Da gibt es ein paar, hier einige Beispiele:
MAce Windu
Yoda
Anakin Skywalker
Obi-Wan Kenobi
Luke Skywalker
MAce Windu
Yoda
Anakin Skywalker
Obi-Wan Kenobi
Luke Skywalker
Die kenne ich ja aber ich meine sollche die man kaum kennt wie Plo koon.
*lol*
Soll das ein Witz sein?!?!?!?
Hast du überhaupt die leiseste Ahnung wie viele Jedis es gibt?
Ich sag dir mal ein paar die in den Filmen vorkommen aber recht unbekannt sind:
-Barriss Offee
-Bultar Swan
-Coleman Trebor
-Eeth Koth
-Even Piell
-Ki-Adi-Mundi
-Kit Fisto
-Luminara Unduli
-Oppo Rancisis
-Plo Koon
-Saesee Tiin
-Shaak Ti
Es gibt noch viel, viel mehr! Aber erstens kenn ich natürlich auch nicht alle und zweitens dauert dass zu lang!
Soll das ein Witz sein?!?!?!?
Hast du überhaupt die leiseste Ahnung wie viele Jedis es gibt?
Ich sag dir mal ein paar die in den Filmen vorkommen aber recht unbekannt sind:
-Barriss Offee
-Bultar Swan
-Coleman Trebor
-Eeth Koth
-Even Piell
-Ki-Adi-Mundi
-Kit Fisto
-Luminara Unduli
-Oppo Rancisis
-Plo Koon
-Saesee Tiin
-Shaak Ti
Es gibt noch viel, viel mehr! Aber erstens kenn ich natürlich auch nicht alle und zweitens dauert dass zu lang!
Bei google habe ich schon geckuckt aber nix gefunden was mich interessiert.
Danke pepper.
Danke pepper.
Ich weiß schon noch einige mehr, aber wie gesagt mir dauert das jetzt zu lang da mir natürlich auch nicht spontan alle einfallen, die ich kenn! Außerdem lebten die meisten davon ein paar tausend Jahre vor Episode 1. Dürften dich also auch kaum interesieren.
Hier noch ein paar vielleicht etwas bekanntere:
-A`Sharad Hett
-Adi Gallia
-Nomi Sunrider
-Yarael Poof
Hier noch ein paar vielleicht etwas bekanntere:
-A`Sharad Hett
-Adi Gallia
-Nomi Sunrider
-Yarael Poof
Ich kann mal mein Kumpel fragen wenn er on is bei Msn.Der weiss echt viele Jedi Namen.
Edit:
Adi Galia
Anikin Skywalker
Bail Organa
Cin Drallig
Darth Sidious
Darth Tyranus(Count Dooku)
Darth Vader
General Grievous
Serra Keto
Kit Fisto
Ki´Adi Mundi
Luke Skywalker
Luminara
Plo Koon
Mace Windu
Obi Wan Kenobi
Qui Gon
Seifo-Dyas
Yoda
Edit:
Adi Galia
Anikin Skywalker
Bail Organa
Cin Drallig
Darth Sidious
Darth Tyranus(Count Dooku)
Darth Vader
General Grievous
Serra Keto
Kit Fisto
Ki´Adi Mundi
Luke Skywalker
Luminara
Plo Koon
Mace Windu
Obi Wan Kenobi
Qui Gon
Seifo-Dyas
Yoda
Snake-Man, wolltest du auch Sith-Namen? Da weiß ich so ziehmlich alle! Du sagtest doch Jedis.
@keifel:
Nichts für ungut, aber er meinte unbekanntere, denk ich jetzt mal! Bail Organa ist außerdem kein Jedi, sondern Senator. Und die anderen wurden schon fast alle genannt.
@keifel:
Nichts für ungut, aber er meinte unbekanntere, denk ich jetzt mal! Bail Organa ist außerdem kein Jedi, sondern Senator. Und die anderen wurden schon fast alle genannt.
an sith kenn ich:
darth bane
darth sidious
darth tyranus
darth maul
darth vader
jerec
yun
sariss
pic
gorc
boc
maw
darth bane
darth sidious
darth tyranus
darth maul
darth vader
jerec
yun
sariss
pic
gorc
boc
maw
hmm die meisten unbekannten jedis sind hier gennant worden ich hab noche einen :
Yaddle is so´n Vieh wie Yoda nur viel Jünger kratz aber zwischen episode 1 und 2 ab
Yaddle is so´n Vieh wie Yoda nur viel Jünger kratz aber zwischen episode 1 und 2 ab
Jein. Nach Episode 3 wurde er von Count Dooku den dunklen Kräften unterrichtet. Ich denke er sit so ne Art Padawan.
@pepper:
Wer zum Teufel sollen maw, boc und pic sein?
@Snake-Man:
Dir sollte klar sein, dass das sehr viele Sith sind, die ich dir nennen kann und die meisten davon lebten viele tausend Jahre vor den Filmen! Willst du die wirklich wissen?
Er hat sich halt verschrieben und meint Episode 2. Aber Griveous ist kein Sith. Nur weil er mit Lichtschwertern fuchteln kann ist er noch lange kein Sith!
Wer zum Teufel sollen maw, boc und pic sein?
@Snake-Man:
Dir sollte klar sein, dass das sehr viele Sith sind, die ich dir nennen kann und die meisten davon lebten viele tausend Jahre vor den Filmen! Willst du die wirklich wissen?
Er hat sich halt verschrieben und meint Episode 2. Aber Griveous ist kein Sith. Nur weil er mit Lichtschwertern fuchteln kann ist er noch lange kein Sith!
Ergänze mein "Nach Episode 3" durch "Den Informationen aus Episode 3 nach"...Verzeihung für die etwas ungeschickte Formulierung
@dark latios:maw,boc und pic sind figuren des expanded universe aus dem pc-spiel jedi knight.dort gehören sie zu den sieben dunklen jedi,die das tal der jedi finden wollen
mal schaun...
4000 v. S.V.:
Arca
Ulic Quel-Droma
Kai Quel-Droma
Nomi Sunrider
(Exar Kun)
(Nagar Sadow)
(Marka Ragnos)
(Tulak Nord)
Kotor:
(Revan)^^
(Malak)
Bastila Shan
Juhani
Jolee Bindo
Atris
Vandar
Zhar
Dorak
c.a. Epi 1-3:
Qui-Gon Jinn
Obi-Wan Kenobi
Bant Eerin
Garen Muln
Reeft
(Bruck Chun)
Xanatos
Tahl
Clee Rhara
Siri Tachi
Adi Galia
Giett
Ki-Adi Mundi
Yoda
Mace Windu
Plo Koon
Yaddle
Sassee Tiin
Yarael Poof
Kid Fisto
Depa Billaba
Anakin Skywalker
Aalya Sacura
Shaak Ti
Stass Allie
Luminara Unduli
Barris Offee
Darra
Soara Antana
Ferus Olin
Tru Veld
Ry Gaul
Darsha Assant
Annon Bondara
Vegere
Wren
Quinlan Vos
(Sidious)
(Maul)
(Assay Ventress)
(Count Dooku)
Halycon
danach:
Luke Skywalker
Leia Skywalker
Mara Jade
Kyle Katarn
(Jerec)
Jason Solo
Jaina Solo
Anakin Solo
Callista
(dunkle Frau)
Vinna da Boda
(Tavion)
(Desann)
es gibt noch sehr viel mehr, aber spontan fallen mir erstma keine Namen mehr ein.
PS: sry an die Jedi, dessen Namen ich falsch geschrieben hab^^
4000 v. S.V.:
Arca
Ulic Quel-Droma
Kai Quel-Droma
Nomi Sunrider
(Exar Kun)
(Nagar Sadow)
(Marka Ragnos)
(Tulak Nord)
Kotor:
(Revan)^^
(Malak)
Bastila Shan
Juhani
Jolee Bindo
Atris
Vandar
Zhar
Dorak
c.a. Epi 1-3:
Qui-Gon Jinn
Obi-Wan Kenobi
Bant Eerin
Garen Muln
Reeft
(Bruck Chun)
Xanatos
Tahl
Clee Rhara
Siri Tachi
Adi Galia
Giett
Ki-Adi Mundi
Yoda
Mace Windu
Plo Koon
Yaddle
Sassee Tiin
Yarael Poof
Kid Fisto
Depa Billaba
Anakin Skywalker
Aalya Sacura
Shaak Ti
Stass Allie
Luminara Unduli
Barris Offee
Darra
Soara Antana
Ferus Olin
Tru Veld
Ry Gaul
Darsha Assant
Annon Bondara
Vegere
Wren
Quinlan Vos
(Sidious)
(Maul)
(Assay Ventress)
(Count Dooku)
Halycon
danach:
Luke Skywalker
Leia Skywalker
Mara Jade
Kyle Katarn
(Jerec)
Jason Solo
Jaina Solo
Anakin Solo
Callista
(dunkle Frau)
Vinna da Boda
(Tavion)
(Desann)
es gibt noch sehr viel mehr, aber spontan fallen mir erstma keine Namen mehr ein.
