Isdn Übertragungsrate (Internet)

Isdn Übertragungsrate (Internet)

Hallo.Kann mir einer helfen?Seit dem ich den pc formatiert habe funktioniert das internet nicht mehr richtig.Z.B die übertragungsrate liegt nie bei 64 kbits.Sondern da auf die ich den com anschluss und das modem einstell.Ich weiß das sich die geschwindigkeit trotzdem nicht ändert aber ich möchte das alles so wird wie vorher und deshalb wärs sehr nett wenn mir einer sagen kann wie ich das wieder umstell aut 64 kbits. Danke im Voraus
64kbits/s sind 8kbyte/s. (nur so nebenbei erwähnt)
Ja wie schnell ist er denn eigentlich?!
irgendwo sind 8 kbytes eingestellt aber das modem steht auf 115200 und somit ist die rate 115,2 kbits aber egal was ich einstell es kommt nie auf 64
Die 115.200 sind doch nur der mögliche Maximalwert. ISDN hat eine Obergrenze von 64 Kbit; damit kannst Du ohnehin nicht 115.000 erreichen.
bei zwei kanele 128KB
Wie finde ich heraus ob ich 2 kanele besetze?Ich hab gehört dass das auch doppelt so teuer ist.Ich muss das unbedingt wissen.
wenn du dein telefon höhrer abnimmst und du kannst net telefonieren da sind alle zwei kanäle belegt ..

in den eigenschaften deiner ISDN verbindung ist es auch möglich dies einzustellen ..
Ich kann telefonieren.daraus schließe ich denn mal dass ich nicht 2 kanäle belege,stimmts?
Aber weiß trotzdem keiner von euch wie ich machen kann dass da auch wieder 64 kbits steht?Kann ja sein dass das etwas damit zu tun hat dass die verbindung immer automatisch nach 0.5-1 stunde unterbricht.(nicht getrennt)
Was da steht, ist eigentlich völlig egal.
Das ist nur der Maximalwert, wie schon gesagt.
Wenn du dich einwählst, einigen sich deine ISDN-Karte und der Provider auf das ISDN Protokoll. Das bedeutet eine Bandbreite von 64 kilobit (=8 Kilobyte) pro Sekunde. Daran kannst du nichts ändern. Was dir Windows anzeigt ist völlig wurscht.

PS: Eine Übertragungsrate von 8 kbytes wirst du aber nicht erreichen. Ich erreiche 7,5 kbytes. Das ist Standard.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.