Wie Downloads ins Spiel? (* Die Sims 2)

Wie Downloads ins Spiel? (* Die Sims 2)

Hey,

Jaja ich bins widda ma^^
Nee also hab da son Problem. Hab mir jetz voll die schönen Tatoos und so runtergeladen. Aber die sind dann so komisch bei mir aufm Desktop und ich weiß nich wie ich sie ins Spiel kriegen soll. Und ihr scheibt überall, man soll sie in den Ordner Downloads tun, aber den find ich nicht! Auch nicht da, wo ich Sims2 installiert habe =(
Kann mir einer helfen???
Danköö
LG
Den Ordner kannst du selbst erstellen:Eigene Dateien/Benutzer/Eagames/DieSims2 - und die Downloads mit Winrar dorthin entpacken.
achso danke! Muss ich sonst noch was machen, damit die ins Spiel kommen?
Bitte bitte antworten! Danke
LG
Pimpfi
Hallo
Ich hab ein Problem: Wie kann ich Kleidung usw. im Internet herunterladen? Es erscheint meistens die Meldung: Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren. Was muss ich dann tun? Kann mir jemand helfen?
Danke
LG
du kannst dir im internet (google) eine seite aussuchen. z.B. unter google: sims 2 tipps und tricks
eingeben. Ganz oben steht da dann was mit tipps und tricks. Drauf klicken. An derseite (links) steht dann unter sims 2 downloads. drauf klicken. dort kannst du kleidung, schminke, haeuser... runterladen. ganz einfach auf eines der simbole klicken. dann etwas aussuchen und dann auf "zum dowloaden" da siehst du es dann groeser (auf das bild klicken) und dann auf "downloaden". bei mir hatts geklappt.
sorry, roxi88. hab dich glaub ich falsch verstanden. du meinst wie du sie ins spiel kriegst, nicht wie du sie runterlädst. oder?
ins spiel krieg ich sie auch nicht. hab wie oben von ela beschrieben einen Ordner gehabt. Hab da alles rein. aber das zeug ist trotzdem nicht im spiel.
Du brauchst "ColourOptions für die Sims2 2.0"(googeln) und die dazugehörigen Meshes für die Downloads - immer beides zusammen- Download und Mesh(Falls vorhanden)- DL und entpacken.
Was ist denn ein Mesh?
Mesh ist ein Polygon - 3D-Objekt
Was ist DL?
Download
danke!
hat das vielleicht jemand schon mal ausprobiert. Ich mein: kann was schief laufen?
Was meinst Du? Ja, generell kann jedes Mesh u. Download u.U. dein Spiel zum Absturz bringen. Das harmloseste ist, dass ein Download nicht im Spiel erscheint.
@ ela:
ich hab bei google gesucht aber nichts gefunden wo ich das colour... dings runterladen konnte..
ich hab ColourOptions Sims 2 eingegeben.
Wat is falsch?
Bei www.sims2sisters.com - die Seite ist im Moment platt, aber dieses Programm kannst du runterladen.
Wie platt?
Ooooch..
Dankeschön!
Ich war auf der seite , cool!
Ich bin in der 6 und schlecht in Englisch also ne Frage: bei den dort angezeigten Cheats, gibts da irgendwelche neuen?
thx
hab ma eine frage wo findet man ein programm mit dem man selbst kleidung erstellen kann und nicht nur über den bodyshop anpinseln kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.