Hi leude ich habe mir bei ebay ein externesfestplattengeheuse gekauft so nun is es gekommen ahbe die festplatte eingebaut alles ok licht geht an stronm auch so wenn ich die aber am pc anschließe passiert nichts ????? warum was muss ich amchen ??? habe eine andere externe festplatte die funktionirt ohne probleme
hoffe ihr habt ne lösung
Auf dem Karton steht 3.5/5.25 INCH Harddisk Enclosure drauf vielleicht hilft das
hoffe ihr habt ne lösung
Auf dem Karton steht 3.5/5.25 INCH Harddisk Enclosure drauf vielleicht hilft das
Du musst:
1. Satzzeichen setzen
2. Grammatikregeln beachten
3. Am besten nochmal schreiben
1. Satzzeichen setzen
2. Grammatikregeln beachten
3. Am besten nochmal schreiben
Ich werd' daraus auch nicht ganz schlau...
wofür braucht eine EXTERNE Festplatte ein Gehäuse?
wofür braucht eine EXTERNE Festplatte ein Gehäuse?
Naja er meint wohl ein Festplattengehäuse in das man ne normale HDD einbauen kann. Sowas gibt's zumindest für CD-Laufwerke.
was öabert ihr ich habe ne normale festplatte und ein geheuse ´...........und eien externefestplatte noch dazu als 2
Hast du die festplatte die in das gehäuse eingebaut wurde formatiert?
Zeigt der PC die festplatte im Bootscreen an?
Hast du mal im Bios nachgeschaut ob die Festplatte erkannt wird?
Ist da nicht vieleicht ein treiber erforderlich , den du erst installieren must?
Was für ein anschluss nutzt du um die Festplatte bzw. das Gehäuse an den PC anzuschliessen?
Welches Betriebssystem nutzt du?
Zeigt der PC die festplatte im Bootscreen an?
Hast du mal im Bios nachgeschaut ob die Festplatte erkannt wird?
Ist da nicht vieleicht ein treiber erforderlich , den du erst installieren must?
Was für ein anschluss nutzt du um die Festplatte bzw. das Gehäuse an den PC anzuschliessen?
Welches Betriebssystem nutzt du?
Welches Betriebssystem? Habe auch ne Festplatte in ein externes Gehäuse eingebaut. Unter Win 98 benötige ich einen USB-Treiber. Voraussetzung ist bei mir, dass die Platte auf Master gejumpert ist. Unter Win XP wird die Platte automatisch erkannt. Ob am USB oder Firewire Anschluss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.