Lustige Animation (Zum Lachen)

Lustige Animation (Zum Lachen)

Hi

Habe hier selbst eine lustige Animation erstellt, es handelt sich dabei um einen Kurz/Animationsfilm.
Sagt mal eure Meinung dazu. Habe auch schon die Fortsetzung zu diesem 1. Teil gemacht.

http://rapidshare.de/files/1991107/Animation1.gif.html
net schlecht
wann kommt die fortsetzung ;)
So spannend wie Kuchenessen... (-_-)*gähn*
War ja auch nur der erste Teil, muss ja irgendwie anfangen, ist meistens bei mehrteiligen Filmen so. das der erste Teil langweilig ist. Die Fortsetzung aber ist der Hammer.
Ich hasse dieses Rapidshare....

Da muss man imme so lange warten.
Geht natürlich auch anders! Smiley

Hier_klicken
bei mir funzt das net,was isn da?
Lolig, echt... :-)
(Wobei es natürlich noch viel loligres gibt *gg*)
Ich werde nächste Woche den 2. Teil von Rage of Raptors reinstellen. Der ist lustiger. :-)
ein typ der über seine eigennen witze lacht . Das ist doch mal lustig XD
Wooooooooow, das ist echt der Hammer. Besser als ein Nussroulade! Ich kann es kaum erwarten, bis die zweite Folge der Rage of Raptors - Reihe erscheint.
Ich glaube, dass ich einen der Darsteller kenne, oder vielleicht auch alle. Ich meine, dass ich die Personen schon einmal gesehen habe!
MfG
Mr.P13 (Peter Lehmann)
Was ich noch vergessen habe...NewSpirit90, du bist ein Ignorant. Rage of Raptors ist ein Hammerfilm, er hat das Zeug zum Oskar. Und die Handlung und die Special-Effects sind einfach atemberaubend. Ich kann dich nicht verstehen. Der Autor von Rage of Raptors hat sich sicherlich viel Mühe damit gegeben und hat bestimmt eine Botschaft für uns! Denk mal drüber nach!
MfG
Mr.P13 (Peter Lehmann)
Danke, endlich mal jemand dem es gefällt :)
Mr. P13 kennen wir uns irgendwo her?
Hoffentlich gefällt euch dann wenigstens der 2. Teil
Smiley
schreibt mal ein paar verbesserungsvorschläge rein. wie Mr.P13. es sind schon mehrere neue teile fdertig die wir bald reinstellen werden. Achso "Flo" hast du die neuen schon gemacht.
Ja hab ich kommen bald
So hier ist der 2. Teil Der Herr der Bücher von der tollen Saga Rage of Raptors
Viel Spaß und lachen ist gesund Smiley

[URL=http://home.arcor.de/bratwurst66/Rage_of_Raotors_Der_Herr_der_B%fccher.gifRage of Raptors Der Herr der Bücher[/URL)
oben die 2. ersten von herr der bücher gehen nicht, hab mich verschrieben sorry
die neuen sind noch besser das erste ist nur ein trailer dann kommt folge eins.

1)wie alles begann
2)Raptoren schlagen zurück
3)Herr der Bücher
Hier alle drei neuen Teile von Rage of Raptors

Rage of Raptors Wie alles begann
Rage of Raptors Die Raptoren schlagen zurück
Rage of Raptors Der Herr der Bücher
lol

Wir wollen mehr! =P
wir haben noch mehr folgen die wir im laufe der woche noch hereinsetzten. wer mehr über rage of raptors wissen will kann hier natürlich fragen.
also ich finds ja nicht besonders lustig sondern eher bescheuert wenn ich das so sagen darf
es war ja eigentlich nur für insider die verstehen das besser
oh schuldigung das ich kein insider bin und meine meinung geäußert habe das ich es nicht lustig finde tut mir echt leid...
Oh Mann was bist du für ein Spießer? Dann gucks dir doch einfach net an
Oh da haben wir wieder ein Kleinkind namens Schüssler.

Bin deiner Meinung zed-Hop ist total kindisch.

NOOBSCH.
Ihr geht ja auch zum Lachen in den Keller
Smiley
Ich habe zumglück bald kein Rapidforum mehr Rapidforms stinken wie Pferdehaufen... . und dann kann ich downloads zur verfügung stellen dann braucht man wenigstens nicht mehr 60sekunden warten!
Toll
Oh Schüssler wie alt bist du denn?
Sagst sicher net dein wahres Alter,aber naja.Schätze 12.

Ausserdem, wenn ich lachen will spiel ich HL2 DM (weißt sicher net was das is) oder häng mit Freunden rumm aber schau mir keine so Kindersachen an.
half life 2 toll du bist ja ein hoschie mann oh mann. keine konstruktive kritik
ich mein nur das wir das mal für unsre leute in der klasse un so gemacht ham un es halt hier is
Gebt NIEMALS euren Freunden die Adresse von MP ;)

Hat halt eine ganze Klasse zum lachen gebracht. Da kam einer auf die Idee es ins Inet zu stellen.

