wiedermal der boolProp... (* Die Sims 2)

wiedermal der boolProp... (* Die Sims 2)

Ich weiß genau ,dass es in der boolProp- Serie einen Cheat gibt mit dem man Möbel schräg stellen kann! Also: Wer ihn weiß....
RAUS DAMIT!!!

Vielen Dank! ;-)
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
bei mir gehts.
Ich werds gleich morgen Probieren.
Thanx Smiley
get nicht. Glaub ich.
wie oft muss man das thema eigentlich noch durch kauen, bis mal wenigstens 3 personen raffen, dass es 'ne suche gibt?!

beim einen geht der cheat, beim anderen nicht. wieso? ich weiß es nicht. aber eins weiß ich: durch 10.000.000 threads zum gleichen thema wirds garantiert net besser!

get nicht. Glaub ich.

glaub' ich?! zwischen 26.05. und 06.07. hattest du doch wohl genug zeit, das zu versuchen, oder? und wie oben gesagt: beim einen gehts, beim andern nicht. aber ein vielleicht gibt es nicht.
Ich verbessere: ES GET NICHT.
Und überhaupt: bist du ein KRITIKER?
Übrigens: die themen gehen von selbst wieder weck.
Sagen wir mal so. Wenn man immer wieder ein und das selbe Thema sieht und immer wieder das Gleiche drin steht, bin ich langsam echt kritisch, denn es hätte absolut nicht geschadet, in deinem Fall einfach mal die Suche zu nutzen. Zum einen, weil es genau das gleiche Thema ist, zum anderen funktioniert es "dort" auch nicht wirklich. Also war dein Thread völllig überflüssig.

Das habe ich erwähnt, weil's langsam nicht nur mich stört, sondern auch andere.
hey!

wie kann ich die sims mit dem cheat glücklich machen?also die laune verbessern?
mit gedrückter shift-taste und mausklick auf den briefkasten - make all happy. oder http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=130974&;highlight=boolprop&method=and&layout=standard|klick.
weiß wer die ganzen übersetzungen für das englische beim briefkasten???????

wär sehr dankbar!
Was steht noch mal alles beim Brifkasten?
Ach ja:(an DaNa) Hab eh die Such benutzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.