MUSICMAKER (Hard- und Software)

MUSICMAKER (Hard- und Software)

hi ich suche ein gratis progrom zum downloaden wo man selber music machen kann oder ein normales lied nehemn kann und andere lieder rein mischen gibts sowas?? bitte helft mir wäre sehr nett von euch
das progrom sollte natürlich programm heissen :-)
Gibt schon einen Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?126406

schau da nach . da steht schon alles.

ist zwar ne Demo, aber ziemlich funktionstüchtig.
und kein Zeitlimit. Nur ein paar funktionen die man meist sowieso nicht braucht sind gesperrt.
also muss man das nicht installieren? ich bekam ein zip ordner den ahb ich extrahiert oder wie das heisst und dan gelöscht also hab ich jetzt einen neuen ordner mit den sachen drin. ich hab keine ahnung wie das zeug geht kann mir jemand helfen?
Klick einfach mal die muma2005.exe an. Falls eine Datei mit namen Setup.exe da ist musst du die natürlich erst anklicken. vieleicht ist ja auch eine liesmich-datei dabei.
Ich hab die 2004 Vollversion deshalb weis ich nicht wie die demo vom 2005 installiert wird. Musst du mal so testen.
ne alles nur töne nur eine die heisst Demo_music_maker
medienclip

und wenn ich das anklicke fragt es mit was öffnen mit dem editor sind nur so codes sichtbar und mit word auch

hilfe!£! ich hab keine ahnung von solchen sachen
Wie groß war die datei die du runtergeladen hast? Die richtige müsste 44MB haben (als Zip)

Ich glaube du hast dir das Demo Projekt runtergeladen , das hat 21MB
Auf der Seite wo der Link von mir hinführt steht als Überschrift: Magix music maker 2005
Rechts daneben ist ein Rosa farbenes Feld mit einem Link "Demo Version". Wenn du das anklickst kommt ein Popupfenster in dem du dich registrieren must(Kostenlos). Die wollen nur für ihre statistik wissen wer ihre Demo runtergeladen hat.
Nach der Registrierung kommst du dann weiter zum Download.
oje oje da war ihc mal wieder voll verblödet ein zip hab ich schon bekommen aber es sind die 21mb danke das ihr mir geholfen hat danke thx
Übrigens das Demo Projekt kannst du später im Music Maker verwenden um das Mixen und Musik machen auszuprobieren.
wie meinst du das kann ich nicht mit dem demo meine lieder erstellen und meine lieder die ich auf der festplatte habe? hilfe! lol ich bitte immer um hilfe danke im voraus
Natürlich kannst du deine eigenen Lieder erstellen.

Nur mit dem Demoprojekt (Das du ja nu schon mal hast) kannst du schön lernen wie so ein Musikstück aufgebaut ist.
Oder willst du einfach jede Tonspur mit nem anderen Lied belegen und zusammenmixen? So funzt das nicht. Ok, Funzt schon, aber das ist bockmist.

Ein song besteht aus samples. (Drumloops, Basslines, Melody, Synth, Instruments,Vocals,uvm ) So machen das auch die Profis.

Du kannst zb. dann ein oder mehrere bestehende Lieder in samples zerlegen und neu zusammenmischen. (Remixen)

Teste das Programm und du verstehst was ich meine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.