Suche Matrix Hintergrund (Hard- und Software)

Suche Matrix Hintergrund (Hard- und Software)

Wie schon im Betreff steht suche ich ein Matrix Hintergrund, aber nicht irgendeines sondern ein "Animiertes", also eine ".gif" Datei.

Bei google habe ich leider nichts passendes gefunden, darum wollte ich hier mal nachfragen ob jemand so etwas besitzt bzw. weiß wo man soetwas kostenlos herbekommt.

Am liebsten wäre mir ein Matrix.gif in einer High Quality Auflösung von 1280x1024, aber 1024x768 geht auch.

Freue mich über jede Hilfe.
Hat den NIEMAND so etwas ?
www.google.de
@ BlackDogZone: Anscheinend kannst du nicht lesen, wenn da steht, dasss ich bei Google nichts passendes gefunden habe.

@ Checkaah: Danke für die Mühe aber als ich .gif sagte, meinte ich ein bewegliches Hintergrund...

Falls schon einer von euch mal bei GIGA im Tech den einen Bildschirm gesehen hat, da hat er doch n Matrix beweglichen Screensaver. Und das ist auch mit dem Hintergrund bei XP möglich.

Soetwas nur in 1280x1024 oder 1024x768

Dadrauf Rechtsklich >>> Als Desktophintergrund einrichten >>> Selber staunen, dass es geht !

MfG
lool
am besten du speicherst das Bild auf Hdd und dann machste das mit dem Hintergrund (wieso vergrößerste das nicht einfach? oder nimmst nen Bildschirmschoner und machste mit dem?)
ich kann nur sagen mich persönlich nervt so nen hintergrund
Wenn ichs vergrössere dann sieht es verpixelt aus.

SmileySmileySmiley Hat den keiner sowas ??? SmileySmileySmiley
Ich weiss was: Du suchst nach ein paar statischen Matrixhintergründen, downloadest dir Animake und machst daraus ein animiertes gif!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.