Neue Geschichten? (Dragon Ball)

Neue Geschichten? (Dragon Ball)

Dragon Ball V

20000 Jahre nach den Dragon Ball gt Sagas
wurden die Sayajins von einem Mysteriosen
Mann wiederbelebt.
Es war Gotan der Nachfahre von Son-Goku.
Son-Goku war sein großes Vorbild er wollte ihn unbedingt kennen lernen dies war auch der Grund der wiederbelebung.
So lebten sie wieder auf der Erde und waren wieder glücklich.Doch das Glück sollte nicht lange halten.
Denn ein Nachfahre Pilaws lies alle Bösewichter (Pilaw,Frieza,Cell,Boo alle Formen,Baby,C13,Broly...)auferstehen und wollten sich alle an Son-Goku und c.o. rechen.Irgendwie schafften sie es die Potaras von den bereits 3000und5000 Jahre alten Kaioshins zu stehlen.Alle machten eine Fusion und wurden zu Boobyell.Die Sayajins bemerkten es sofort an der starken Enegy.
Als Sie da wo Boobyell entstand ankamen begannen sie zu kämpfen und unterlagen obwohl alle ihre höchste Stufe erreicht hatten.Also machten Son-Goku und Vegeta eine Fusion.Als sie schlieslich immer noch unterlagen machten Son-Goten und Trunks auch eine Fusion.Dch es half nicht.Als die Zeit der Fusionen vorbei war erschien der 3000 Jahre alte Kaioshin und sagte er habe bessere Potaras enwickelt.Er gab Son-Goku und Vegeta die sie natürlich gleich einsetzten und wurden zu dem...............................4fachen Vegeto und besiegten Boobyell mit einem Hieb.
So lebten sie glücklich bis ans Ende ihres 2ten Lebens.

Schreibt ruhig eure ernste Meinung dazu oder verfasst selbst eine Geschichte.
Das is ganz großer Bullshit! Das hast du wohl in 5 Minuten geschrieben. Ne Junge, aber das ist wohl der größte Mist den ich je gelesen habe und vor allem geht das alle viel zu schnell.
Oh danke das du mir das geschrieben hast.
Ich werde bald noch eine verfassen und die Geschichte länger machen.Auch den verlauf länger und besser machen.
eben, versuch es mehr auszuschmücken und vor allem besser zu formulieren ;)
Danke für den Tipp.
Dragonball wd

Vor rund 2000 Jahren hat Son-Goku LI Shenlong mit einer Genkidama besiegt.Kurz daruauf starb Son-Goku.
Als er 2000 Jahre tot war erfuhr er von seinem Jungen Nachfahren.Da er jedoch schonmal einen Tag auf der Erde war gab es große streitigkeiten.Doch sein uhr uhr Enkel wollte er unbedingt mal kennen
lernen.Und so hatte der Herr der Unterwelt doch ein einsehen mit ihm.Kaum angekommen machte er eine Momentane Teleportation nach Namek wo er einen
ungefähr 18 jährigen Namekianer traf.Er hies Kail.Er bat ihn mit auf die Erde zu kommen un Gott zu werden.Wieder auf der Erde fragte er ihn ob er Dragoballs erschaffen kann die jemanden mehr als einmal wieder auferstehen lassen können.Schon bastelte Kail einen Drachen.Er sprach Namekianische Zauberworte und schon verteilten sich 7 Dragonballs auf der Erde.Son-goku machte sich auf den Weg nach etwa 60min kam er zurück mit allen 7 Dragonballs in den Händen.
Er rief den Drachen Shenlong und wünschte sich wieder zu leben.Er succhte nun seinen uhr uhr Enkel als er ihn gefunden hatte fragte Son-goku wie er hiese.
Er sagte Son-Gohen.
Er fragte Son-Gohen ob er mit in den Raum von Geist und Zeit gänge er stimmte zu.
Drin angekommen Trainirten sie erbittert.
Als Sie wider raus kamen Fiel Son-Gohen in Ohnmacht.Ein kleiner Kafer nicht größer als eine Laus
kroch in die Wunden hinein und ergriff besitz von ihm.Als Son-Goku von ihm angegriffen wurde blieb ihm nichts anderes übrig als gegen ihn zu kämpfen Son-Goku benötigte sogar den SSj4 er konnte ihn nicht mal mit ein 10fachen Kame-hame-ha besiegen.Er setzte Energy Diskus ein und schnitt die Wunde ab.Als der Käfer heraus fiel zerstörte ihn Son-Goku mit einer Energykugel. So lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Hallo?
Langwielig guck dir mal ng an das ist geil !
Schreib doch selbst mal eine dann werden wir mal sehen das ist nahmlich gar nich so leicht.
PS: ng ist wirklich geil.
Jo NG is auch Geil. Also das was du hier gemacht hast ist ein schöner anfang, aber auch net mehr. Du musst deine Geschichten weiter ausbauen. Aus den paar sätzen da oben, hättest du locker 2 Seiten rausholen können. Wenn man schon eine Geschichte macht, dann sollte man sich auch die Zeit nehmen sie richtig auszu schmücken und nicht in 5minuten dahin zu klecksen!

PS: Ich hab auch schon überlegt eine zu schreiben, allerdings fällt mir nix ein. Es ist übrigens wirklich schwer sowas zu machen :)
also ich finde deine erste idee zur wiederbelebung gokus viel besser, denn dass er sich selber wieder zum leben wuenscht is unglaubwuerdig
allerdings finde ich die feindidee bei der zweiten geschichte besser....auch wenn du mir den namen gohen geklaut hast ;)
aber wie gesagt, du solltest die handlung viel mehr ausschmuecken und detailierter beschreiben
Jo SSJ3Gohan ich hatte deine Geschichte noch gar nich gelesen als ich diese geschrieben habe aber wir schreiben die Namen ja sowieso anders(du Gohen ich Son-Gohen)
PS ich habe mich auf deiner Seite ins Gästebuch eingetragen.Hier meine Seite is aber noch nét viel drauf hab sie gestern erst aufgemacht:www.dragonballv.weebworld.de

Frage:Wie hast du das gmacht das im Menü das Zeug stand?
es da eingegeben?
Ja ich meine wo stand Chat oder da wo man draufdrücken
muss um zum Gästebuch zu gelangen wie du das gemacht hast das da steht Gästebuch oder so außerdem habe ich ein Passwort wenn ich es eingebe kommt eine Fehlermeldung und wenn ich kontrolliere is es eigentlich richtig.
@ ssj3Gohan
aha, deine seite ist ja ganz nett, aber...
...bei den Bildern siehts noch ein bischen leer aus, oder? ;-)
Die Seite die da oben eingeblendet is is meine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.