PS: sry an die Jedi, dessen Namen ich falsch geschrieben hab^^
@pepper:Die Sith und Jedi aus den Star Wars Spielen, die aber sonst keine wirkliche Rolle spielen kenn ich nicht so gut. Ich hab halt nicht alle Spiele! :-(
Hier meine Sith:
-Marka Ragnos
-Naga Sadow
-Ludo Kressh
-Gav Daragon(nur ein Sith Schüler; hat dannn später seinen Meister verraten)
-Freedon Nadd
-Ulic Qel-Droma
-König Ommin(eigentlich kein richtiger Sith, nur ein Werkzeug von Freedon Nadds Geist)
-Satal Keto
-Aleema
-Exar Kun
-Crado
-Darth Malak
-Darth Revan
-Darth Bandon
-Kreia
-Darth Nihilus
-Oss Wilum(wurde später wieder zur guten Seite bekehrt)
-Darth Bane
-Lord Kaan
-Githany
-Lord Oordis
-Kyp Durron
-Tavion
-Alora
-Desann
-Jerec
-Count Dooku
-Darth Sidious
-Darth Vader
-Darth Maul
-Quinlan Vos
Die bekannteren Sith zähl ich jetzt hier nicht auf.
@Darth Rader:
Wer sind: Tulak Nord, Bruck Chun und Assay Ventress? Sind die aus Spielen?
Hier meine Sith:
-Marka Ragnos
-Naga Sadow
-Ludo Kressh
-Gav Daragon(nur ein Sith Schüler; hat dannn später seinen Meister verraten)
-Freedon Nadd
-Ulic Qel-Droma
-König Ommin(eigentlich kein richtiger Sith, nur ein Werkzeug von Freedon Nadds Geist)
-Satal Keto
-Aleema
-Exar Kun
-Crado
-Darth Malak
-Darth Revan
-Darth Bandon
-Kreia
-Darth Nihilus
-Oss Wilum(wurde später wieder zur guten Seite bekehrt)
-Darth Bane
-Lord Kaan
-Githany
-Lord Oordis
-Kyp Durron
-Tavion
-Alora
-Desann
-Jerec
-Count Dooku
-Darth Sidious
-Darth Vader
-Darth Maul
-Quinlan Vos
Die bekannteren Sith zähl ich jetzt hier nicht auf.
@Darth Rader:
Wer sind: Tulak Nord, Bruck Chun und Assay Ventress? Sind die aus Spielen?
Geil,woher habt ihr die ganzen Jedi.
Danke,dass reicht erstmal.Wer aber noch ein paar kennt kann sie ruhig da zu schreiben.
Danke,dass reicht erstmal.Wer aber noch ein paar kennt kann sie ruhig da zu schreiben.
Jedi hab ich noch ein paar:
-Odan-Urr
-Tott Doneeta
-Vodo Siosk Baas
-Thon
-Ood Bnar
-Andur Sunrider
-Sylvar
-Lord Hoth
-General Charny
Von denen dürfte noch keiner genannt worden sein.
-Odan-Urr
-Tott Doneeta
-Vodo Siosk Baas
-Thon
-Ood Bnar
-Andur Sunrider
-Sylvar
-Lord Hoth
-General Charny
Von denen dürfte noch keiner genannt worden sein.
Tulak Nord ist nen Sith Lord der alten Zeit, wie genau der geschrieben wird weiß ich gar nicht. Bruck Chun war mal ein Padawan, ein Rivale von Obi-Wan, bis er der dunkle Seite verfiel und von Obi-Wan im Kampf besiegt wurde. Assay Ventress(ka wie die genau geschrieben wird) ist eine dunkle Schülerin von Count Dooku, hat während der Klon-Kriege schöne Lichtschwertkämpfe mit Obi-Wan und Anakin ausgetragen(und nebenbei noch viele andere Jedi getötet).
@Snake-Man: naja, Bücher lesen^^
@Snake-Man: naja, Bücher lesen^^
Danke! Naja, ein paar sinds schon. Ich interesiere mich besonders für den Jahrtausende langen Kampf zwischen Jedi und Sith. :-)
@Morgana...:
Ich denke du meinst Alya Secura!
@Darth Rader:
Da hast du recht! :-)
Ich denke du meinst Alya Secura!
@Darth Rader:
Da hast du recht! :-)
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll hinter jeden Jedi Namen zu schreiben, wo dieser 1. vorkommt und 2. was er gemacht hat, denn mit vielen Namen kann ich auch als Kenner der Filme gar nichts anfangen (stammen wohl aus Begleitbüchern).
omg, wer macht mal sowas, ich glaub ich hab im mom zu wenig zeit dafür, über jeden einzelnen jedi, dessen namen ichaufgeschrieben hab, könnt ich nen kleinen roman erzählen^^
Ich nehme an, du meinst die Jedi, die Darth Rader unter "c.a. Epi 1-3:" gepostet hat! Das überlasse ich mal Darth Rader, da ich da einige nicht kenn und er sich da besser auskennt! ;-)
Falls dich auch Jedi aus älteren Zeiten interesieren, kann ich dir weiter helfen:
-Odan-Urr (Großer Jedi-Bibliothekar auf Ossus; ruft die historische Zusammenkunft der Zehntausend Jedi ein; kämpft im Hyperaumkrieg heldenhaft; wird von Exar Kun ermordet)
-Tott Doneeta (einer der drei Schüler von Arca Jeth; ein Twi`lek; spielt sonst keine große Rollle)
-Vodo Siosk Baas (Auf Dantuin hat er eine kleine Jedi-Akademie; unter anderen ist Exar Kun sein Schüler; wird von Exar Kun ermordet)
-Thon (Meister von Oss Wilum; spielt sonst keine große Rolle)
-Ood Bnar (ein baumähnlicher, uralter Jedi-Meister; übernimmt nach Odan-Urrs tot die Rolle des Bibliothekars auf Ossus)
-Andur Sunrider (Nomi Sunrieders Mann; haben eine gemeinsame Tochter, Vima)
-Sylvar(eine Cathar-Jedi; wie Exar Kun eine Schülerin von Meister Vodo Siosk Baas)
-Lord Hoth (Anführer der Armee des Lichts zur Zeiten der Schlacht von Ruusan; wurde getötet als die Sith die Gedankenbombe zündeten)
Ich hoffe mal ich hab da jetzt keine Fehler reingebracht! Falls du auch noch genauere Infos über die oben geposteten Sith haben willst, dann melde dich!
Falls dich auch Jedi aus älteren Zeiten interesieren, kann ich dir weiter helfen:
-Odan-Urr (Großer Jedi-Bibliothekar auf Ossus; ruft die historische Zusammenkunft der Zehntausend Jedi ein; kämpft im Hyperaumkrieg heldenhaft; wird von Exar Kun ermordet)
-Tott Doneeta (einer der drei Schüler von Arca Jeth; ein Twi`lek; spielt sonst keine große Rollle)
-Vodo Siosk Baas (Auf Dantuin hat er eine kleine Jedi-Akademie; unter anderen ist Exar Kun sein Schüler; wird von Exar Kun ermordet)
-Thon (Meister von Oss Wilum; spielt sonst keine große Rolle)
-Ood Bnar (ein baumähnlicher, uralter Jedi-Meister; übernimmt nach Odan-Urrs tot die Rolle des Bibliothekars auf Ossus)
-Andur Sunrider (Nomi Sunrieders Mann; haben eine gemeinsame Tochter, Vima)
-Sylvar(eine Cathar-Jedi; wie Exar Kun eine Schülerin von Meister Vodo Siosk Baas)
-Lord Hoth (Anführer der Armee des Lichts zur Zeiten der Schlacht von Ruusan; wurde getötet als die Sith die Gedankenbombe zündeten)
Ich hoffe mal ich hab da jetzt keine Fehler reingebracht! Falls du auch noch genauere Infos über die oben geposteten Sith haben willst, dann melde dich!
