Halli Hallo!
Hat jemand von euch gerade einen neue Sims 2 Seite gemacht? Oder Kennt ihr neue Sims 2 Seiten?? Ich würde gerne neue kennen lernen. Ich hab mir nämlich auch mit meiner Freundin letztens eine neue gemacht...Die Adresse ist
www.VioletSims2.xail.net/public_html/ Ihr könnt ja mal vorbei schauen. Es sind zwar noch nicht viele DLs on, aber da kommt noch... Wür mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!
Bye Lisa
Hat jemand von euch gerade einen neue Sims 2 Seite gemacht? Oder Kennt ihr neue Sims 2 Seiten?? Ich würde gerne neue kennen lernen. Ich hab mir nämlich auch mit meiner Freundin letztens eine neue gemacht...Die Adresse ist
www.VioletSims2.xail.net/public_html/ Ihr könnt ja mal vorbei schauen. Es sind zwar noch nicht viele DLs on, aber da kommt noch... Wür mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!
Bye Lisa
Hi lisa!
ich war auf deiner site, sie hat ein schönes Desingn (falsch geschrieben..)!Du hast auch gute Sachen nur leider konnte ich nichts downloaden.. vielleicht is es ja ein Fehler...
Naja, is echt ne schöne seite!
Bye
ich war auf deiner site, sie hat ein schönes Desingn (falsch geschrieben..)!Du hast auch gute Sachen nur leider konnte ich nichts downloaden.. vielleicht is es ja ein Fehler...
Naja, is echt ne schöne seite!
Bye
Danke! Die Seite ist auch gerade erst neu....Wir arbeiten noch daran, jetzt kann man auch schon ein paar Sachen Downloaden....Ein paar tuens noch nicht, aber wir arbeiten wie gesagt noch dran...
Bye Lisa
Bye Lisa
Hi!
Hab ne Frage an dich! Wie kann man selbst ne Sims2 Seite erstellen? Kostet das was?
PS: Deine Homepage gefällt mir gut!
Hab ne Frage an dich! Wie kann man selbst ne Sims2 Seite erstellen? Kostet das was?
PS: Deine Homepage gefällt mir gut!
Kenn eine coole Seite! Da gibt´s tolle Downloads!
www.parsimonious.org
www.parsimonious.org
Würde mich auch interesieren wie man ne hompage macht und ob das etwas kostet.
Hi;Lisa1205
Bei mir funkselt deine Hompage nicht richtig!!!!
Immer wenn ich auf der ungefähr 2 Seite bei den downloads binn zeigt mein PC irgend eine ....... an ! Weiß aber nicht warum !!!!!!!!!!
P.s. sonst finde ich sie aber supi !!!
Bei mir funkselt deine Hompage nicht richtig!!!!
Immer wenn ich auf der ungefähr 2 Seite bei den downloads binn zeigt mein PC irgend eine ....... an ! Weiß aber nicht warum !!!!!!!!!!
P.s. sonst finde ich sie aber supi !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.