Es gibt ja bei wario ware touched ein spielzeug names wario paint. bei den bildern unten (die personen, die man anmalen kann) ist links so ein komisches kästchen mit so einem farbigen symbol. aber darauf klicken kann ich nicht, bzw. da passiert nichts. was ist das?
@Ramsonitano
leichten depri?
@guten tag wie geht es euch
das würd ich auch mal gern wissen ich weiß es auch nicht
leichten depri?
@guten tag wie geht es euch
das würd ich auch mal gern wissen ich weiß es auch nicht
Das mit dem Pinsel meint ihr! Ich erklährs euch mal:
Auf der ganz alten nintendo Konsole gab es ein spiel : Mario Paint das is eigentlich so wie das Paint wie aufm Compi nur mit viiiiieeeeeel mehr Extras(es würd zu lang dauern das zu erklähren).Es hat genauso ausgeschaut wie im DS nur das man oben auch müster hat anwählen können. und da gabs unter anderem auch die möglichkeit den pinsel kleiner oder hrößer zu machen(im DS is jetz hald deckend zeichnen) und dort konnte man das früher halt auswählen und die macher dieses minnispiels wollten einfach kein neues zeichenstudio erfinden und habn das dann einfach so gelassen.
So einfach is das!
Auf der ganz alten nintendo Konsole gab es ein spiel : Mario Paint das is eigentlich so wie das Paint wie aufm Compi nur mit viiiiieeeeeel mehr Extras(es würd zu lang dauern das zu erklähren).Es hat genauso ausgeschaut wie im DS nur das man oben auch müster hat anwählen können. und da gabs unter anderem auch die möglichkeit den pinsel kleiner oder hrößer zu machen(im DS is jetz hald deckend zeichnen) und dort konnte man das früher halt auswählen und die macher dieses minnispiels wollten einfach kein neues zeichenstudio erfinden und habn das dann einfach so gelassen.
So einfach is das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.