Sylvar klingt cool.war die eine Sith?Ich würd gern mehr über die Cathar erfahren!In Kotor 1+2 ist auch mal von Katarr(so ähnlich) und Catharr die rede...sind das die gleichen?
@Dark Latios vom 30.05.05 - 14:03
hat sich ''Kreia'' als Sith nicht ''Darth Traya'' genannt?
hat sich ''Kreia'' als Sith nicht ''Darth Traya'' genannt?
Ich glaub irh habt noch Meister Sifo_Dyas vergessen(Der name wurde nur erwähnt)...
@Morgana...:
1. Nein, Sylvar ist keine Sith, sondern eine Jedi! Crado, ihr früherer Gefährte, ist eine Sith. Er ist auch ein Cathar und ein Schüler von Meister Vodo Siosk Baas; hat sich dann Exar Kun angeschlossen!
Über Cathar weiß ich nicht allzu viel:
Sie sind ein stolzes und mächtiges Katzenvolk.
Die Angehörigen dieser Spezies besitzen lange wallende Mähnen; die männlichen Exemplare haben zwei lange Stoßzähne, die von den Mundwinkeln aus nach unten wachsen, während die Frauen mit Fangzähnen ausgestattet sind.
2. Ich denke das sind die selben! Es gibt bei manchen Star Wars Namen verschiedene Schreibvarianten. Cathar ist allerdings die richtige. ;-)
3. Ich hab Kotor 2 nicht gespielt! Ich kenne Kreia daher nur weil sie auch in der Geschichte der Sith eine (kleinere) Rolle spielt. Daher: Kann sein, ich weiß es nicht! ;-)
4. Du hast recht!
Wie gesagt, fals du dich für die von mir weiter oben geposteten Sith näher interesiert, dann sag was.
1. Nein, Sylvar ist keine Sith, sondern eine Jedi! Crado, ihr früherer Gefährte, ist eine Sith. Er ist auch ein Cathar und ein Schüler von Meister Vodo Siosk Baas; hat sich dann Exar Kun angeschlossen!
Über Cathar weiß ich nicht allzu viel:
Sie sind ein stolzes und mächtiges Katzenvolk.
Die Angehörigen dieser Spezies besitzen lange wallende Mähnen; die männlichen Exemplare haben zwei lange Stoßzähne, die von den Mundwinkeln aus nach unten wachsen, während die Frauen mit Fangzähnen ausgestattet sind.
2. Ich denke das sind die selben! Es gibt bei manchen Star Wars Namen verschiedene Schreibvarianten. Cathar ist allerdings die richtige. ;-)
3. Ich hab Kotor 2 nicht gespielt! Ich kenne Kreia daher nur weil sie auch in der Geschichte der Sith eine (kleinere) Rolle spielt. Daher: Kann sein, ich weiß es nicht! ;-)
4. Du hast recht!
Wie gesagt, fals du dich für die von mir weiter oben geposteten Sith näher interesiert, dann sag was.
Das wer nett wenn ich was noch über die oben geposteten Sith erfahren könnte.
könntet ihr hier vielleicht noch ein paar Jedis aufführen die 1000 Jahre vor Episode 1 glebt haben?
-Marka Ragnos: Marka Ragnos war ein sehr mächtiger Sith aus den glorreichen Tagen des Sith-Imperiums, dass 5000 VSY existierte. Unter seiner Herschaft erlebten die Sith eine wahre Blütezeit.
-Naga Sadow: Nach Ragons` Tod erhoben Naga Sadow und Ludo Kressh am Grab von Marka Ragnos auf Korriban Anspruch auf die Krone. Der blutige Schicksalskampf der beiden begann. Naga Sadow riss schließlich die Macht an sich und wurde der Oberste Sith-Lord. Im großen Hyperaumkrieg griff Naga Sadow mit seiner gesamten Streitmacht die Republik an, scheiterte jedoch knapp.
-Ludo Kressh: Siehe Naga Sadow.
-Gav Daragon: Er war ein Forscher, der mit seiner Schwester Jori Kurs auf neue Systeme setzte. Wurde von Naga Sadow gefangen genommen und schließlich sein Schüler. Er verriet Naga Sadow im großen Hyperaumkrieg.
-Freedon Nadd: Ein ehemaliger Jedi-Ritter der von Naga Sadows Geist zur dunklen Seite der Macht geführt wurde. Lebte dann bis zu seinem Tod auf Onderon. Sein Sarkophag wurde nach seinem Tod zum Zentrum der dunklen Energie.
-Ulic Qel-Droma: Auch ein ehemaliger Jedi-Ritter der zur dunklen Seite der Macht überwechselte. Verbündete sich mit Exar Kun. Spielte eine tragende Rolle im Sith-Krieg. Verriet Exar Kun schließlich.
-Exar Kun: Ein sehr mächtiger Sith-Lord! Schüler von Meister Vodo Siosk Baas, der von Freedon Nadds Geist zur dunklen Seite der Macht geführt wurde. Zusammen mit Ulic Qel-Droma verursachte er den Sith-Krieg, ein Ereigniss das 3996 VSY stattfand. Er bekehrte viele Padawane zur dunklen Seite und hetzte sie dann auf ihre ehemaligen Meister. Mit einer Waffe von Naga Sadow entfesselte er den Sternensturm, der durch die Galaxis fegte, viele Jedi und sogar einen ganzen Planeten vernichtete.
-König Ommin: Freedon Nadds Geist ergriff Besitz von ihm. Er nahm Meister Arca Jeth gefangen und wurde dann von den Jedi getötet.
-Satal Keto: Er und seine Cousine Aleema wurden von Freedon Nadds Geist ausgebildet. Vom Kaiserin Teta System aus unternahmen die Krath, das Gefolge von Satal Keto und Aleema, zahlreiche Angriffe auf die Jedi und töteten etliche. Satal Keto wurde dann von Ulic getötet, Aleema starb im Sternensturm.
-Aleema: Siehe Satal Keto.
-Crado: Ein Cathar-Jedi, der sich freiwillig Exar Kun angeschlossen hat. Wird im Sith-Krieg vernichtet, als Exar Kun den Sternensturm entfesselt.
-Darth Malak: Kotor!
-Darth Revan: Kotor!
-Darth Bandon: Darth Malaks Schüler. Ein ehemaliger Jedi, der sich auch der dunklen Seite verschrieb. Mächtiger Krieger. Für genauere Infos Kotor spielen.
-Darth Traya: Meisterin von Darth Revan und Darth Sion. Verfiel der dunklen Seite und leitete dann eine Akademie der Sith.
-Darth Sion: Schüler von Darth Traya. Er war ein besonderer Sith. Nur durch seinen Willen konnte er überleben. Jeder einzelne Knochen in seinem Körper war zertrümmert, doch die dunkle Seite und sein Hass liesen ihn jedoch weiterleben.
-Darth Nihilus: Spielte bei der großen Jedi-Säuberung eine entscheidende Rolle. Er wurde auf Malachor V von der dunklen Seite verdorben, dass er immer Jedi aufspüren und töten musste. Er wurde von einem Exil-Jedi getötet, da er, so mächtig er auch war, im Lichtschwert-Kampf keine Chance gegen diesen hatte.
-Oss Wilum: Einer von etlichen Padawanen, die von Exar Kun zur dunklen Seite bekehrt wurden. Konnte später von den Jedi wieder geheilt werden.
-Darth Bane: Nach der Schlacht von Ruusan, einem schrecklichen Gemetzel zwischen Sith und Jedi, war er der letzte Sith. Darth Bane hatte als einziger diese grausame Schlacht überlebt. Er war es auch, der als erster vorschrieb, dass es ab jetzt nur noch zwei Sith geben dürfte, einen Meister und einen Schüler.
-Lord Kaan: Anführer der Sith in der Schlacht von Ruusan. Er entfesselte die Gedankenbombe. Starb wie alle anderen Sith, außer Darth Bane, in dieser Schlacht.
