Verkaufe hier einen Gamer PC...läuft alles soweit ganz Flüssig...schreibe hier mal die Daten zu dem PC auf....
AMD Athlon XP 2700+,
512 DDR 400Mhz Markenspeicher,
200GB Festplatte 8MB Cache und 7200U/min,
ATI Radeon 9600XT,
ASUS A7N8X Deluxe Mainboard,
Sound 5.1 on Board,
Gehäuse ist ein bisschen gemoddet selbst gemacht...ein paar blaue Dioden wenn ihr fragen zu dem PC habt oder Bilder sehen wollt dann schreibt doch einfach mal....
Ich würde gerne 400€ so für den PC haben.
Danke
Beste Grüße Philipp
AMD Athlon XP 2700+,
512 DDR 400Mhz Markenspeicher,
200GB Festplatte 8MB Cache und 7200U/min,
ATI Radeon 9600XT,
ASUS A7N8X Deluxe Mainboard,
Sound 5.1 on Board,
Gehäuse ist ein bisschen gemoddet selbst gemacht...ein paar blaue Dioden wenn ihr fragen zu dem PC habt oder Bilder sehen wollt dann schreibt doch einfach mal....
Ich würde gerne 400€ so für den PC haben.
Danke
Beste Grüße Philipp
....mmmhhhh
ich weiss noch nicht ganz das muss ich mir noch überlegen....dauert aber nicht so lange...gebe dir noch früh genung bescheid...du sag dann auch gleich das nächste mal wo du her kommst..
Gruß Philipp
ich weiss noch nicht ganz das muss ich mir noch überlegen....dauert aber nicht so lange...gebe dir noch früh genung bescheid...du sag dann auch gleich das nächste mal wo du her kommst..
Gruß Philipp
hey....jungs ich habe den pc online gestellt bei ebay...wenn ihr euch interessiert könnt ihr mal suchen unter´:AMD Athlon XP 2700+ wenn dann die ergebnisse kommen müsst ihr den AMD Athlon XP 2700+ mit 9600XT komplett system anklicken...gruß Philipp viel spass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.