Hi!
Bitte helft mir:
Alle Cheats sind mit Buchstaben und Zahlen. Wie bzw. Wo kann man die Buchstaben und Zahlen eingeben????
Ach ja, noch was: Bin gerade in der Wintermiene auf Level 36. Jetzt kann ich nicht mehr weiter runter!!!!!
Helft mir bitte schnell!
Bitte helft mir:
Alle Cheats sind mit Buchstaben und Zahlen. Wie bzw. Wo kann man die Buchstaben und Zahlen eingeben????
Ach ja, noch was: Bin gerade in der Wintermiene auf Level 36. Jetzt kann ich nicht mehr weiter runter!!!!!
Helft mir bitte schnell!
Du brauchst dazu einen Xplorer ( oder wie immer man das schreibt :D ). Dann musst du noch mal von vorne graben, das ist glückssache.
ein Xplorer ist ein Schummelmodul oder anders gesagt ein cheatmodul das kann man sich zB in mediamarkt kaufen anderes kann man keine cheats eingeben nur mit einem Xplorer also wer keinen hatt der hatt Pech gehabt ! lol
Ich bin der abchiller bei fragen bitte anmich wenden
Ich bin der abchiller bei fragen bitte anmich wenden
Vielen Dank ich werd mal schauen ob ich nicht so einen Xplorer finde.Aber ist der nicht Schweineteuer?
nein ich glaube nich, ein Freund von mir hat ihn gekauft und 40 € dafür bezahlt. ( im Internet bestellt )
Hey es gibt kein www.Xplorer.de bzw www.Xplorer.com !
Noch was: Im Laden kostet so ein Xpolorer ziemlich viel hab ich mir sagen lassen. Auf ebay hab ich schon 7 verschiedene Module gefunden, aber ich bin erst 12 und darf mir (ohne Elterliche Einstimmung) noch nix von ebay bestellen und meine Eltern sind (natürlich) voll dagegen. So viel Geld wie im Laden kann ich nicht ausgeben (sollen 60€ sein!) . Wie soll ich jetzt da rankommen?
Noch was: Im Laden kostet so ein Xpolorer ziemlich viel hab ich mir sagen lassen. Auf ebay hab ich schon 7 verschiedene Module gefunden, aber ich bin erst 12 und darf mir (ohne Elterliche Einstimmung) noch nix von ebay bestellen und meine Eltern sind (natürlich) voll dagegen. So viel Geld wie im Laden kann ich nicht ausgeben (sollen 60€ sein!) . Wie soll ich jetzt da rankommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.