Saphir-Nationaldex (Pokémon)

Saphir-Nationaldex (Pokémon)

Hallo Leute, ich habe schon danach gesucht aber nicht genaues gefunden (nur für fr,bg).
Könnt ihr mal sagen wie ich den Nationaldex bekomme oder einfach ein Link dafür gibt.
thx schon voraus
Ich glaub du musst einfach mit FR/BG oder Colosseum tauschen. Dann kannst du den umstellen! Oder du benutzt ein Schummelmodul.
Schummelmodul find ich nicht direkt gut!
Ich hab ein Dragoran aus rubin bekommen, Liegt es daran das ich kein Nationaldex habe? Und kann ich es noch haben?
PS:Dacs, wie spricht man Deine Spitzname aus?->Dacs
Ich hab ein Dragoran aus rubin bekommen, Liegt es daran das ich kein Nationaldex habe?
Was meinst du mit dem Satz?

ich kann dir nur helfen,wenn ich weiss was der Satz bedeutet.
Hier, der Code... Smiley

15E831F4
2F7ED308
DA560CBD
BFA58820
6319638A
36FA43D5

@goldener scherox: Meiner Meinung nach ist bei dieser Situation cheaten nicht falsch.
@keifel
mein Freund hat irgendwie was weiß ich wie ein Dragoran her, woher weiß ich nicht.
Danke das du mir gerne hilfst.
PS:bist du beim pkmnexperte angemeldet?
und zwar mit den gleichen Spitznamen?
@PKMNMASTER
Danke, brauche jetzt nur noch ein AR (kenne im moment keinen der so was hat)
www.amazon.de
www.ebay.de

Viel Glück! Smiley
Goldener Scherox du bist ein Blitzmerker.Ja bin ich und du?
@Topic
Hast du die TopVier Durch?
@PKMNMASTER
da kann ich doch nur einkaufen
@keifel
Endlich jemand aus pkmnexperte! #megafreu#
nein, ich bin nicht angemeldet aber würde gerne, kannst du mir sagen wo? Sind die Regeln gleich wie hier?
Ich habe die TOP-4 schon 528mal durch.
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=8917&;start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=|Hier_Regeln
http://pokemonexperte.de/forum/profile.php?mode=register&;sid=024d062e101aaa1979bf0c62ead8f43b|Hier_Anmelden

@Topic
Jetzt komme ich nicht mehr nach.
Danke, keifel!
...ich hab Nationaldex seit ich den Hoenndex voll habe...
Von Wem?
Hast du auch nummer 201 und 202 gehabt?
den hab ich von keinem bekommen, der prof hat plötzlich angefangen von Nationaler ebene zu faseln... ich habe viel getauscht und trainiert, bis ich ihn voll hatte...201 ist Jirachi, oder? ja, des hab ich, aber 202 werde ich wohl nie bekommen...weil ich nicht cheate und meine Poke-freunde auch nicht...^^
so weit bin ich auch, aber wo war der prof als er davon redete?
Hast du auch mit fr und bg getauscht?
ich hab mit Colosseum getauscht, bevor ich den dex voll hatte, dann hab ich prof Birk angelabert(auf der ersten Route glaub ich) und er hat gesagt, dass ich den Pokdex voll habe(naja halt diese Leier die du sicherlich kennst)und dann irgentwie sowas: ...auf nationaler Ebene:ges.(200wasweißichwieviel) gef.(200wasweißichwieviel)...

die genauen Zahlen weiß ich nicht mehr, weil ich dann noch mir Fr und Bg getauscht habe...
Hm kannst du versuchen dich verständlicher auszudrücken Goldener Scherox?

ps:Hast du dich angemeldet bei Pokemonexperte?Wenn ja,wie heisst du?
@keifel
Ich habe mit meine Freunde (wir alle haben rubin und saphir) den normalen Pokedex (alle 200) fertig. Ich habe sie sogar alle in den Boxen nach Nummern sortiert.
Später (nach 2-3 Monate) habe ich von einem meine Freunde paar gechetete pkmn bekommen:Dragoran, alle anfangskmn...und Jirachi...
So habe ich bis Heute 201 Einträge im normalen Dex.
PS:Noch nicht, aber ich darf zu 99 Pruzent. Meine Mutter will unbedingt die Seite noch anschauen.
Ok jetzt versteh ich.Kannst du mir noch sagen was dein Problem ist?
was für ein Problem?
meinst du?:
Hallo Leute, ich habe schon danach gesucht aber nicht genaues gefunden (nur für fr,bg).
Könnt ihr mal sagen wie ich den Nationaldex bekomme oder einfach ein Link dafür gibt.
thx schon voraus
Ja meine ich.

edit:Habe gerade auf PE gesucht aber nichts gefunden.
und was soll ich jetzt machen?
danke das du auch geholfen hast
wenn du nationaldex willst einfach kurz mit blattgrün oder feuerrot tauschen (ich weiss nciht ob nru schon verbinden reicht)
@keifel: Naja, das Pokemonexperte-Forum...
War mal selbst dort... und bin froh, wieder hier zu sein! ^^
Wieso ich bin hier und dort.

Achja du wurdest gesperrt.^ ^

@Topic
Hast du jetzt den Dex?
danke, danke ,danke... ich werde es niiieeee vergessen,
ehrlich, danke
(mit anderen worten bedanke ich mich und bin jetzt glücklich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.