defekt sind bei dir - noch mal neu installieren.

Die Hawaiigirls erscheinen wenn die alte Frau Speck vom Sensemann geholt wird.
@ ela:
Ich hab´s schon neu installiert aber es ist immer noch rot! Der Pool is aber ganz normal!

Bist du dir mit den Hawaiigirls sicher? Warum sollten die nach dem Tod kommen?
Außerdem: Mein Computer funktioniert klasse und ich hab auch ne gute Grafikkarte
Ja, Simelli, mein PC ist auch Klasse, und trotzdem mackt Sims2 manchmal - weil man eben so viel hackt. Warum dein Wasser nun ausgerechnet rot ist, kann ich mir auch nicht erklären- bei mir waren eben mal Bodentexturen defekt, da war alles schwarz an diesen Stellen.
Mit den Hawaiigirls bin ich mir sicher, denn Frau Speck ist bei schon tot und ich war sehr überrascht, was da ablief. Ich denke,der Sensemann hat sie ins Paradies geführt, weil er ja mal ein Verhältnis mit Frau Speck hatte, war hier im Forum so zu lesen!
Danke für die Hilfe ela!
Mit dem wasser is es bei mir auch so. hab objects.packge neu gemacht unds ging net!(s.Keine Symbole)
Habz schon 4x neu installiert und geht net. hab aber ganz neuen rechner
Da mit den Hawaii girls bin ich mir auch sicher, da die bei mir schon 2mal kamen, bei zwei verschiedenen Leuten....
Bye Lisa
von hawaii-girls hab ich noch nie was gehört *lol*
hawaiigirls kann man aber auch selst erstellen... bei kompletten outfits, ganz hinten
ja aber die sehen dann glaub ich nicht genauso aus mein ich....
Bye Lisa
Wie sind die überhaupt anch Hawai gekommen haben die von Maxis Hawai selber erstellt?
das mit den hawai gilrs passiert wenn der knacker stibt und im platin bereich ist dann wird auch der grabstein gold...
ahaaaa, jetzt weiß ich mehr! Danke Eisprinzessin!
Bye Lisa
bitte ;)
Bei mir sind auch schon ein paar Platin-Knacker gestorben, aber Hawaii-Girls und einen Goldenen Grabstein bekamen die nicht, ausser bei Fr. Speck - wie bereits erwähnt.
komisch.........
das liegt daran das der fruchtgeschmack stärker ist als der gemüsegeschmack
hä?
ja schon kla Billy7
Hä Hä?
Bitte hört auf zu blödeln!
Meinst du mich?
Nein! Die anderen!
lol
Bye Lisa
I need some help!
@Simelli,was fehlt dir denn?
kann mir jemand helfen?

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131930&;layout=standard

(ich hieß früher sim(p)s(ons)->jetzt wertzu
@ela:
Mich nervt nur dass immer irgendwer ein Thema versaut! zB: wertzu ! : er schreibt in absolut jedem Thema ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.