Gibts es Cheats für CS:S? Oder ist das verboten die zu sagen??? Weil bei mogelpower stehen sie ja nicht!
Wozu brauchst du Cheats für ein Onlinegame?Seit wann gibt es bei CounterStrike Missionen,wo cheats benötigt werden?
Auf deutsch --> Nein,auser du bist unfähig xD
Auf deutsch --> Nein,auser du bist unfähig xD
Ich will offline spielen und außerdemv möchte ich nur zum Spaß cheaten sozusgane um die Bopts reinzulegen!^^
Für diesen Post würde ich dich gleich sperren!
Sieh es ein, wer es gegen Bots versucht kommt auch in Versuchung es Online zu tun.
Sieh es ein, wer es gegen Bots versucht kommt auch in Versuchung es Online zu tun.
Um die Cheats nutzen zu können must du in die Console eingeben sv_cheats 1, und dann halt die jeweiligen Cheats (die ich jetzt nicht im Kopf habe).
Auf Online Servern funzen die eh nur wenn Cheats erlaubt sind, also nützen sie eh nicht viel.
Auf Online Servern funzen die eh nur wenn Cheats erlaubt sind, also nützen sie eh nicht viel.
Es gibt aber auch andere Cheats,die auch ohne die Bestätigung vom Server gehen ... Leider.
Ps:Wer einmal damit anfängt,kommt meist nicht mehr aus der Mäusefalle raus xD
Ps:Wer einmal damit anfängt,kommt meist nicht mehr aus der Mäusefalle raus xD
Naja ich denke schon, aber wozu mit dem Mist anfangen? Fängst an, machst weiter und irgendwann wirste gesperrt weil VAC2 dich erwischt hat.
Account im Ar**h. ^^
Account im Ar**h. ^^
@ Kirika:
Falsch. Online-Cheating macht nur höchstens 2 Tage Spaß. Dann ists einfach nur noch bescheuert. Nur Leuten, die wirklich geistig minderbemittelt sind, macht es auf Dauer Spass. Ich sage dir, 90% aller, die Cheats benutzen, sind Gelegenheitscheater und packen ihre Cheats nur aus, wenn jemand anders Cheats benutzt.
Ansonsten: Impulse 101 geht denke ich nicht mehr bei Source.
Und Leute, ich will eure Euphorie gegenüber VAC2 ja nicht stören, aber es gab auch für VAC1 Disabler...
Falsch. Online-Cheating macht nur höchstens 2 Tage Spaß. Dann ists einfach nur noch bescheuert. Nur Leuten, die wirklich geistig minderbemittelt sind, macht es auf Dauer Spass. Ich sage dir, 90% aller, die Cheats benutzen, sind Gelegenheitscheater und packen ihre Cheats nur aus, wenn jemand anders Cheats benutzt.
Ansonsten: Impulse 101 geht denke ich nicht mehr bei Source.
Und Leute, ich will eure Euphorie gegenüber VAC2 ja nicht stören, aber es gab auch für VAC1 Disabler...
Bekommst keine...
@ZockTempel Kann sein.Kenn mich in dieser Brance nicht aus xD
@ZockTempel Kann sein.Kenn mich in dieser Brance nicht aus xD
du musst console öffnen und das eintippen : bind "MOUSE1" "exit"
ich hoffe ich konnte dir helfen viel spass . Dieser extrem coole cheat geht auch bei cs 1.6 also alle cheater HF
ich hoffe ich konnte dir helfen viel spass . Dieser extrem coole cheat geht auch bei cs 1.6 also alle cheater HF
lukka was machtn bind "MOUSE1" "exit"
das dürfte doch eingentlich die Maus abschalten oder so wenn ich mich nicht irre
aber man leute sagt mal seit ihr wirklich so schlecht das ihr cheaten müsst wer es wirklich machen will soll die benutzten un nach 5 min von steamgebannt werden ohne das man es merkt (erstnach w wochen) das ist jetzt die neue masche von valve damit merken es cheater ne glei und können es groß weitersagen
MAN WIE ICH EUCH CHEATER HASSE
das dürfte doch eingentlich die Maus abschalten oder so wenn ich mich nicht irre
aber man leute sagt mal seit ihr wirklich so schlecht das ihr cheaten müsst wer es wirklich machen will soll die benutzten un nach 5 min von steamgebannt werden ohne das man es merkt (erstnach w wochen) das ist jetzt die neue masche von valve damit merken es cheater ne glei und können es groß weitersagen
MAN WIE ICH EUCH CHEATER HASSE
@Qwenter Na toll...Jetzt wissen alle Cheater,warum sie nicht gleich gebannt werden xD Must auch alles verraten,war xD
Jung Jung
Du brauchst diese fucking cheats net weil du dann ein n00b bist! Und wenn du es so nötig hast dann hol dir ein Aimboard oder ein Wallhack! Und hör auf mit der scheiße! weil das nur blödsinn ist! Und wenn VAC² dich erwischt ist alles komplett vorbei.
Meine meinung: Wer bei CS/S cheatet ist ein n00by
Du brauchst diese fucking cheats net weil du dann ein n00b bist! Und wenn du es so nötig hast dann hol dir ein Aimboard oder ein Wallhack! Und hör auf mit der scheiße! weil das nur blödsinn ist! Und wenn VAC² dich erwischt ist alles komplett vorbei.
Meine meinung: Wer bei CS/S cheatet ist ein n00by
wer bei überhaupt einem spiel cheatet ist ein bimbo und kommt ausm urwald
Wenn man nur ein bisschen englisch versteht,dann würde man genau wissen was bind "Mouse1" "exit" bedeut.Das bedeut,wenn du z.B. versuchst zu schießen,sich das Spiel sofort schließt.
Schuldigung an alle,den ich jetzt den Spaß verdorben habe;)
Du wirst in diesem Forum sicherlich keine Cheats finden.Frag doch mal bei Valve an nach cheats.Vielleicht geben die dir ja ein paar,wenn du die so mit....50.000 $ Bestichst
Schuldigung an alle,den ich jetzt den Spaß verdorben habe;)
Du wirst in diesem Forum sicherlich keine Cheats finden.Frag doch mal bei Valve an nach cheats.Vielleicht geben die dir ja ein paar,wenn du die so mit....50.000 $ Bestichst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.