Ich kenn nen Kollegen der hat ein programm für Icq bei dem man sieht wer unsichtabr ist,kennt das jemand???wenn ja woher bekommt man das???Links wären nett...
Wenn jemand unsichtbar ist und du _nicht_ auf seiner "Visible-List" (Sichtbarkeitsliste) bist, wird das seine Gründe haben!
Normalerweise mag jemand, der unsichtbar ist, seine Ruhe haben :D
Normalerweise mag jemand, der unsichtbar ist, seine Ruhe haben :D
weiss jemand, wo ch ICQ 3 bekomme ?
ich find das bei www.icq.com nich und bei google werden nur so hilfe foren für icq3 angezeigt.
ich find das bei www.icq.com nich und bei google werden nur so hilfe foren für icq3 angezeigt.
nee nee das heisst schon so, aber du weisst auch nich wo ich da bekomm, oder ?
Ich habe mit SIM runtergeladen und es geprüft, mein Freund hat sich unsichtbar gemacht und ich hab ihn trotzdem nicht gesehen.
Woran liegt das?
Gibt es noch andere Programme um Unsichtbare zu sehen?
Woran liegt das?
Gibt es noch andere Programme um Unsichtbare zu sehen?
Na ich habe das Prog. kann damit aber keine Unsichtbaren leute sehen.
Ich kann zwar Unsichtbar überprüfen machen, aber dann sagt er bei jedem bei dem ich das mache Warscheinlich Unsichtbar.
Kann mir denn keiner helfen? :(
Ich kann zwar Unsichtbar überprüfen machen, aber dann sagt er bei jedem bei dem ich das mache Warscheinlich Unsichtbar.
Kann mir denn keiner helfen? :(
lol, jetzt hats sich dauernd aufgehangen und...
Miranda.exe hat einen unbekannten Fehler festegestellt. -.-
Funzt nicht mehr, auch nach mehrfacher Neuinstallation. :(
Miranda.exe hat einen unbekannten Fehler festegestellt. -.-
Funzt nicht mehr, auch nach mehrfacher Neuinstallation. :(
Ob jemand unsichtbar ist oder nicht kann man glaub ich ganz einfach über die ICQ-Suche rausbekommen. Suche einfach nach der betreffenden Person und zwar mit der Option ("online users only"). Dann müsste er, sollte er unsichtbar sein, trotzdem gefunden werden.
es heisst übrigens doch icq2oo3, es funtzt aber auch nich bei mri aufm pc, son shit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.