Halllo , ich würd mal gern mehr als ein Kind addoptieren mal so 5 oder so get das ????
Ne, ich mein doch auf einmal das Auto ist doch groß !
Vielleicht 2 auf ein Mal . geht das ?
Vielleicht 2 auf ein Mal . geht das ?
Vielleicht bei Babys einfach irgenteinen Cheat eingeben und dann hollt sie " kinder raus !
wie adoptiert man kinder bei mir sagt eine frau am telefon immer das ich nicht finanzielle möglichkeiten habe...
Vielleicht hast du zu wenig geld oder ein zu kleines Haus oder schon zuviele Kinder?
Ich hab auch ne Frage:
Am Telephon sagt die Frau nicht was für ein Kind man bekommt, kann man das danach noch bestimmen oder geht das nach zufall?
Ich hab auch ne Frage:
Am Telephon sagt die Frau nicht was für ein Kind man bekommt, kann man das danach noch bestimmen oder geht das nach zufall?
Ja, aber ich find das doch dof den ich hatt gern ein gutaussehenes Mädel mit heller hautfarbe oder auch so nen Jungen !
Aber immer diese schwarzen !
Hilfe
Aber immer diese schwarzen !
Hilfe
lol is bei mir auch so,ganz schön nervig (hab zwar nix gegen schwarze aba die sehen einfach nich so gut aus wie weiße: ) )
naja,ich hab mal zwillis bekommen und hab mich nicht gut um sie gekümmert dann die dumme tussi und nahm sie mir weg.dann hab ich ne familie erstellt hab die kinder adoptieren lassen und habe gesehen das das eine kind das eine zwilling war es war aber alleine dann hab ich noch ein kind adoptiert dann hatte ich den anderen zwilling.
Nur eins schade !
Wie hast du den das gemacht das die deine Twins so einfach mitgenommen hat ?
Bei mir ist das noch nicht vorgekommen !
Wie hast du den das gemacht das die deine Twins so einfach mitgenommen hat ?
Bei mir ist das noch nicht vorgekommen !
Ist zwar nicht zum Thema, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand die Frage beantworten:
Kann man, wenn man ein Kind bekommen hat, es zur Adoption freigeben, oder es irgendwie loswerden? ( ohne das es sterben muss)
Kann man, wenn man ein Kind bekommen hat, es zur Adoption freigeben, oder es irgendwie loswerden? ( ohne das es sterben muss)
Wenn du dich schlecht um deine Kinder kümmerst oder sie eine fünf in der Schule haben, werden sie dir weggenommen.
Oh, Das will och nicht aber vielleicht mit einem Rießenbaby da könnt ich hilfe brauchen 1
wie adoptiier man eigentlich kinder?wen muss man denn anrufen um ein kind zu adoptieren?wie bring ich kleinen kindern bei aufs töpfn zu gehen?ich hab nur ne normale toilette.wie bekomm ich das töpfen für die kleinen eigentlich?
1. Telefon dann Servis und dann Adoptionsdienst !
Ganz easy !
3. Töpfchen gibts bei Verschiedenes , Kinder und dannn das rote Töpfchen
2. Ein Erwachsener Sims klickt auf den topf und wählt Töpfcheng gehen beibringen und wählt die Person die es erlehrene soll !
Am besten klappt wenn die Kleinkinder auf Klo müssen 1!!
Ganz easy !
3. Töpfchen gibts bei Verschiedenes , Kinder und dannn das rote Töpfchen
2. Ein Erwachsener Sims klickt auf den topf und wählt Töpfcheng gehen beibringen und wählt die Person die es erlehrene soll !
Am besten klappt wenn die Kleinkinder auf Klo müssen 1!!
Hat jetzt auch geklappt mit der Adoption.Aber wenn ich meinen kleinen laufen oder sprechen beibringen will oder sie lernen sollen aufs töpfchen zu gehen könnens die kleinen immer noch nicht.
Ist es Zufall, dass es bei mir immer nur weibliche Adoptivkinder gibt oder ist es generell so? Habe ca. 20 adoptierte Mädels, wollte mal testen, ob die wirklich alle so hässlich sind und so dämliche Namen haben.
Ne, es gibt auch Jungs meiner Heißt Harl-Heinz
wie mein ... ah Großonkel glaub ich zumindest !
wie mein ... ah Großonkel glaub ich zumindest !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.