zu viel kopfgeld (* Morrowind)

zu viel kopfgeld (* Morrowind)

hi, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? ich habe 50000 draken kopfgeld weil ich ein buch gestohlen habe. wie kann ich das kopfgeld wieder wegbekommen?
lol....war es saryonis lektionen? naja, wie auch immer....

Entweder du bezahlst 25000 bei der diebesgilde(wenn du mitglied bist), oder du bezahlst 50000 bei ner wache.

bin mir nicht sicher, ob das nicht schon die todesstrafe ist......ich hatte mal 8000 kopfgeld, da haben sie mich gleich "versucht" zu töten. wenn das der fall ist brauchst du den zauber humanoiden bsänftigen 100pkt oder eine rolle.
wenn sie dich dann noch immer jagen weiß ich auch nix mehr sry
Ab 5000 Dracken Kopfgeld, wird man von den Wachen getötet. Die einzige Möglichkeit ist jetzt bei der Diebesgilde das Kopfgeld abzubezahlen.
was stiehlst du auch ein buch aus ner hütte -.-
wenn du in der diebesgilde bist, dann geh zu dem typ, bei dem du dein kopsgeld wegmachen kannst. bevor du ihn ansprichst, legst du ALLES ja, wirklich ALLES ab. du dann hebst du 1 Draken wieder auf und sprichst mit ihm. er wird sagen, dass du so-und-so viel bezahlen sollst. dann sagst du bezahlen, und du musst nur 1 draken bezahlen.^^

wenn das doch nicht klappt, dann geh ins haus von raleen hlalu (oder so) der wird dort tot am boden liegen. wenn du dann hoch gehst, is innem nebenzimmer ne frau, mit der musst du solange reden, bis sie dir sagt, wo der mörder is, und dass du ihn "bestrafen" sollst. dann gehst du dahin, tötest ihn und gehst dann ins haus hlalu. da sprichst du mit der dunkelelfin mit den weisen haaren, die dann direckt in der halle steht.
immer wenn du die dann auf raleen hlalu ansprichst, bekommst du 1000Draken! ! !
du kannst sie so oft ansprechen wie du willst, und du bekommst jedes mal das geld!
wenn du dann genügend geld hast, gehst du zur diebesglide und bezahlst das, was er haben will!

so das wars erstmal!
Das mit dem 1000-Dracken-Bug funktioniert aber nur im normalen Morrowind, wer ein Add-On oder den Patch drauf hat, kann diesen Bug nicht mehr ausnutzen.
bei mir funzts trotzdem
wenn man schon n bissel was drauf hat kann man auch in vivec ordinator-killer spielen. die indrorilishe rüstung is beim creeper für viel geld wegzu kriergen. naja soviel is es net, waber es häuft sich
hab noch was vergessen: man sollte die Ordis verspotten bis sie draufhaun. sonst krichste noch mehr kopfgeld.
und fürs nächste mal: hol dir doch mal den ring von dem Typen in der Legion bei balmora. in kombination mit so nem amulett von der unsichtbaren in der nähe von ner dwemerruine nördlich von gnisis is der5 net schlecht *g*
Das bei der Diebesgilde geht auch ohne Geld
@Jim

Hast du Morrowind Improved?

KillerKid
Ich habe es, und verwende es auch. Warum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.