-Githany: Nahm an der Schlacht von Ruusan teil und starb dort auch.
-Lord Oordis: Hochrangiger Sith, der in der Schlacht von Ruusan starb.
-Kyp Durron: Der erste Schüler von Lukes Akademie. Auf Yavin IV wurde er vom Geist des dunklen Lords der Sith, Exar Kun, auf die dunkle Seite gezogen. Es gelang ihm später Exar Kuns Geist zu bezwingen und der dunklen Seite zu entsagen. Wurde zu einem mächtigen Jedi der mehrmals Han Solos Leben rettete und der Republik während der Invasion der Yuuzhan-Vong tapfer zur Seite stand.
-Tavion: Tavions Sith Kult versuchte Marka Ragnos wieder zu erwecken. Als ihr dies auch gelang, nahm Ragnos´ Geist besitz von ihr. Im Kampf mit Jaden Korr starb Tavion.
-Alora: Schülerin von Tavion. Wurde von Jaden Korr getötet.
Bekannte Sith wie Darth Vader, Darth Maul usw. schreib ich jetzt hier nicht dazu. Ich hoffe mal, dass ich da jetzt keine Fehler reingebracht hab! ;-)
Und natürlich ist alles stark gekürzt, sonst würde das zu lange dauern!
-Naga Sadow: Nach Ragons` Tod erhoben Naga Sadow und Ludo Kressh am Grab von Marka Ragnos auf Korriban Anspruch auf die Krone. Der blutige Schicksalskampf der beiden begann. Naga Sadow riss schließlich die Macht an sich und wurde der Oberste Sith-Lord. Im großen Hyperaumkrieg griff Naga Sadow mit seiner gesamten Streitmacht die Republik an, scheiterte jedoch knapp.
-Ludo Kressh: Siehe Naga Sadow.
-Gav Daragon: Er war ein Forscher, der mit seiner Schwester Jori Kurs auf neue Systeme setzte. Wurde von Naga Sadow gefangen genommen und schließlich sein Schüler. Er verriet Naga Sadow im großen Hyperaumkrieg.
-Freedon Nadd: Ein ehemaliger Jedi-Ritter der von Naga Sadows Geist zur dunklen Seite der Macht geführt wurde. Lebte dann bis zu seinem Tod auf Onderon. Sein Sarkophag wurde nach seinem Tod zum Zentrum der dunklen Energie.
-Ulic Qel-Droma: Auch ein ehemaliger Jedi-Ritter der zur dunklen Seite der Macht überwechselte. Verbündete sich mit Exar Kun. Spielte eine tragende Rolle im Sith-Krieg. Verriet Exar Kun schließlich.
-Exar Kun: Ein sehr mächtiger Sith-Lord! Schüler von Meister Vodo Siosk Baas, der von Freedon Nadds Geist zur dunklen Seite der Macht geführt wurde. Zusammen mit Ulic Qel-Droma verursachte er den Sith-Krieg, ein Ereigniss das 3996 VSY stattfand. Er bekehrte viele Padawane zur dunklen Seite und hetzte sie dann auf ihre ehemaligen Meister. Mit einer Waffe von Naga Sadow entfesselte er den Sternensturm, der durch die Galaxis fegte, viele Jedi und sogar einen ganzen Planeten vernichtete.
-König Ommin: Freedon Nadds Geist ergriff Besitz von ihm. Er nahm Meister Arca Jeth gefangen und wurde dann von den Jedi getötet.
-Satal Keto: Er und seine Cousine Aleema wurden von Freedon Nadds Geist ausgebildet. Vom Kaiserin Teta System aus unternahmen die Krath, das Gefolge von Satal Keto und Aleema, zahlreiche Angriffe auf die Jedi und töteten etliche. Satal Keto wurde dann von Ulic getötet, Aleema starb im Sternensturm.
-Aleema: Siehe Satal Keto.
-Crado: Ein Cathar-Jedi, der sich freiwillig Exar Kun angeschlossen hat. Wird im Sith-Krieg vernichtet, als Exar Kun den Sternensturm entfesselt.
-Darth Malak: Kotor!
-Darth Revan: Kotor!
-Darth Bandon: Darth Malaks Schüler. Ein ehemaliger Jedi, der sich auch der dunklen Seite verschrieb. Mächtiger Krieger. Für genauere Infos Kotor spielen.
-Darth Traya: Meisterin von Darth Revan und Darth Sion. Verfiel der dunklen Seite und leitete dann eine Akademie der Sith.
-Darth Sion: Schüler von Darth Traya. Er war ein besonderer Sith. Nur durch seinen Willen konnte er überleben. Jeder einzelne Knochen in seinem Körper war zertrümmert, doch die dunkle Seite und sein Hass liesen ihn jedoch weiterleben.
-Darth Nihilus: Spielte bei der großen Jedi-Säuberung eine entscheidende Rolle. Er wurde auf Malachor V von der dunklen Seite verdorben, dass er immer Jedi aufspüren und töten musste. Er wurde von einem Exil-Jedi getötet, da er, so mächtig er auch war, im Lichtschwert-Kampf keine Chance gegen diesen hatte.
-Oss Wilum: Einer von etlichen Padawanen, die von Exar Kun zur dunklen Seite bekehrt wurden. Konnte später von den Jedi wieder geheilt werden.
-Darth Bane: Nach der Schlacht von Ruusan, einem schrecklichen Gemetzel zwischen Sith und Jedi, war er der letzte Sith. Darth Bane hatte als einziger diese grausame Schlacht überlebt. Er war es auch, der als erster vorschrieb, dass es ab jetzt nur noch zwei Sith geben dürfte, einen Meister und einen Schüler.
-Lord Kaan: Anführer der Sith in der Schlacht von Ruusan. Er entfesselte die Gedankenbombe. Starb wie alle anderen Sith, außer Darth Bane, in dieser Schlacht.
-Githany: Nahm an der Schlacht von Ruusan teil und starb dort auch.
-Lord Oordis: Hochrangiger Sith, der in der Schlacht von Ruusan starb.
-Kyp Durron: Der erste Schüler von Lukes Akademie. Auf Yavin IV wurde er vom Geist des dunklen Lords der Sith, Exar Kun, auf die dunkle Seite gezogen. Es gelang ihm später Exar Kuns Geist zu bezwingen und der dunklen Seite zu entsagen. Wurde zu einem mächtigen Jedi der mehrmals Han Solos Leben rettete und der Republik während der Invasion der Yuuzhan-Vong tapfer zur Seite stand.
-Tavion: Tavions Sith Kult versuchte Marka Ragnos wieder zu erwecken. Als ihr dies auch gelang, nahm Ragnos´ Geist besitz von ihr. Im Kampf mit Jaden Korr starb Tavion.
-Alora: Schülerin von Tavion. Wurde von Jaden Korr getötet.
Bekannte Sith wie Darth Vader, Darth Maul usw. schreib ich jetzt hier nicht dazu. Ich hoffe mal, dass ich da jetzt keine Fehler reingebracht hab! ;-)
Und natürlich ist alles stark gekürzt, sonst würde das zu lange dauern!
Ich sag nur eins Jaden Korr.Zaubertinte:(JEDI KNIGHT 3)
Und was ist mit dem Vater von Kyle Katarn.
Aber was mich mal intresiert ist wie kommen die auf die Namen der Sith ich meine DARTH VADER =ANAKIN SKYWALKER
oder all die anderen Sith!
Und was ist mit dem Vater von Kyle Katarn.
Aber was mich mal intresiert ist wie kommen die auf die Namen der Sith ich meine DARTH VADER =ANAKIN SKYWALKER
oder all die anderen Sith!
Kyle Katarns Vater ist Morgan Katarn, aber der wurde doch bestimmt schon genannt.
Man denkt sich einfach einen Namen aus, der gut passt. Ich denke nicht, dass jeder der tausenden Namen eine spezielle Bedeutung hat.
Man denkt sich einfach einen Namen aus, der gut passt. Ich denke nicht, dass jeder der tausenden Namen eine spezielle Bedeutung hat.
Gibt's eigenlich weibliche Jedi?
Und was ist mit Jar-Jar Binks, ist er auch ein Jedi?
Und was ist mit Jar-Jar Binks, ist er auch ein Jedi?
Natürlich gibt es weibliche Jedi!
Z.B. Adi Galia, Nomi Sunrider usw.
