Graka 9600xt is net so wie es soll (Hard- und Software)

Graka 9600xt is net so wie es soll (Hard- und Software)

hi,

ich habe schonmal ein tread aufgemacht und habe nach einem treiber gesucht ok habe auch ein gfunden war mir zwar net sicher ob das der richtige is ok egal... und sry das ich ein neuen aufmachen...

so ich habe das gefühl das meine Grake net so gut läuft wie sie eigentlich soll ich mein damit, das ati andauernt auf irgent welchen seiten werbung für die macht aber mit der schafe ich noch net mal doom3 auf 800x640 auflösung ruckelfrei das kann doch net angehn und ich habe die net von ebay
sondern aus dem Saturn auf der verpackung steht "ATI RADEON 9600xt 256 MB DDR von atlantis und sapphire" und jetzt bitte ich euch um hilfe was ich dagegen tun kann ((ausser neu kaufen weil die muss ja zuretten sein)und immoment habe ich kein treiber drauf) brauch dringent hilfe :(
Gut eine 9600xt ist mittlerweile auch schon etwas älter aber eigentlich müsste sie noch ganz ordentlich Leistung bringen. Gut, Doom ist ein sehr anspruchsvolles Spiel, müsste aber auch mit deiner GraKa akzeptabel laufen.

Bei der Spieleleistung spielen aber noch andere Faktoren eine Rolle. So können ein lahmer Prozessor oder wenig Arbeitsspeicher auch die schnellste GraKa ausbremsen.
Doom3 ist sehr RAM freudig! Sag mal den Rest deiner Hardware
Also ein Freund von mir konnte Doom3 sogar mit einer Radeon 9600 nonpro spielen.
An der Karte sollte es also nicht liegen.
ok also ich habe 2,66 Ghz 512 MB DDR sagt mir was ihr noch brauch und ich habe noch kein GRAKA Treibe^^
were net wenn ihr mir einen Link für diese graka geben koennt

und irgent was kann net stimmen ich habee mal auf 640x... gestellt also das niedrigste und es hat immer noch gelagt ohne ende aber vieleich wars ja auch der falsche Treiber kann ja sein
ach ja ich hatte vorher ein ati radeon 9200 se!
UND MIT DER HABE ICH SOGAR DOMM 3 auf 800x640 mit mittleren deteils zoggen koennen!

unglaublich war aber so ich fands auch ein wenig komig aber is ja egal....
800x640 gibt's nicht. Höchstens 800x600.
Aber naja, ich habe die selbe Karte, nen schlechteren Prozessor (Athlon 2200+) aber mehr RAM (768MB) und kann Doom3 auf 1024x768 akzeptabel spielen.
Ich tippe bei dir eher auf zuwenig RAM oder vermüllten PC, vielleicht auch Viren oder Spyware. Stell die Programme aus, die du nicht brauchst, lass mal nen Virenscanner und ähnliches laufen.
er hat doch gesagt das er noch keinen treiber hat ^^.
ati treiber müsste wirklich jeder finden können
so ich habe mir jetzt ein treiber zugelegt (ob das der richtige is kein plan) und
doom lagt bei 800x600 low qualität -.- da stimmt doch was net ok RAM kann sein aber ein vermüllten PC habe ich net aber naja danke für eure behmüungen wird wol
so bleiben müssen schade eigentlich
War bei der GraKa nicht ein Treiber dabei? Zwar nicht unbedingt der neuste, aber zumindest der richtige. Außerdem kann man beim Treiber nicht viel falsch machen, wenn man beim richtigen Hersteller sucht. ;-)

Außer natürlich du hattest davor schon zu einer anderen GraKa einen anderen Treiber installiert, dann kann man viel falsch machen.
ne danke is alles im grünem Bereich domm3 funzt auch auf den gewünsten deteils und auflösungen und das beste is ich habe kein ahnung woran das lage^^"
ich habe nix veredert :) naja bis auf den treiber
ich spiel das jetzt einwand frei net nur akzeptabel
auf 1024x... in ultra qualität *herzschlaghöher*
*
ist eigentlich die ATI READON 9600 PRO ATLANTIS besser als um die die es jetzt geht?
ich konnte doom 3 auch mit meiner alten XABRE spielen!

the dude
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.