techtelmechtel mit einer schon verheiratetnen Frau (* Die Sims 2)

techtelmechtel mit einer schon verheiratetnen Frau (* Die Sims 2)

kann man ein Techtelmechtel mit einer schon verheirateten frau machen?
Natürlich! Das geht im richtigen Leben doch auch.
Ja, du kannst sogar ein Kind mit ihr haben, nur heiraten kann man sie nicht.
Habs schon mal geschafft ne verheiratene Frau zu heiraten
allerdings nachdem ich geladen hatte(hab davor gespeichert)war die frau weg!*kotz*aber im ladebildschirm wurde sie angezeigt!
Wie hast du denn das geschafft?
Die Frau war einfach weg??? Wie geht das denn???
Vielleicht ein Fehler im Spiel, oder so?

Keine Ahnung...

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Hääää?? Man kann doch keine verheirateten Frauen heiraten. Hast du da irgendeinen Hack oder Cheat benutzt und bist du sicher, dass die verheratet war nicht nur verlobt oder so??
Dass die dann weg is find ich komisch. Wenn die dann mit 2 Männern verheiratet ist, weiß der Computer ja auch nicht wo die jetzt hin soll, denn das ging ganz bestimmt nicht mit rechten Dingen zu. Und da hat der PC die Frau einfach gelöscht, weil er nicht wusste wohin damit.
Bye Schnuckiputzi
Ne verheiratete Frau heiraten...? Bei mir geht das nicht.
Ich kann nicht heiraten sie sagt immer: ich kann dass nicht mit leerem Magen entescheiden oder: warum haben wier keinen Spaß zusammen wenn wir keinen Spaß haben kann ich nicht einziehen. Bitte helft mier
Hääääää??? Ich check gar nichts mehr...
Jezzy-Girl - du bist nicht alleine!
Was? Kann man ner verheirateten denn überhaupt nen antrag machen? Die können doch gar nix sagen, irgentwie bin ich jetzt auch verwirrt!
Hey Cena, das ist aber nur bei sims1!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann keiner verheireteten frau nen Antrag machen.Warscheinlich war das ein Fehler im Spiel. Basta.

@ Cena
Wie Null-checker gesagt hat, das ist noch sims1, ichglaub du bist ins falsche Forum gerutscht.
Schaut mal unter sims 2 hautier thread nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.