Jar-Jar Binks ist kein Jedi!
Z.B. Adi Galia, Nomi Sunrider usw.
Jar-Jar Binks ist kein Jedi!
Gibt's die auch in irgendeinem Film zu sehen?
(ich hab bis jetzt nur Episone I + II gesehen)
(ich hab bis jetzt nur Episone I + II gesehen)
Adi Galia ist ein Mitglied des Rates, du siehst sie in den ersten beiden Episoden, wenn auch nur ganz kurz
Und Nomi Sunrider ist nicht zu sehen, sie lebte etwa 4000 VSY.
Alya Secura müsstest du auch kennen. Das ist eine Twi´lek Jedi. In Ep 3 sieht man sie etwas länger, in Ep 1 und 2 glaub ich nur sehr kurz.
Alya Secura müsstest du auch kennen. Das ist eine Twi´lek Jedi. In Ep 3 sieht man sie etwas länger, in Ep 1 und 2 glaub ich nur sehr kurz.
Shaak Ti, Luminara Unduli und Bariss Offee sind auch weibliche Jedi, sie kommen in Epi2/Epi3 vor.
Ja, hast recht! Aber ich glaub die kommen in 3 nicht mehr vor oder täusch ich mich da?
Es gibt dann noch aus Kotor2 2 weibliche Jedi (Namen weiß ich nicht.)Und Reven könnte auch weiblich gewesen sein.
Eine von beiden ist Bastila Shan!
Darth Revan war nicht weiblich, sondern männlich! Wie kommst du darauf? ;-)
Darth Revan war nicht weiblich, sondern männlich! Wie kommst du darauf? ;-)
Shaak Ti wird angeblich in Epi3 von Grievous getötet, die Szene wurde aber weggeschnitten, Luminara sieht man kurz auf Kashyyyk.
Thx!
Schade dass die Szene rausgeschnitten wurde! Ich hätte Shaak Ti gern wieder gesehen!
Schade dass die Szene rausgeschnitten wurde! Ich hätte Shaak Ti gern wieder gesehen!
Darth Revan ist der eigene Spielcharakter und man kann entweder einen männlichen oder einen weiblichen nehmen.
Ja, in Kotor! Das haben sie aber nur gemacht, dass sich die Spieler, die lieber mit einem weiblichen Charakter spielen würden nicht benachteiligt fühlen!
Ansonsten, also in der Geschichte der Sith, ist Darth Revan männlich!
Ansonsten, also in der Geschichte der Sith, ist Darth Revan männlich!
Weil man das in Kotor 2 sagen kann und weil man in Kotor auch weiblich sein kann!
Wie gesagt, dass ist halt in Kotor so, aber sonst nicht! Zumal es auch nur sehr wenig weibliche Sith gibt. Und die richtig mächtigen Sith sind alle Männer!
Wär schon etwas komisch, wenn gerade Darth Revan weiblich wäre, aber lassen wir das!
Wär schon etwas komisch, wenn gerade Darth Revan weiblich wäre, aber lassen wir das!
Das wir in kotor 2 nicht gesagt.Es sund nur gerüchte sagt atton.Wenn du schon rollenspiele spielst dan lies auch richtig mit
Ja und 1. kanst du das Bestätigen und dan siehst im Vidio mit einen weiblich Darth Revan auf Korriban.Und was ist mit Kotor wo die Schülerin von dem großen Meister auch sehr mächtig ist.
Aber lassen wir das,habt ihr damit gerechnet das in Kotor 2 am Ende veraten wird das Revan zuden richtigen Sith geht um sie zu bekämpfen und nur du darfst ihm dabei alleine helfen.
Aber lassen wir das,habt ihr damit gerechnet das in Kotor 2 am Ende veraten wird das Revan zuden richtigen Sith geht um sie zu bekämpfen und nur du darfst ihm dabei alleine helfen.
@Ryudo und Xypoloxy3:
Ich hab Kotor nicht gespielt! Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nichts über das Spiel und seine Story weiß!
Xypoloxy3, es scheint mir so als denkst du dass die Sache mit der Jedi-Säuberung nur in Kotor vorkommt und in Star Wars deshalb genau so ist! Kotor ist einfach das Spiel zu einem Ereigniss, dass etwa 4000 VSY spielte! Du kannst zwar in Kotor auch einen weiblichen Darth Revan spielen, dass stimmt! Aber bis auf diese Ausnahme wird Darth Revan in Star Wars immer als Mann gehandelt!
Ryudo, du sprichst noch eine mächtige Schülerin an. Sie ist vielleicht in den Maßstäben von Kotor mächtig, aber an die wirklich mächtigen Sith (kommen außer Revan nicht in Kotor vor) kommt die bestimmt nicht ran!
Aber lassen wir das jetzt wirklich!
Ich hab Kotor nicht gespielt! Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nichts über das Spiel und seine Story weiß!
Xypoloxy3, es scheint mir so als denkst du dass die Sache mit der Jedi-Säuberung nur in Kotor vorkommt und in Star Wars deshalb genau so ist! Kotor ist einfach das Spiel zu einem Ereigniss, dass etwa 4000 VSY spielte! Du kannst zwar in Kotor auch einen weiblichen Darth Revan spielen, dass stimmt! Aber bis auf diese Ausnahme wird Darth Revan in Star Wars immer als Mann gehandelt!
Ryudo, du sprichst noch eine mächtige Schülerin an. Sie ist vielleicht in den Maßstäben von Kotor mächtig, aber an die wirklich mächtigen Sith (kommen außer Revan nicht in Kotor vor) kommt die bestimmt nicht ran!
Aber lassen wir das jetzt wirklich!
Kleine Frage woher habt ihr die Infos das Reven immer als Mann gehandelt wird.
WO STEHT DENN DASS?
WO STEHT DENN DASS?
@Ryudo:
Es gibt viele Informationsquellen! Über Star Wars gibt es zahlreiche Bücher, Websites und Magazine!
Die meisten beinhalten offizielle und weltweit anerkannte Infos! Es gibt aber auch ein paar mit zusammen-gelogenen Inhalten. Solche beachtet aber eigentlich keiner!
Er heißt übrigens Revan nicht Reven. ;-)
Hier ist z.B. ein original Text über ihn! Da sollte dir auch auffallen, dass er als Mann gehandelt wird:
Revan
Revan war ein sehr mächtiger Jedi der alten Republik vor ca. 4000 Jahren. Er verstand es wie kaum ein anderer seiner Zeit die Macht zu beherrschen und zu benutzen. Jedoch war Revan ein sehr stolzer und sturer Mensch. Viele junge Jedi bewunderten Ihn wegen seines großen Machtverständnisses.
Eines Tages begann der Mandalorianische Krieg. Die Republik wurde angegriffen und Revan verlangte, dass die Jedi einschreiten müssen. Der Jedi-Orden wollte sich jedoch zunächst zurückhalten, wegen der hohen Verluste aus dem Krieg gegen Exar Kun. Doch Revan wiedersetzte sich dem Wunsch des Rates und brach alleine auf. Mit Ihm gingen viele vielversprechende junge Jedi, unter Ihnen auch ein Freund Revans: Malak. Revan war ein Strategiegenie und fügte den Mandalorianern Niederlage um Niederlage zu. Bis er Sie schließlich in einer Entscheidungsschlacht entgültig besiegte und Ihren Anführer Mandalore tötete. Revan hatte inzwischen das Oberkommando über ein drittel der eingesetzten Republikschiffe erhalten. Obwohl der Krieg schon gewonnen war befahl Revan den Schiffen in den unerforschten Weltraum zu fliegen. Der Kontakt zur Republik brach ab und man vermutete, dass etwas schreckliches geschehen sein musste und die Flotte möglicherweise vernichtet worden sei. Einige Monate später kehren die Schiffe zurück, es waren jetzt sogar viel mehr Schiffe. Eine gewaltige Flotte wurde gesichtet und es war Revans Flotte. Doch aus ihm war nun ein Eroberer und Sith Lord geworden! Er war der dunklen Seite verfallen und griff die Republik an.
