Kann man kleine Sims disziplinieren? (* Die Sims 2)

Kann man kleine Sims disziplinieren? (* Die Sims 2)

Kann man kleine Sims disziplinieren?

Smiley Smiley Smiley
was meinste damit ?
ich mein für die dummen (ich) unter uns. :)
Du meinst hauen schlagen dass sie gehorchen übers Knie legen? Junge man die Kinde rin der realen Welt und in der Sims 2 Welt haben ein Recht auf eine gewaltfreie Erziehung aber ich habs mich auch schon gefragt
Wenn die mei einander kämpfen müsste das doch eigentlich auch gehen ?
es gibt ne aktion (glaub im teenager-alter), da kann man so art schimpfen oder so...z.b. freundlichkeit, unordentlichkeit oder so...
Du meinst ermuntern?
Das hab ich noch nie gemacht...
ermuntern Smiley nee...ermutigen oder wies heißt...aber den kleinen frechen rotzbengeln den arsch vermöbeln würd ich auch gern ma Smiley
Ja, ich habe da auch so ein kleines Kind, oder ich glaube das ist jetzt sogar schon ein Teeny. Der meckert und ärgert immer mit seinen Eltern, manchen Kindern, wie dies zum Beispiel, sollte man echt mal den Arsch versohlen.
man seid ihr brutal xD
Wir sind nicht brutal, bloß in wirklichkeit würden sich doch Eltern soetwas von ihren Kindern nicht bieten lassen. Aber ein Simsvater, da wurde die Tochter festgenommen (davonstehlen) und dann hat der Vater seine Tochter belehrt. Ich bin dann auf die Tochter gegangen und bin eifach weggegangen, ins Haus oder so. Darauf meinte dann der Vater, dass Luise sofort ins Bett gehen soll.
Nicht bieten lassen? Natürlich nicht aber Kinde rund Teenager darf man aus gutem Grunde nbicht mehr schlagen. Kinder und Teenager haben ein Recht auf eine Gewaltfreie Erziehung. MAN DARF SEINE KINDER NICHT SCHLAGEN!! SEI ES NU EINE OHRFEIGE!! Außerdem wer seine Kinder schlägt hatt sie nicht wirklich lieb solchen Eltern gehören die Kinder wegenommen!!

Aber um ncohmal auf die Frage zurück zu kommen. Je nach dem wie man erziehen versteht. Also bei die Sims der 1. Teil also Sims Deluxe konnten Eltern ihre Kinder flaube ich Ohrfeigen weiß ich aber nichts sicher.
arghs...es ist immernoch 'n spiel Smiley

und ich möchte das im spiel mal sehen, weils bestimmt witzig aussehen würde. außerdem sind die im spiel auch ab und an frech.

DaNa

(die noch keine kinder hat und selbst wenn sie hätte, würde sie sie nicht schlagen)
Aha dann ist ja gut. entschudlige das ich so über reagiert habe nur immer wnen ich höre das ein Kind geschlagen wird oder das es sich drum handelt Kinder zu schlagen werde ich sauer. Aber so lange du es nicht in wirklichkeit machst ist ja alles gut.

Wie gesagt bei Die Sims (Deluxe) konnten die Eltern ihre Kinder glaube ich Ohrfeigen...
und bei sims 2 nicht oder?
Nichtmal schimpfen können die säcke...

PEACE
was heißt hier auf recht von gewaltlosigkeit?
ich glaub des is normal dass man kleinkindern mal an hintern haun muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.