Hallo,ich spiele cs cz über internet und wollte fragen ob ich etwas bezahlen muss.
Außerdem möchte ich gerne wissen,wie man seinen namen ändern kann.Ich heiße nur "player".
ps:wie kann man höher springen z.B auf kisten.
wenn man steam installiert und auf das icon "mit steam online spielen" klickt,steht da immer wieder was mit abo usw.kostet das jetzt was?
Danke
Außerdem möchte ich gerne wissen,wie man seinen namen ändern kann.Ich heiße nur "player".
ps:wie kann man höher springen z.B auf kisten.
wenn man steam installiert und auf das icon "mit steam online spielen" klickt,steht da immer wieder was mit abo usw.kostet das jetzt was?
Danke
Kommt leute! kann denn keiner antworten?
Alle die in diesem forum schreiben,werden cs cz(source) über inet spielen!
Hoi!
CSCZ kostet nix, wenn du online spielen willst.
Namen kannst du in den optionen ändern (esc im spiel drücken)
Höher springen kannst du nicht
CSCZ kostet nix, wenn du online spielen willst.
Namen kannst du in den optionen ändern (esc im spiel drücken)
Höher springen kannst du nicht
doch hab ich eben rausgefunden
strg und leertaste gleichzeitig
@insaniac danke
strg und leertaste gleichzeitig
@insaniac danke
für was steht bei dir Strg und leertaste?Springen+ducken ?Könnt ich mir vorestellen.
Ich nich weil das nicht geht! *icharmermensch*
Ich nich weil das nicht geht! *icharmermensch*
Omg, für son paar "dumme" Fragen nen Thread aufmachen? In der letzten Zeit kommt hier ja leider wohl nix besseres mehr im Cs Channel zustande...
Es liegt glaub ich daran,dass einige einfach viel zu viel Zeit haben,um solche Fragen wie diese hier zu stellen.
Es gibt eigentlich nichts mehr über Source zu fragen.Das meiste wurde schon in mehreren Threads besprochen.Ich deute da mal an die Konsole in Source,wo in einem Tghread sicherlich 6-8 mal(in einem Thread!)gefragt wurde.
Es gibt eigentlich nichts mehr über Source zu fragen.Das meiste wurde schon in mehreren Threads besprochen.Ich deute da mal an die Konsole in Source,wo in einem Tghread sicherlich 6-8 mal(in einem Thread!)gefragt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.