Auf Dantooine hatte er kurz vor dem Mandalorianischen Krieg eine Sternenkarte gefunden, die Ihn zu einer Sternenschmiede führen sollte. Dies war eine gewaltige Fabrikanlage der dunklen Seite. Da die Sternenkarten aber schon uralt waren und somit teilweise defekt musste Revan mehrere Planeten besuchen um weiter Sternenkarten zu finden, um so die genaue Position der Sternenschmiede zu erhalten. Dies tat er während der Mandalorianischen Kriege. Nach einigen folgenschweren Niederlagen entschied der Jedi-Orden das man Revan aufhalten müsse um die Invasion zu stoppen. Ein Einsatzteam wurde gebildet das Revan ausschalten sollte. Mitglied dieser Gruppe war eine junge Jedi names Bastila Shan. Bastila traf Revan auf der Brücke seines Schiffes, doch bevor es zum Kampf kam verriet Malak Revan und feuerte auf sein Schiff. Revan wurde schwer verletzt und drohte zu sterben. Bastila jedoch benutze die Macht um Ihn am Leben zu erhalten. Auf diese Weise entstand ein besonderes Machtband zwischen den beiden. Da durch den Angriff der Geist Revans so schwer beschädigt war wurde in den folgenden Monaten Revans Verstand vom Jedi-Orden neu programmiert.
Er bekam eine neue Identität und eine neue Vergangenheit. Er sollte nun wieder der hellen Seite folgen und die Jedi auf die Spur zur Sternenschmiede führen. Revan erwachte auf der Endar Spire die zu diesem Zeitpunkt in ein Gefecht über dem Planeten Taris verwickelt war. Mit Hilfe von Carth Onasi, einem republiktreuen Elite-Soldaten konnte er auf den Planeten entkommen. Auf dem Planeten suchten Sie zunächst Bastila die ebenfalls von der Endar Spire entkommen war. Nach kurzer Zeit konnten Sie von dem Planeten fliehen, der kurz darauf von den Sith in Schutt und Asche gelegt wurde. Ihre Reise führte Sie zunächst nach Dantooine wo Revan erneut zum Jedi ausgebildet wurde. Zu dieser Zeit weiß Revan nicht, wer er wirklich war er hat einen anderen Namen. Man hat Ihm erzählt, er wäre Soldat der Republik. Im Verlauf der Jedi-Ausbildung findet Revan auf Dantooine einen Teil der Sternenkarte die auf die Sternenschmiede hinweißt. Der Rat erteilt Ihm daraufhin den Auftrag die Sternenschmiede zu finden und zu untersuchen was es damit auf sich hat. Revan bereist mit seiner Crew die Planten, die auf der Sternenkarte auf Dantooine zu erkennen waren. Seine Reise führte Ihn nach Manaan, Kashyyyk, Tatooine und Korriban. In diesem Zeitraum kommen er und Bastila sich auch näher als es der Jediorden erlaubt. Bastila will sich zu diesem Zeitpunkt Ihre wahren Gefühle nicht eingestehen. Jedoch lauert Ihnen Lord Malak auf und es kommt zu einer Begegnung zwischen Malak und Revan. Malak, der Bastila gefangen nehmen möchte um sich Ihrer Kampfmeditation zu bemächtigen ist sichtlich verwundet seinen alten Meister zu treffen und erläutert Revan seine tatsächliche Vergangenheit. Daraufhin kommt es zum Kampf den Revan zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewinnen kann. Bastila opfert sich jedoch und ermöglich so die Flucht von Revan und dem Rest der Mannschaft. Revan möchte Bastila befreien doch seine Begleiter überzeugen Ihn, das es Vorrang hat, die Sternenschmiede zu finden. Kurze Zeit später haben sie alle Teile der Sternenkarte zusammen und können den Standort der Sternenschmiede bestimmen. Dort angekommen werden Sie angegriffen und geraten in ein Kraftfeld eines nahen Planeten, die Instrumente überlasten und Sie sind zu einer Notlandung gezwungen. Auf diesem Planten trifft Revan auf Bastila, die nun der dunklen Seite angehört und Malaks Schülerin ist. Sie versucht Revan zu bekehren um mit Ihm Malak zu vernichten. Doch Revan lehnt ab und Bastila flieht zur Sternenschmiede.
Nach der Deaktivierung des Planetaren Kraftfeldes startet Revan zur Sternenschmiede wo er erneut auf Bastila trifft. Es kommt zum Kampf und Bastila unterliegt Revan. Sie bittet Revan das er Sie töten soll doch er tut es nicht. Er gesteht Ihr seine Liebe und bekehrt Sie zur hellen Seite, zu der Sie auch zurückkehrt. Während Bastila daraufhin die Republikanische Flotte mit Ihrer Kampfmeditation unterschützt stellt sich Revan seinem ehemaligen Schüler und es kommt zu einem heftigen Kampf, den Revan jedoch für sich entscheidet und Malak tödlich verletzt. In letzter Sekunde können Revan, Bastila und der Rest der Mannschaft noch von der Sternenschmiede entkommen, die in einer gewaltigen Detonation untergeht. Revan erhält daraufhin vom Jedi-Orden und der Republik den Titel: Held der Republik. Weswegen er auch in den Jediarchiven seinen Platz bekommen hat.
Es gibt viele Informationsquellen! Über Star Wars gibt es zahlreiche Bücher, Websites und Magazine!
Die meisten beinhalten offizielle und weltweit anerkannte Infos! Es gibt aber auch ein paar mit zusammen-gelogenen Inhalten. Solche beachtet aber eigentlich keiner!
Er heißt übrigens Revan nicht Reven. ;-)
Hier ist z.B. ein original Text über ihn! Da sollte dir auch auffallen, dass er als Mann gehandelt wird:
Revan
Revan war ein sehr mächtiger Jedi der alten Republik vor ca. 4000 Jahren. Er verstand es wie kaum ein anderer seiner Zeit die Macht zu beherrschen und zu benutzen. Jedoch war Revan ein sehr stolzer und sturer Mensch. Viele junge Jedi bewunderten Ihn wegen seines großen Machtverständnisses.
Eines Tages begann der Mandalorianische Krieg. Die Republik wurde angegriffen und Revan verlangte, dass die Jedi einschreiten müssen. Der Jedi-Orden wollte sich jedoch zunächst zurückhalten, wegen der hohen Verluste aus dem Krieg gegen Exar Kun. Doch Revan wiedersetzte sich dem Wunsch des Rates und brach alleine auf. Mit Ihm gingen viele vielversprechende junge Jedi, unter Ihnen auch ein Freund Revans: Malak. Revan war ein Strategiegenie und fügte den Mandalorianern Niederlage um Niederlage zu. Bis er Sie schließlich in einer Entscheidungsschlacht entgültig besiegte und Ihren Anführer Mandalore tötete. Revan hatte inzwischen das Oberkommando über ein drittel der eingesetzten Republikschiffe erhalten. Obwohl der Krieg schon gewonnen war befahl Revan den Schiffen in den unerforschten Weltraum zu fliegen. Der Kontakt zur Republik brach ab und man vermutete, dass etwas schreckliches geschehen sein musste und die Flotte möglicherweise vernichtet worden sei. Einige Monate später kehren die Schiffe zurück, es waren jetzt sogar viel mehr Schiffe. Eine gewaltige Flotte wurde gesichtet und es war Revans Flotte. Doch aus ihm war nun ein Eroberer und Sith Lord geworden! Er war der dunklen Seite verfallen und griff die Republik an.
Auf Dantooine hatte er kurz vor dem Mandalorianischen Krieg eine Sternenkarte gefunden, die Ihn zu einer Sternenschmiede führen sollte. Dies war eine gewaltige Fabrikanlage der dunklen Seite. Da die Sternenkarten aber schon uralt waren und somit teilweise defekt musste Revan mehrere Planeten besuchen um weiter Sternenkarten zu finden, um so die genaue Position der Sternenschmiede zu erhalten. Dies tat er während der Mandalorianischen Kriege. Nach einigen folgenschweren Niederlagen entschied der Jedi-Orden das man Revan aufhalten müsse um die Invasion zu stoppen. Ein Einsatzteam wurde gebildet das Revan ausschalten sollte. Mitglied dieser Gruppe war eine junge Jedi names Bastila Shan. Bastila traf Revan auf der Brücke seines Schiffes, doch bevor es zum Kampf kam verriet Malak Revan und feuerte auf sein Schiff. Revan wurde schwer verletzt und drohte zu sterben. Bastila jedoch benutze die Macht um Ihn am Leben zu erhalten. Auf diese Weise entstand ein besonderes Machtband zwischen den beiden. Da durch den Angriff der Geist Revans so schwer beschädigt war wurde in den folgenden Monaten Revans Verstand vom Jedi-Orden neu programmiert.
