gute ausrede (Schule)

gute ausrede (Schule)

ich bin letztens mit meiner klasse nach movie world gefahren und wir sollten uns um 10 vor 3 treffen.ich bin allerdings zu spät gekommen und muss nächste woche nachsitzen.weiß jemand eine gute ausrede?
Woher sollten wir jetzt wissen wieso du zu spät kamst.
Meine UHr ging falsch.
Ich musste noch warten bis ich mein geld zurückbekommen habe.
N Typ hat mich so komisch angelabbert und gefragt wo es zur Achterbahn ging...
Ausreden nutzen nur was, wenn sie wirklich gleich und überzeugt rüberkommen.

"Ein kleiner Junge hat mich nach seiner Mama gefragt, das hab ich ihn erst noch zu einem MovieWorldAngestellten geschafft..."

Jetzt ist es dafür aber wohl zu spät. Das muss dir schon gleich in der Situation einfallen.
Sag, dass du von Aliens ntführt wurdest...
Nein, wenn du schon nachsitzen musst, dann kannst du jetzt nicht mehr (Wie Käpt'n LeChuck bereits erwähnte) mit einer Ausrede kommen :)
joa, wie Käpt'n LeChuck schon sagte, sowas muss sofort kommen, sonst haste kein chance mehr
guck mal unter http://www.schoolunity.de/schule/ausreden/ausred2.php

Findeste bestimmt was!
sag einfach "war auf klo asl ich raus kam war es zu spät!"oder "hab noch gegessen" du findest schon wass aber viel glück!
jetzt ist e eh zu spät.ich merk mir die ausreden aber fürs nächste mal,wenn ich wieder einmal u spät kommen sollte.allerdings wird as wohl nch bis zur8.klasse dauern,da unser lehrer erst ab der 88.wieder mit uns in einen freizeitpark fährt.aber die ausreden gefallen mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.