Mei Freund hat mir heute Morgen,erzählt das er geknipst ist, gibt es dann überhaupt keine Möglichkeit mehr ein Kind zu bekommen??
eben dachte ich mir
wenn du ein kind mit ihm willst ght es nicht ausser wenn ihr eins adoptiert!
wenn du ein kind mit ihm willst ght es nicht ausser wenn ihr eins adoptiert!
Oder gerade deswegen sollte sie mit ihm zusammen bleiben.
Frage: wie alt ist er denn? Hat er das machen lassen oder war es ein Unfall?
Frage: wie alt ist er denn? Hat er das machen lassen oder war es ein Unfall?
"Oder gerade deswegen sollte sie mit ihm zusammen bleiben. "
Nun ja, mein Beitrag war -wie 80% aller meiner Beiträge ;-) - nicht wirklich ernst gemeint. ;)
Nun ja, mein Beitrag war -wie 80% aller meiner Beiträge ;-) - nicht wirklich ernst gemeint. ;)
Sagt mal, ist das hier ein Ärzteforum oder ein Spieleforum. Ok, wir unterhalten uns auch über gesellschaftliche sachen, aber woher sollen wir denn wissen, ob jemand die Samenleiter von deinem Freund wieder zusammenbauen kann?
Geh mit ihm zu einem Arzt, der sagt's dir ganz genau. (und da müsst ihr sowieso hin, wenn ihr ein Kind wollt).
Oder fragst du, weil du ihm nicht glaubst, dass er geknipst ist und er das nur sagt, weil er mal ohne Kondom ran will?
Geh mit ihm zu einem Arzt, der sagt's dir ganz genau. (und da müsst ihr sowieso hin, wenn ihr ein Kind wollt).
Oder fragst du, weil du ihm nicht glaubst, dass er geknipst ist und er das nur sagt, weil er mal ohne Kondom ran will?
Bist du denn überhaupt schon in dem Alter, indem du bereit bist für ein Kind von ihm?! Wo das schon ein "Kriterium" darstellt?
Also so groß wie die Fehleranzahl in den Satz von Knuddel ist, schätz ich mal, dass sie relativ jung ist. Von daher würd ich mir um Kinder noch keine Sorgen machen. Ein Vorteil hat es: ihr spart die Verhütungskosten ;-)
währe wirklich erst mal gut, zu wissen, unter welchen umständen seine keimdrüse von der außenwelt abgeschnitten wurde.
Also ein bißchem merkwürdig finde ich das schon. Wie alt ist denn dein Freund?
Also "wiederherstellen" geht soweit ich weiß nicht mehr.
Also "wiederherstellen" geht soweit ich weiß nicht mehr.
Ich würde eher denken, der will einfach nur ohne Kondom, und erfindet deshalb die Story von seiner Unfruchtbarkeit.
Also eins weis ich mit sicherheit: Ein Computerprogramm zum wiederherstellen von der sache gibt es nicht.
Oder hat jemand schon mal von Ballrestore oder SpermRecovery gehört?
Ich sag nur der hats gut : Überall und jederzeit ohne Kompromisse, wenn ihr versteht was ich meine.
Oder hat jemand schon mal von Ballrestore oder SpermRecovery gehört?
Ich sag nur der hats gut : Überall und jederzeit ohne Kompromisse, wenn ihr versteht was ich meine.
Naja, HIV kannste auch ohne Spermienübertragung bekommen, wenn es deine partnerin hat.
· Eine Wiederfruchtbarmachung ist grundsätzlich möglich, erfordert jedoch eine erneute Operation. Diese ist nicht immer erfolgreich (u. a. altersabhängig).
www.sterilisation-info.de|Quelle
www.sterilisation-info.de|Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.