so, ich habe jetzt schon 10 mal die pokemonliga gemacht. die wird jetzt leider einfach, da meine pokemon schon level70 haben. tanehl habe ich seit gestern und er ist auch schon auf level 50.kann ich gegen stärkere kämpfen? gegen brix oder so...
und ja, wann beginnnt der ausverkauf in seegrasulb city? hoffe auf antworten
und ja, wann beginnnt der ausverkauf in seegrasulb city? hoffe auf antworten
Du kannst ja in den Duellturm gehen und dort gegen Trainer kämpfen oder wenn du es noch nicht hast dann fang Latios/Latias(keine Ahnung welches in Rubin fangbar ist).
Der Ausverkauf in Seegrasulb City beginnt irgendwann, schau einfach mal immer ab und zu Fernseher, dann müsste das ja eigentlich gesagt werden.
Megamaster
Der Ausverkauf in Seegrasulb City beginnt irgendwann, schau einfach mal immer ab und zu Fernseher, dann müsste das ja eigentlich gesagt werden.
Megamaster
ich war noch gestern in heikos zuhause,und da haben die gesagt, er sei auf den weg zur pokemon liga.ich habe ihn getroffen.aber noch bevor ich die pokemonliga geschafft habe. hat er sie denn auch gescha´ft? und kann ich noch mal gegen ihn kämpfen?
er hats nich geschafft.und du musst immer die liga machen,damit er wider kämpft
versuch mal 200 pkmn auf 100 zu bringen (ich habe schon etwa 110 auf 100), aber dafür musst du seeeeehr seeeeehr seeehr vieeeel geduld und zeit nehmen.
habt ihr auch rayquaza? ich seit gestern.aber ich hatte kein meisterball,und musste alle es mit hyperball fangen. das hat so lang gebraucht...
gestern habe ich mir auch noch die 3 golems geholt. die sind aber auf level 40 und nicht so stark.
wo bekommt man das ÄON-ticket?und wie deoxy und jirachi?
gestern habe ich mir auch noch die 3 golems geholt. die sind aber auf level 40 und nicht so stark.
wo bekommt man das ÄON-ticket?und wie deoxy und jirachi?
Äon Ticket bekommst die von einem freund oder freundin wenn er/sie ein echtes hat.Sonst mit Schummelmodul.Jirachi von Pokemon Cannel und Deoxys mit Schummelmodul.
wo bekommt man pokemon channel? und sind die pokemon wirklich so stark? also stärker als rayquaza?
Pokemon Channel gibt es manchmal auf www.ebay.de|Ebay oder www.amazon.de|Amazon .
00ber sind schon stark aber nür feige N00bs benutzen sie.
00ber sind schon stark aber nür feige N00bs benutzen sie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.