Wie lange dauert das Spiel noch? bin jetzt bei Kimaros Berg im Schnee! bin ich bald durch?
und wo bekomm ich eigentlich Level Späro Pass 3 her?
und wo bekomm ich eigentlich Level Späro Pass 3 her?
Nur Mut du musst noch zu Zanarkand. Vorausgesetzt du hast schon gegen SEYMOR gekämpft. Nach Zanarkand kommt SIN und du bist fertig.
Viel Glück;-))
Viel Glück;-))
Lv 3-Sphäropässe werden selten von Königs-Behemoth (Sins Inneres), Dämonolith (Omega-Grotte oder Sins Inneres), Meckye (Omega-Grotte) oder vom Zerstreuer ver. 0 (Omega-Grotte) hinterlassen.
Als Alternative kannst du Dämonolith mit ca. 900.000 Gil bestechen, dann gibt's ca. 40 Stück.
Von Ultima-Buster kann man auch welche stehlen.
Als Alternative kannst du Dämonolith mit ca. 900.000 Gil bestechen, dann gibt's ca. 40 Stück.
Von Ultima-Buster kann man auch welche stehlen.
wie das wars dann schon? ja seymor hab ich ascghon besiegt,bin jetzt da wo wasser ist! was ist mit dem Flugschiff? dann hab ich nur noch 1 std. spielzeit ?
Wenn du das spiel richtig durch haben wilst(Schwarze Aeons,Richter und Züchtungen sind alle Wehsentlich Stärker als der Endgegner) , must du noch mindestens mit 100Stunden Rechnen
Ich weiß zwar nicht genau, was du mit "bin jetzt da wo wasser ist!" meinst, aber die Storyline wird dich auch noch mehr als nur eine Stunde beschäftigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.