Hi leutz
wie findet ihr the fast and the furious und 2fast2furious????????
wie findet ihr the fast and the furious und 2fast2furious????????
Ich kenne nur 2Fast2Furious.Das andere kenne ich nicht.Ich finde ihn gut(nich geil).
geil geil geil
ich hab zuerst den 2ten gesehen
also 2 FAST 2 FURIOUS
und dann hat mich das 2F2F fieber gepackt udn ich hab mir den ersten auf DVD geauft....ahh ich bin derbe begeistert, ich hätte nei gedacht das mri ein autofilm dermaßen spaß machen könnte....
ich hab zuerst den 2ten gesehen
also 2 FAST 2 FURIOUS
und dann hat mich das 2F2F fieber gepackt udn ich hab mir den ersten auf DVD geauft....ahh ich bin derbe begeistert, ich hätte nei gedacht das mri ein autofilm dermaßen spaß machen könnte....
Teil 2 ist Werbemüll...
Bloss die typische Komerzaktion eines gelungenen VOrgängers.
(Die amerikanische Kunst: Marketing)
Es könnte genau so gut ein Videoclip sein. Mit Autos hat der zweite Teil wenig zu tun. Der erste Teil ist um längen besser.
Man merkt das sie das ursprüngliche Drehbuch leider nicht verwenden konnten.
Bloss die typische Komerzaktion eines gelungenen VOrgängers.
(Die amerikanische Kunst: Marketing)
Es könnte genau so gut ein Videoclip sein. Mit Autos hat der zweite Teil wenig zu tun. Der erste Teil ist um längen besser.
Man merkt das sie das ursprüngliche Drehbuch leider nicht verwenden konnten.
Hätte auch gerne den RICHTIGEn 2ten teil gesehen.
Aber Obake kannst du mir sagen wo du diesie Information mit dem RICHTIGEM 2ten teil hast? Und wie es da abgegangen wäre?
Aber Obake kannst du mir sagen wo du diesie Information mit dem RICHTIGEM 2ten teil hast? Und wie es da abgegangen wäre?
Es gibt doch auch ein lied ich glaub von lil jon über den film.Wie heißt das?
Aber Obake kannst du mir sagen wo du diesie Information mit dem RICHTIGEM 2ten teil hast?
Zieh' dir den ersten Teil nochmals rein, und lass den Abspann ablaufen...
...der zweite Teil hätte in Mexiko spielen sollen, mit Vin Diesel wiedermal. Aber der hat dann für xXx (Triple-X) entschieden, da er logischerweise da:
1. Der krasse Actionheld ist
2. Die Hauptrolle hat
3. Viel mehr Kohle macht
Sie wurden gezwungen eine Vin-freie Version zu drehen.
Zieh' dir den ersten Teil nochmals rein, und lass den Abspann ablaufen...
...der zweite Teil hätte in Mexiko spielen sollen, mit Vin Diesel wiedermal. Aber der hat dann für xXx (Triple-X) entschieden, da er logischerweise da:
1. Der krasse Actionheld ist
2. Die Hauptrolle hat
3. Viel mehr Kohle macht
Sie wurden gezwungen eine Vin-freie Version zu drehen.
Was in teil 2 spielt Vin garnicht mit?!
sorry aber ich hab nur den ersten teil gesehen und dachte immer im 2ten würde er auch mitmachen.
na dann bin ich garnicht mehr traurig den 2ten nicht gesehen zu haben.
sorry aber ich hab nur den ersten teil gesehen und dachte immer im 2ten würde er auch mitmachen.
na dann bin ich garnicht mehr traurig den 2ten nicht gesehen zu haben.
@Obake
Da siehts aber nur so aus wie wenn er dort untertaucht, naja gut, aber du hast doch mal gesagt, das Vin Brain mal zeigt wie man richtige Drags fährt?
Da siehts aber nur so aus wie wenn er dort untertaucht, naja gut, aber du hast doch mal gesagt, das Vin Brain mal zeigt wie man richtige Drags fährt?
Hä..?
Toreto (Vin Diesel) hätte auch Bryan in Mexico treffen sollen, dieser erklährt ihm das er von der Polizei geschmissen wurde, und danach ein Team werden, oder irgendwie sowas...
...desswegen gibt es ja auch den "Zwischenteil" auf der DVD. Es hättte sonst eigentlich null Zusammenhang. (und auch jetzt hat der zweite Teil herzlich wenig Zusammenhang, kotzt mich richtig an... >.<)
//Werde mir wiedermal den ersten Teil reinziehen müssen...
Toreto (Vin Diesel) hätte auch Bryan in Mexico treffen sollen, dieser erklährt ihm das er von der Polizei geschmissen wurde, und danach ein Team werden, oder irgendwie sowas...
...desswegen gibt es ja auch den "Zwischenteil" auf der DVD. Es hättte sonst eigentlich null Zusammenhang. (und auch jetzt hat der zweite Teil herzlich wenig Zusammenhang, kotzt mich richtig an... >.<)
//Werde mir wiedermal den ersten Teil reinziehen müssen...
Wo ist noch mal der "Zwischenteil" drauf? den muss ich mir jetzt auch mal reinziehn...
Hab ihn noch garnicht gesehen...

Hab ihn noch garnicht gesehen...