Er bekam eine neue Identität und eine neue Vergangenheit. Er sollte nun wieder der hellen Seite folgen und die Jedi auf die Spur zur Sternenschmiede führen. Revan erwachte auf der Endar Spire die zu diesem Zeitpunkt in ein Gefecht über dem Planeten Taris verwickelt war. Mit Hilfe von Carth Onasi, einem republiktreuen Elite-Soldaten konnte er auf den Planeten entkommen. Auf dem Planeten suchten Sie zunächst Bastila die ebenfalls von der Endar Spire entkommen war. Nach kurzer Zeit konnten Sie von dem Planeten fliehen, der kurz darauf von den Sith in Schutt und Asche gelegt wurde. Ihre Reise führte Sie zunächst nach Dantooine wo Revan erneut zum Jedi ausgebildet wurde. Zu dieser Zeit weiß Revan nicht, wer er wirklich war er hat einen anderen Namen. Man hat Ihm erzählt, er wäre Soldat der Republik. Im Verlauf der Jedi-Ausbildung findet Revan auf Dantooine einen Teil der Sternenkarte die auf die Sternenschmiede hinweißt. Der Rat erteilt Ihm daraufhin den Auftrag die Sternenschmiede zu finden und zu untersuchen was es damit auf sich hat. Revan bereist mit seiner Crew die Planten, die auf der Sternenkarte auf Dantooine zu erkennen waren. Seine Reise führte Ihn nach Manaan, Kashyyyk, Tatooine und Korriban. In diesem Zeitraum kommen er und Bastila sich auch näher als es der Jediorden erlaubt. Bastila will sich zu diesem Zeitpunkt Ihre wahren Gefühle nicht eingestehen. Jedoch lauert Ihnen Lord Malak auf und es kommt zu einer Begegnung zwischen Malak und Revan. Malak, der Bastila gefangen nehmen möchte um sich Ihrer Kampfmeditation zu bemächtigen ist sichtlich verwundet seinen alten Meister zu treffen und erläutert Revan seine tatsächliche Vergangenheit. Daraufhin kommt es zum Kampf den Revan zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewinnen kann. Bastila opfert sich jedoch und ermöglich so die Flucht von Revan und dem Rest der Mannschaft. Revan möchte Bastila befreien doch seine Begleiter überzeugen Ihn, das es Vorrang hat, die Sternenschmiede zu finden. Kurze Zeit später haben sie alle Teile der Sternenkarte zusammen und können den Standort der Sternenschmiede bestimmen. Dort angekommen werden Sie angegriffen und geraten in ein Kraftfeld eines nahen Planeten, die Instrumente überlasten und Sie sind zu einer Notlandung gezwungen. Auf diesem Planten trifft Revan auf Bastila, die nun der dunklen Seite angehört und Malaks Schülerin ist. Sie versucht Revan zu bekehren um mit Ihm Malak zu vernichten. Doch Revan lehnt ab und Bastila flieht zur Sternenschmiede.
Nach der Deaktivierung des Planetaren Kraftfeldes startet Revan zur Sternenschmiede wo er erneut auf Bastila trifft. Es kommt zum Kampf und Bastila unterliegt Revan. Sie bittet Revan das er Sie töten soll doch er tut es nicht. Er gesteht Ihr seine Liebe und bekehrt Sie zur hellen Seite, zu der Sie auch zurückkehrt. Während Bastila daraufhin die Republikanische Flotte mit Ihrer Kampfmeditation unterschützt stellt sich Revan seinem ehemaligen Schüler und es kommt zu einem heftigen Kampf, den Revan jedoch für sich entscheidet und Malak tödlich verletzt. In letzter Sekunde können Revan, Bastila und der Rest der Mannschaft noch von der Sternenschmiede entkommen, die in einer gewaltigen Detonation untergeht. Revan erhält daraufhin vom Jedi-Orden und der Republik den Titel: Held der Republik. Weswegen er auch in den Jediarchiven seinen Platz bekommen hat.
Ich glaube das der Mandalor aus Kotor 2 für Reven gearbeitet hat.
Weil im Geschpräch von Kreia und Mandalor Kreia gesagt hat
ER habe ihn zurückgelassen mit seinen Befehlen(MEINER MEINUNG BAUT EINE STREITMACHT / WEGEN DEM KAMPF GEGEN DIE WAHREN SITH) hat und dann einfach in ein unbekantes Gebit der Galaxis geflogen ist. Sowas ähnliches hat ja auch Kreia dir selbst am Ende gesagt. Und schaut mal Revan wollte ja auch soviele Militärische Anlagen wie möglich im Bürgerkrieg retten (WOZU WOHL (RETORISCHE FRAGE)).
Weil im Geschpräch von Kreia und Mandalor Kreia gesagt hat
ER habe ihn zurückgelassen mit seinen Befehlen(MEINER MEINUNG BAUT EINE STREITMACHT / WEGEN DEM KAMPF GEGEN DIE WAHREN SITH) hat und dann einfach in ein unbekantes Gebit der Galaxis geflogen ist. Sowas ähnliches hat ja auch Kreia dir selbst am Ende gesagt. Und schaut mal Revan wollte ja auch soviele Militärische Anlagen wie möglich im Bürgerkrieg retten (WOZU WOHL (RETORISCHE FRAGE)).
Mandalor aus Kotor 2 IST Candarous aus KOTOR 1. Denn \"Mandalor\" ist kein Name sondern ein Titel.
@ Dark Latios
Den Text über Revan hast du doch einfach 1:1 aus dem Archiv der Star Wars Union rauskopiert.
LINK: http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1450
Und dieser Eintrag bezieht sich auf die Geschehnisse in KOTOR 1, unterstreicht also ÜBERHAUPT NICHT die Behauptung Revan sei männlich, weil es ja keine unabhängige Quelle zu KOTOR ist, sondern genau die, durch die Revan überhaupt bekannt ist. Durch KOTOR.
Und es ist KEIN Original-Text, den Text hat einfach ein Fan verfasst. Nicht mehr und nicht weniger.
Den Text über Revan hast du doch einfach 1:1 aus dem Archiv der Star Wars Union rauskopiert.
LINK: http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1450
Und dieser Eintrag bezieht sich auf die Geschehnisse in KOTOR 1, unterstreicht also ÜBERHAUPT NICHT die Behauptung Revan sei männlich, weil es ja keine unabhängige Quelle zu KOTOR ist, sondern genau die, durch die Revan überhaupt bekannt ist. Durch KOTOR.
Und es ist KEIN Original-Text, den Text hat einfach ein Fan verfasst. Nicht mehr und nicht weniger.
Und woher weißt du dass Candarous Mandalor ist, ok jetzt wo du es sagst, ist es schon Denkbar,aber es wurde nichts mehr gesagt weder über Candarous noch von Bastila oder den anderen.
Aber kann mir mal jemand sagen warum der T4 Droride zu Revan nicht so "FREUNDLICH" war wie so dir selbst?
Aber kann mir mal jemand sagen warum der T4 Droride zu Revan nicht so "FREUNDLICH" war wie so dir selbst?
ihr seit solche freaks (das ist als kompliment zu verstehen)
Ich hab mal gehört das es in USA sogar ne religion gibt die Jedi heißt. weiß da wer mehr? ist da was dran oder is das nur ne sekte?
Ich hab mal gehört das es in USA sogar ne religion gibt die Jedi heißt. weiß da wer mehr? ist da was dran oder is das nur ne sekte?
Hey wo wir schonmal bei Kotor sind ... ich hab nur den 2. Teil gespielt , mit welcher Figur spielt man im ersten, ist das genauso wie in der 2 das man sich nen eignen Charakter zusammenstellen kann...
Nein, man ist Revan aber das erfährt man erst ziemlich am schluß von Bastila, ob mänlich oder Weiblich ist egal,Zaubertinte: : [in Teil 2 spielt man einen Jedi der seine Macht aufgegeben hat und dadurch ein Vakuum in der Macht erzeugt hat was Kreia fazinirt und dich dadurch ausnutzt, hoffe hab dir jetzt nicht die Spannung verdorben.]