Laut dem Autor soll es übrigens ganz beabsichtigt so billig wirken.

Ich habe auch schon versucht sie zu stoppen. Erfolglos ;)

Es liegt nun an den Mods dem Wahnsinn ein ende zu bereiten ;)
entschuldige wie fad muss einem sein dass man so einen scheiß macht,das is voll nicht lustich und reine zeitverschwendung!
Meine Rede ^^

Ich hätte net so viel Zeit dafür.

Und was is mit HL2 DM? Ist ja lustig also shut up.
Aslo unser ziel war es das darüber geredet wird und das haben wir und vorallem der Autor erreicht.
Anmerkung: Der Autor ist nicht(!) "Florian Schüssler". Sondern jemand ohne Internet und ohne HL2, übrigens hat dieser jemand überhaupt kein PC Spiel.

Ich weiß jetzt nicht was es hier noch zu streiten gibt. Euch gefällt's nicht und ihr habt's gesagt. Fertig. Kein Grund den unschuldigen Autor zu flamen. Der wusste bis vor kurzem noch gar nicht das seine "Filmchen" im Internet gelandet sind.
@all
Ich denke ich betrachte mich ma selbst als außenseiter, den euren 'Humor' kann ich wirklich nicht verstehn..

@CiF3r
Du findest HL2 DM lustig? Ich würd eher sagen es macht spaß, aber ich kann auf jeden Fall mehr lachen wenn einer meiner Freunde einen guten Witz reißt als wenn ich Monster mit meinem M4A1 Karabiner an die Wand klatsche.

P.S.: In einem Punkt hast du recht: HL2 is derbe spaßig, wenn man nich dauernd ge0wnt wird ;)
Ja es ist halt mal ne abwechslung. Vielleicht sollte man mal den Aufbau neu überdenken oder das ganze
Man muss doch nicht gleich streiten, wenn einem was nicht gefällt. Aber man kann es ein bisschen sachlicher ausdrücken, und Half Life 2 ist zwar ein gutes Spiel, aber keine Comedy oder sonstiges.
Für mich ists lustig, und zwar sehr.

Wenn so scheiß schnelle Zombies herumfliegen und so.

Ich hab halt anderen Humor ^^
ok jaja ich verstehe ja deinen humor...aber ich muss den meisten wirklich recht geben...das is echt scheiße...ich werde es nochmal alles überdenken wenn ihr wollt
Hallo Hawk001 du trauriges Etwas! Erstens du hast dich nie bemüht es zu stoppen. Zweitens prabbelst du nur ziemlich dämlichen Kot! Scheinst nix zu tun zu haben mir dünket du bist irgendein versifter Hip-Hoper der verräterrisch sowie ein Leugner ist!
An alle anderen will gesagt sein das konstruktive Kritik dennoch wilkommen ist, ebenso wie
Verbesserungsvorschläge
Hi Ernie Lob hören wir gern, wie würdest du RoR noch besser finden?
... und Hawki.. Metal (and RoR) lives forever
Was soll den der Mist jetzt? Wenn du was auszusetzen hast (oder einfach nur zu blöd bist den hier ;) zu interpretieren) kannst du mir das auch sagen und musst hier nicht im Forum mit 4x Posts rum spammen.

Auf jeden Fall brauchst du dich nicht wundern wenn hier dicht gemacht wird. Das öffentliche Interesse ist so schon sehr gering, weil hier die meisten Posts von Leuten kommen die sich sowieso alle kennen. Das nennt man dann Privatgespräche.
Oh Guardian of Truth, das müsste doch der Nils Friedrich sein. Der redet sehr viel dummes Zeug, einfach ignorieren. Smiley
Anmerkung: Guardian of Truth (Nils Friedrich), hat diese Animation erstellt, verstehe also nicht, was der da wieder schreibt. Er hat diese mir gegeben und ich sollte sie hier posten
So, musste wohl mal zu drastischeren Methoden greifen. Fühl mich halt noch immer auf den Schlips getreten.
Das tut mir jetzt leid für "Flo" keine sorge kriegst dein PW wieder. Brauchst den Webspace ja eh nicht ;)
@Hawk001

Wie hast du mein pw rausbekommen? naja, hast mir ja schon über icq bescheid gesagt.
Florian Schüssler warum machst dus dann wenn der Nils nur dummes zeug redet.
Weil ich das ja vorher nicht wusste oder?
Ich merke es ja erst jetzt.
Dann sags ihm doch mal ins Gesicht das er nur dreck labert. Des machste aber au net.
Doch doch, du Yedi Ritter
Dieser Thread dient ja nur noch zur Privat-Unterhaltung. Es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Bitte schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.