Hi leute,
was haltet ihr von Schuluniformen? Soll es sowas auch in Deutschland geben oder nicht, was meint ihr??
Auf der einen seite, finde ich es gut, weil viele gemoppt werden, weil sie keine Marken-klamotten haben.
und auf der anderen seite ist es schlecht, weil dann jeder das gleiche an hat und es auch langweilig weden wird.
was meint ihr dazu?????
was haltet ihr von Schuluniformen? Soll es sowas auch in Deutschland geben oder nicht, was meint ihr??
Auf der einen seite, finde ich es gut, weil viele gemoppt werden, weil sie keine Marken-klamotten haben.
und auf der anderen seite ist es schlecht, weil dann jeder das gleiche an hat und es auch langweilig weden wird.
was meint ihr dazu?????
Ich bin auch dagegen jeder soll anziehen was er will außerdem hab ich kein bock jeden tag mit dem selben kram in die schule zu kommen
Schreibt doch den_Thread weiter, wenn euch das Thema so interessiert!
wie schon gesagt wurde, währe es gut, weil viele sich über den textiliären geschmack anderer lustig machen.
anderseits währe es auch langweilig und die partnersuche wird auch eingeschränkt, weil heutzutage eben auch durch kleidung auf sich aufmerksam gemacht wird. :)
anderseits währe es auch langweilig und die partnersuche wird auch eingeschränkt, weil heutzutage eben auch durch kleidung auf sich aufmerksam gemacht wird. :)
ich fands manchmal gut , wenn man geärgert wird wegen der kleidung nur weil man halt nicht so viel geld hat allerdings ist es echt langweilig und man kann seinen eigenen stil nich mehr tragen und den von anderen anschauen und es ist sch**** dass man dann für (FAST) jeden tag ne neue uniform bracht schmutzig...
Schuluniformen find ich extrems geil *lol* neee, das ist doch mal ne Abwechslung.
uni's sind wirklich sch*** aber markenklamotten sind auch nett so gut ganz normale sind immer am besten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.