ich hab mir letztn bei einem schulausflug einen leichten sonnenbrand geholt.gibt es eine möglichkeit ihn schnell wieder loszuwerden(kommt mir jetzt aber bitte niccht mit so sachen wie:hättest du vorher sonnencreme benutzt wäre das gar nicht passiert und so was)?wie lange dauert dass bis so ein sonnenbrand verschindet?danke
Mit Google hättest Du die Antwort schneller gefunden, als Du zum Schreiben dieser Frage benötigt hast.
-> http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/sonnenbrand.htm
-> http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/sonnenbrand.htm
Diese "After Sun Lotion" - Cremes von Nivea usw helfen ganz gut...
ich sag nnur: Antizipation
Einfach vorsorgen und keinen Sonnenbrand kriegen
Einfach vorsorgen und keinen Sonnenbrand kriegen
@ -joker-:
Das ist echt so.....
Aber du kannst es ja selbst mal mit Ketchup ausprobieren und das Ergebniss dann hier posten... ;-)
Das ist echt so.....
Aber du kannst es ja selbst mal mit Ketchup ausprobieren und das Ergebniss dann hier posten... ;-)
mh, ich hab mir eben erst ein after-sun relaxing creme mit alovera zeug drin auf meinen eigetlich nicht mehr vorhandenen sonnenbrand gecremt. ^.^ aber diese gel ist so geil, richtig erfrischend und kühl
Ich hole mir öfters einen Sonnenbrand, doch geht er nach 2 Tagen oder so schon wieder weg(Du sagtest ja sogar selbst, einen leichten.)
Aloe Vera benutzen wir auch. Ist doch ziemlich gut gegen Sonnenbrand.
Aber... früher dran denken ist besser ;D
Je nach stärke kann man bis zu 5 Tage Sonnebrand haben.
Aber... früher dran denken ist besser ;D
Je nach stärke kann man bis zu 5 Tage Sonnebrand haben.
>Freestyler: Das mit den 5 Tagen hast du von netdocter.at abgeguckt oder? =D
Ich hab seit Freitag einen, war am Strand. Total schlimm am Arm (gewesen). Sind gerade ein paar kleine, kaum auffallende Blasen zu finden, aber ist so gut wie weg...endlich ;)
Ich hab seit Freitag einen, war am Strand. Total schlimm am Arm (gewesen). Sind gerade ein paar kleine, kaum auffallende Blasen zu finden, aber ist so gut wie weg...endlich ;)
Ich hatte mal einen netten Sonnenbrand an den Beinen. Da habe ich mir einfach die Hautlappen abgezogen und weg war er. :)
LoL Ich hatte nun auch an den Beinen, haben sich aber keine Blasen bebildet und auch die Haut hat sich nicht gepellt.
Wenn sich die Haut von alleine aufrollt/pellt, dann hört das doch nicht auf, wenn man einfach alle Haut wegzieht oder? Irgendwie geht das dann die ganze Haut entlang, wenn man Geduld hat =D
Wenn sich die Haut von alleine aufrollt/pellt, dann hört das doch nicht auf, wenn man einfach alle Haut wegzieht oder? Irgendwie geht das dann die ganze Haut entlang, wenn man Geduld hat =D
daank für die tipps,aber mein sonnenbrand ist schon von alleine eggegangen.wenn ch mal wieder einen abe der ein bisschen schlimmer ist probier ich die sachen hier maal aus.
Am besten sind immer noch Produkte in denen "Panthenol" drinnen ist, das ist sehr gut gegen Sonnenbrand!
Das tut nicht weh, weil es eh nur so kleine "Fetzen" sind ;) Total dünn ist das eigentlich^^
Das ist "tote" Haut, die ihr abziehen könnst. wenn das soweit kommt, dann war es ganz klar viel zuviel Sonne. Man kann ja leicht rot werden, deri st nach 1 max 2 tagen weg und die haut bleibt auch dran ;)
Du kannst dir mit einer Pinzette die Haut abziehen, die noch nicht ganz entwickelte Haut darunter schmerzt dann noch ein paar tage aber das kann man ja vertragen..
Jetz mal im ernst, mehr als ne Aftersunlotion ist mir auch noch nicht eingefallen.
Jetz mal im ernst, mehr als ne Aftersunlotion ist mir auch noch nicht eingefallen.
Ich kenn jemanden, der benutzt dan immer einen Zitrone, mit der er die Haut einreibt.
Weiß aber nicht obs wirklich was hilft.
Weiß aber nicht obs wirklich was hilft.
Mein Allzweckmittel ist Mandelblütenöl.
Macht die Haut samtig und geschmeidig, zieht relativ gut ein und riecht auch ganz gut.
Nach einem ausgiebigen Sonnenbad schmier ich mir das Mandelöl immer über den ganzen Körper, die Wirkstoffe im Öl relaxen meine Haut, und der Geruch anscheinend meinen Geist, weil meistens schlafe ich sehr bald ein nachdem ich das Mandelöl eingerieben habe....
Macht die Haut samtig und geschmeidig, zieht relativ gut ein und riecht auch ganz gut.
Nach einem ausgiebigen Sonnenbad schmier ich mir das Mandelöl immer über den ganzen Körper, die Wirkstoffe im Öl relaxen meine Haut, und der Geruch anscheinend meinen Geist, weil meistens schlafe ich sehr bald ein nachdem ich das Mandelöl eingerieben habe....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.