Ich habe nur den 2.Teil gesehen und der iss so herbe!*schwärm*
Kennt vielleicht jemand das Lied"Joe Budden-Pump it up"? das ist so herbe geil.Es kommt am Anfang,vor dem rennen wo die,die Karren zeigen...
Kennt vielleicht jemand das Lied"Joe Budden-Pump it up"? das ist so herbe geil.Es kommt am Anfang,vor dem rennen wo die,die Karren zeigen...
Ist nicht geplant, und wird wahrscheinlich auch nie auftauchen.
vin disel wolte in zweiten teil nicht mitspielen weil er gesagt hat das fortsetzungen meistens scheiße sind
natürlich kommt der dritte Teil raus aber leider erst nächstes Jahr und noch was war jemand von euch auf der Tuning World Bodensee 2005
Teil 3 wird in Tokyo gedreht werden. (immerhin nicht wieder eine Bullshit-Ami-Fortsetzung wie bei Teil 2)
Aber da irgendwie die Yakusas (jap. Mafia) ins Spiel kommen, wundert es mich nicht wenn's wieder so'n Weichkäse wie Teil 2 wird... Das kaum noch was mit Streetracers zu tun hat, sondern eher wieder mit "Guter Bulle - böser Bulle"...
Es wurde/wird gemurmelt das Vin Diesel wieder ein Auftritt haben soll, und das schon sicher sei, dass der Schönlin von Paul Walker definitiv draussen ist. (Gott sei Dank! Noch einmal den "Schneemann" als Racer ertrage ich nicht.)
---> Fest steht noch rein gar nichts. Nichtmal der Titel.
Aber da irgendwie die Yakusas (jap. Mafia) ins Spiel kommen, wundert es mich nicht wenn's wieder so'n Weichkäse wie Teil 2 wird... Das kaum noch was mit Streetracers zu tun hat, sondern eher wieder mit "Guter Bulle - böser Bulle"...
Es wurde/wird gemurmelt das Vin Diesel wieder ein Auftritt haben soll, und das schon sicher sei, dass der Schönlin von Paul Walker definitiv draussen ist. (Gott sei Dank! Noch einmal den "Schneemann" als Racer ertrage ich nicht.)
---> Fest steht noch rein gar nichts. Nichtmal der Titel.
ohne paul walker??? ohhh nee wasn bulklshit^^ dann macht der film ja auch keinen spaß mehr xD
Hätte ich das Drehbuch geschrieben, wäre dieser Schneemann von Paul Walker unter die Räder des Trucks beim ersten Teil gekommen.
Wer kauft das schon ab, das die Schneeflocke mit null Erfahrung und schlechteren Wagen als die Konkorenz der neue "Toreto" wird...
Ich hab mich schon gewundert, was der in der Fortsetzung ganz alleine zu suchen hat. Das Motto das allen Verdacht bei Teil 1 auf "Brian Spindler" lenkt:
"Nur Schwarze, Latinos und Asiaten fahren Strassenrennen. Jeder andere ist ein Undercover-Cop!"
Und beim 2ten Teil ist er der perfekte Fahrer, obwohl es wieder keine weissen Rollen gibt?
Zum Gluck ist er endlich raus...
Wer kauft das schon ab, das die Schneeflocke mit null Erfahrung und schlechteren Wagen als die Konkorenz der neue "Toreto" wird...

Ich hab mich schon gewundert, was der in der Fortsetzung ganz alleine zu suchen hat. Das Motto das allen Verdacht bei Teil 1 auf "Brian Spindler" lenkt:
"Nur Schwarze, Latinos und Asiaten fahren Strassenrennen. Jeder andere ist ein Undercover-Cop!"
Und beim 2ten Teil ist er der perfekte Fahrer, obwohl es wieder keine weissen Rollen gibt?
Zum Gluck ist er endlich raus...
giobt den weißen doch ne chance xD
nee joke
also ich hab seien rolle immer gemocht, hab aber auch keinen einzigen zusammenhang zwischen 1 und 2 gefunden außer halt walker selbst
nee joke
also ich hab seien rolle immer gemocht, hab aber auch keinen einzigen zusammenhang zwischen 1 und 2 gefunden außer halt walker selbst
Walker selbst ist ja derjenige, der kein Zusammenhang zulässt.
So ziemlich jeder, der (damals) mit mir im Kino war, bemitleidete richtig den armen Brian Spindler.
Er war derjenige der es immer wieder versuchte, aber einfach nicht gut genug war.
Und ihn Teil 2 ist der Profi schlechthin. Zeitunterschied um vom Anfänger zum Profi zu mutieren: Exakt 1 Nacht.
Das darf doch nicht wahr sein, oder? Total neue Schauspieler sind nunmal keine blöde Idee. Neues Spiel, neues Glück...
So ziemlich jeder, der (damals) mit mir im Kino war, bemitleidete richtig den armen Brian Spindler.
Er war derjenige der es immer wieder versuchte, aber einfach nicht gut genug war.
Und ihn Teil 2 ist der Profi schlechthin. Zeitunterschied um vom Anfänger zum Profi zu mutieren: Exakt 1 Nacht.
Das darf doch nicht wahr sein, oder? Total neue Schauspieler sind nunmal keine blöde Idee. Neues Spiel, neues Glück...
den zweiten kenn ich nicht,aber der erste war das reinste schlafmittel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.