Hmm in Kotor 2 trifft man auf Korriban (keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) in so einer Höhle Revan und Malak ... man muss glaub ich auch gegen die kämpfen.
Das sind aber nur die vergangenen Erinnerungen des Jedis. Revan hatte so einen komischen Ganzkörperanzug an. Dadurch konnte man nicht erkennen ob er menschlich oder außerirdisch ist....
Das sind aber nur die vergangenen Erinnerungen des Jedis. Revan hatte so einen komischen Ganzkörperanzug an. Dadurch konnte man nicht erkennen ob er menschlich oder außerirdisch ist....
Nein, Zed.
Wenn man KOTOR spielt sieht man in einer Zhene dich selbst mit Anzug, (mänlich und weiblich verschieden) hab aber noch nicht mit KOTOR2 verglichen, glaub aber das er mänlich war.
Wenn man KOTOR spielt sieht man in einer Zhene dich selbst mit Anzug, (mänlich und weiblich verschieden) hab aber noch nicht mit KOTOR2 verglichen, glaub aber das er mänlich war.
@Darth Sithou:
Natürlich ist der Text nur kopiert! Hab ich jemals etwas anderes behauptet? Außerdem solltest du mal etwas genauer hinschauen bevor du hier den großen spielst:
-Der Text ist in kursiv geschrieben, und das bedeutet, dass es ein Zitat ist! So was sollte man aber wissen!
-Schau doch mal auf die Quelle! Da steht, wie du richtig sagtest, "Kotor", aber auch "Star Wars Saga"! Und was das heißt solltest du eigentlich selbst wissen! Der Text bezieht sich also nicht nur auf Kotor sondern auch auf die Star Wars Saga allgemein! Revan wurde nämlich nicht erst für dieses Spiel erfunden, sondern früher! Und Bioware hat aus der Geschichte Revans, die sich wirklich sehr gut für so etwas eignet, ein Spiel gemacht! Und um noch mehr Entscheidungsfreiheit zu bieten eben auch die Möglichkeit eingebaut Revan als Frau zu spielen!
Natürlich ist der Text nur kopiert! Hab ich jemals etwas anderes behauptet? Außerdem solltest du mal etwas genauer hinschauen bevor du hier den großen spielst:
-Der Text ist in kursiv geschrieben, und das bedeutet, dass es ein Zitat ist! So was sollte man aber wissen!
-Schau doch mal auf die Quelle! Da steht, wie du richtig sagtest, "Kotor", aber auch "Star Wars Saga"! Und was das heißt solltest du eigentlich selbst wissen! Der Text bezieht sich also nicht nur auf Kotor sondern auch auf die Star Wars Saga allgemein! Revan wurde nämlich nicht erst für dieses Spiel erfunden, sondern früher! Und Bioware hat aus der Geschichte Revans, die sich wirklich sehr gut für so etwas eignet, ein Spiel gemacht! Und um noch mehr Entscheidungsfreiheit zu bieten eben auch die Möglichkeit eingebaut Revan als Frau zu spielen!
Lord Helmchen
Joghurt
Hippoda
Luke Eiwalker
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen."g"
:-D
Ich kenn da jemand, den kansch fragen .Heißt Julian Spinger oder so!!!!
Gruß
Joju
Joghurt
Hippoda
Luke Eiwalker
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen."g"
:-D
Ich kenn da jemand, den kansch fragen .Heißt Julian Spinger oder so!!!!
Gruß
Joju
Man sollte aber nie vergessen einen Jedi Ritter mit einem Meister zu verwechseln ;) bzw. Padawan :P
Also ich und mein Freund haben uns in der Straßenbahn Namen gemacht:
General Grievous= General Grapefruit
Obi-Wan Kenobi= Obscht-wan Knoblauch
Yoda= Joghurt
R2-D2= Nimm2-d2
Darth Sidious= Darth Salad (Gesprochen: Sälädd)
Dath Maul= Darth Maultasche
Anakin Skywalker= Ananas Schimmelhimmel
General Grievous= General Grapefruit
Obi-Wan Kenobi= Obscht-wan Knoblauch
Yoda= Joghurt
R2-D2= Nimm2-d2
Darth Sidious= Darth Salad (Gesprochen: Sälädd)
Dath Maul= Darth Maultasche
Anakin Skywalker= Ananas Schimmelhimmel
@Agent00Nuss
Geile Jedis!!!!!
Nimm2- D2 "g".....Schimmelhimmel..Obscht-wan Knoblauch....Hahaha Ich lach mich tot!!! :-D
Geile Jedis!!!!!
Nimm2- D2 "g".....Schimmelhimmel..Obscht-wan Knoblauch....Hahaha Ich lach mich tot!!! :-D
General Grievious = General Grillwurst
Das ist besser.
Und übrigens:http://www.storewars.org/flash/index.html
Das ist besser.
Und übrigens:http://www.storewars.org/flash/index.html
Auch nicht schlecht, Aracrass!!!
Aber wenn ihr noch mehr von diesen coolen Star Wars Namen habt, veröffentlicht die bitte!!!!
Aber wenn ihr noch mehr von diesen coolen Star Wars Namen habt, veröffentlicht die bitte!!!!
Der Film is klasse!!!!! Hat noch jemand so ne Verars**ung. Heut ischs so langweilig,ich brauch was zum LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also cih bin ja selber ein jedie. ich habe die macht, jedem, der das hier liest, den pc abzuwürgen. also nehmt euch in neun!
Wollt mal nach n paar infos über MACE WINDU fragen
Wer sein meister war und so
Warum mer angeblich mächtiger als Yoda oder Yaddle is
Ok Danke(Wenn ihr dieses Forum noch benutzt)
Wer sein meister war und so
Warum mer angeblich mächtiger als Yoda oder Yaddle is
Ok Danke(Wenn ihr dieses Forum noch benutzt)
hallo ich wollte fragen wegen Seifo-Dyas
wer ist das?
ich habe nur im 2-Teil sein anenmn gehört weiis aber nciht wer das ist
ps:tut mir elidw enn irgendwo das schon steh dann hab ichs übersehen
wer ist das?
ich habe nur im 2-Teil sein anenmn gehört weiis aber nciht wer das ist
ps:tut mir elidw enn irgendwo das schon steh dann hab ichs übersehen
Aayla_Secura]
Adi_Gallia]
Agen_Kolar]
Barriss_Offee]
Bultar_Swan]
Coleman_Trebor]
Depa_Billaba]
Eeth_Koth]
Even_Piell]
Jocasta_Nu]
Ki-Adi-Mundi]
Kit_Fisto]
Luminara_Unduli]
Oppo_Rancisis]
Pablo_Jill]
Plo_Koon]
Saesse_Tiin]
Shaak-Ti]
Yaddle
Yarael_Poof]
Lowbacca
Tarados_Gon]
Sora_Bulq]
Sirch-Fi-Ek]
Das sind ein paar nicht ganz so bekannte, allerdings mit Bild.
Adi_Gallia]
Agen_Kolar]
Barriss_Offee]
Bultar_Swan]
Coleman_Trebor]
Depa_Billaba]
Eeth_Koth]
Even_Piell]
Jocasta_Nu]
Ki-Adi-Mundi]
Kit_Fisto]
Luminara_Unduli]
Oppo_Rancisis]
Pablo_Jill]
Plo_Koon]
Saesse_Tiin]
Shaak-Ti]
Yaddle
Yarael_Poof]
Lowbacca
Tarados_Gon]
Sora_Bulq]
Sirch-Fi-Ek]
Das sind ein paar nicht ganz so bekannte, allerdings mit Bild.
Gibts eigentlich auch Wookies, die die Macht einsetzen können?? Ich meine so`n Zottelvieh mit Lichtschwert wäre doch ziemlich unaufhaltsam oder??
Und warum ist Darth Nihilus in Kotor 2 so ein verdammter Looser? Er ist der Zerstörer ganzer Welten, jagt Jedis wo immer er sie findet und hat einen unstillbaren Machthunger... trotzdem war der Kampf gegen ihn mehr als einfach.
Und warum ist Darth Nihilus in Kotor 2 so ein verdammter Looser? Er ist der Zerstörer ganzer Welten, jagt Jedis wo immer er sie findet und hat einen unstillbaren Machthunger... trotzdem war der Kampf gegen ihn mehr als einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.