CS:S-Comic (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S-Comic (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo leute,
Ich bin gerade dabei einen comic für/über/von CS:S zu machen.Den ersten Teil habe ich schon fertig und würde gerne eure bewertung dafür haben.Allerdings kann ich hier ja keine Dateien anhängen wesshalb ich das etwas umständlicher lösen muss.
Addet mich im ICQ mit folgender begründung:
CS:S Comic@Mogelpower .Am besten ihr Kopiert diesen Text als Begründung.
An dieser Stelle schonmal ein herzliches dankeschön an meine Fans und ergebenen.
löl
Wieso kansnt nix anhängen?

Lade es auf deinen Webspace rauf...

www.webspace-kostenlos.com
Danke für deinen ratschlag.
http://www.webspace-kostenlos.com/comic-er/CSS-ComicersterTeil.zip könnt ihr nun meinen "Comic" downloaden.Er ist eigentlich noch nicht ganz fertig aber irgendwie schon.Das soll heißen,ich weiß nicht,was noch folgen kann,desshalb erst mal der erste teil.

PS:Den link bitte in eure Adresse Leiste KOPIEREN. Nicht direkt drauf klicken.
Wo is der Unterschied wenn ich ihn kopiere?
Probieren geht über studieren ;) Dann weisste auch,warum er das dick und fett nochmal schreibt ;)
Hm, als erster Tipp. Mach die Screens bei Garry's Mod mit der "Waffe" Kamera. Dann wird der HUD ausgeblendet.
Also ich bin da net der Fachman aber steht net in der AGB , dass man keine Bilder Hochladen darf ?
Nur so als frage.
PS:Den link bitte in eure Adresse Leiste KOPIEREN. Nicht direkt drauf klicken

"Über 1 Millionen Menschen in Deutschland können nicht lesen" Ich glaub burny gehört dazu!
Das ist doch unlogisch.Das ist eine Homepage,wo man sachen hochlädt.Also warum sowas nicht an andere weiterschicken?!Man könnts ja sonst gleich die Extra-festplatte nennen.

Alfa Telefon Müsnter...schreib dich nicht ab,lern elsen udn schreiben!
hi
also ich find der comic is dir gelungen ich finds ganz lustig^^
Danke.Ich bin gerade dabie,ein ähnliches szenario in einer anderen umgebung zu machen.etwas verändert und anders als der vorige.In gewisser weise ist das der erste und letzte teil dmeine sersten comics.
Der Zweite wird für alle meine Fans( ;) )in de_dust im Tunnel stadtfinden.Morgen mach ich mich an die arbeit und werde es gegen abend herausbringen und "veröffentlichen".
Also es ist zwar noch nicht ganz fertig,aber das meiste ist schon erledigt.Das soll nicht heißen,das ich das schwerste überstanden habe.Das Schwerste wrd sein beide Parteien in die Stühle hinein zu bekommen aber ich denke,das werde ich bis heute abend noch gebacken bekommen.Viel Spaß mit dem kleinen vorgeschmack darauf:
http://www.webspace-kostenlos.com/comic-er/CSS-Comicdiezweite.zip

PS: Bitte Wieder Den Link In Die Adressleiste KOPIEREN !
CS-Fighter Respect!
ich finds bisher super gemacht.Ich habs gestern au mal probiert aber bei mir geht immer wieder alles schrot.Naja du machst dat super.Weiter So!
;-)
Schön gemacht find ich auch ne gute Idee mit der LAN ;)
Ok.Heute wird das wohl nichts mehr mit meinem zweiten Comic.Ich bin so genervt von dem,was heute mittag vorgefallen ist.Mir ist auf einmal die ganze Lan kaputt gegangen.Naja,gut das ich abgespeichert hatte.Etwas spät aber ich hab abgespeichert.
Mir fehlt noch die richtige Anfangsszene der CT´s,die insgesamte Lan und ein kleines Schmankerl am Ende.Es werden noch weitere Gimmicks geben die ich euch jetzt noch vorhenthalten werde.Auser eins:Es werden noch weitere Outtakes geben,da diese sich sehr großer Beliebtheit erfreuen so wie ich mitbekommen habe.
fighter gibst du mir bitte enn link zu dem mod?
www.garry.tv da bitte.

Auf der Site einfach auf Dowloads ^^
ich hab die auch ich finds sie ganz cool aber schade das wenn man die gegner erschaft nicht gegen die kämpfen kann und die css waffen nehmen kann :-(
Kann man machen ^^

Da gibt es für den Garry Mod nen MOD!

Echt wahr,der heißt UMG Mod.
Ich war auf nem Server als da der Typ Zombies erschaffen hat die lebten!
lol echt jetzt das wör ja cool weißt du wo es die MOD gibt?
danke ich probiers mal aus
sag mal bitte genau was ich downlouden muss für css source
Was für Source?
Der Mod ist für den Garry Mod o.O rofl.

Aber ich weiß net wos den gibt.
der comic ist nicht schlecht
der 2.teil ist lustig und der 1.teil auch
wenn du garrys mod installiert hast gehtst du ins steam menu unter play games und dann steht da unten garrys mod da klickste rauf^^
Es tut mir leid,dass das jetzt etwas später wird als geplant.Leider hab ich im moment nicht soviel Zeit um meinen Comic weiterzu führen,aber ich würde sagen,das ich es so bis Samstag oder Sonntag hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.