hi, ich habe das Spiel neu bekommen und hätte deshalb ein paar fragen ^^'
Wie krieg ich mein Pferd dazu bei schlechtem Wetter in den Stall zu gehen?
Was kann man in der Mine hinter dem Wasserfall machen?
Wann ist das Teefest der Zwerge (oder was die darstellen sollen) ?
Wie krieg ich mein Pferd dazu bei schlechtem Wetter in den Stall zu gehen?
Was kann man in der Mine hinter dem Wasserfall machen?
Wann ist das Teefest der Zwerge (oder was die darstellen sollen) ?
Wäre es nicht klug, auch zu schreiben, welches Spiel man bekommt hat? :-)
oder back to natur sag uns ob du das auf playstation hast oder auf game boy advance/sp
Wenn das Pferd gross genug zum reiten is, dann sprig rauf reite mit ihm zum Stall und drück a.
Beim Teefest (hab ich gehört) braucht man 3 Herzen bei jedem Wichtelund dann muss man im Winter ab und zu ma in den Briefkasten schauen. So mehr weiss ich auch nich dazu.
Beim Teefest (hab ich gehört) braucht man 3 Herzen bei jedem Wichtelund dann muss man im Winter ab und zu ma in den Briefkasten schauen. So mehr weiss ich auch nich dazu.
du musst dein pferd in den stall schieben, wenn es noch klein ist, ansonsten machs so wie Arcanis gesagt hat.
in der mine kannst du erze und ab dem dritten jahr den teleportstein finden.
alles was du brauchst ist eine hacke, ein hammer, platz in deinem rucksack oder korb und energie bzw. bodigizer und turboschub. jetzt hackst du auf den boden in der mine oder zerschlägst die steine. auf dem boden kannst du geld und jeweils eine treppe pro level finden. mit der treppe kommste weiter nach unten, verwende am besten den load-save trick, wie der geht, müsste hier irgendwo im forum stehen, sorry, aber hab jetzt keine lust den aufzuschreiben.
in den steinen sind die erze usw.
ach ja, mit den erzen kannst du deine werkzeuge aufrüsten.
in der mine kannst du erze und ab dem dritten jahr den teleportstein finden.
alles was du brauchst ist eine hacke, ein hammer, platz in deinem rucksack oder korb und energie bzw. bodigizer und turboschub. jetzt hackst du auf den boden in der mine oder zerschlägst die steine. auf dem boden kannst du geld und jeweils eine treppe pro level finden. mit der treppe kommste weiter nach unten, verwende am besten den load-save trick, wie der geht, müsste hier irgendwo im forum stehen, sorry, aber hab jetzt keine lust den aufzuschreiben.
in den steinen sind die erze usw.
ach ja, mit den erzen kannst du deine werkzeuge aufrüsten.
1) Solange das Pferd klein ist musst du es in den Stall schieben. Wenn es groß ist, kannst du in den Stall reiten.
2) In der Miene hinter dem Wasserfall (=Frühlingsmiene) kannst du nach Erzen graben, mit denen du deine Werkzeuge verbessern lassen kannst. Ab dem dritten Jahr gibt es ganz unten (255 Level) den Teleportierstein.
Tipp: Der Speichern-Laden-Trick:
1. Gehe in die Miene
2. Speicher auf Slot1
3. Suche mit der Hacke die Treppe nach unten
4. Wenn du sie findest lade Slot1 und finde die Treppe mit einem Schlag. Wenn nicht verlasse die Miene und fange bei 1. neu an
5. Stell dich vor die Treppe und speicher in Slot2
6. Gehe runter und mache weiter ab 2.
7. Wenn du jetzt die Treppe nicht findest lade Slot2
3)Wenn die Zwerge (=Erntewichtel) dich alle mögen (weiss jetzt nicht, wie viele Herzen die haben müssen) bekommst du irgendwann im Frühling eine Einladung von ihnen geschickt. Diese musst du dann einstecken und zu ihrem Haus gehen. Wenn alle 7 da sind gibst du einem die Einladung und die Teeparty beginnt. Nach der Teeparty ist es 18 Uhr also sieh zu, dass du alles wichtige vorher erledigst.
Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn etwas unklar ist dann frag einfach.
2) In der Miene hinter dem Wasserfall (=Frühlingsmiene) kannst du nach Erzen graben, mit denen du deine Werkzeuge verbessern lassen kannst. Ab dem dritten Jahr gibt es ganz unten (255 Level) den Teleportierstein.
Tipp: Der Speichern-Laden-Trick:
1. Gehe in die Miene
2. Speicher auf Slot1
3. Suche mit der Hacke die Treppe nach unten
4. Wenn du sie findest lade Slot1 und finde die Treppe mit einem Schlag. Wenn nicht verlasse die Miene und fange bei 1. neu an
5. Stell dich vor die Treppe und speicher in Slot2
6. Gehe runter und mache weiter ab 2.
7. Wenn du jetzt die Treppe nicht findest lade Slot2
3)Wenn die Zwerge (=Erntewichtel) dich alle mögen (weiss jetzt nicht, wie viele Herzen die haben müssen) bekommst du irgendwann im Frühling eine Einladung von ihnen geschickt. Diese musst du dann einstecken und zu ihrem Haus gehen. Wenn alle 7 da sind gibst du einem die Einladung und die Teeparty beginnt. Nach der Teeparty ist es 18 Uhr also sieh zu, dass du alles wichtige vorher erledigst.
Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn etwas unklar ist dann frag einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.