Also ich hab bei meiner Kristall-Edi vor ner Weile neu angefangen und bin jetzt in Vertania City. Da wollte ich dann erstmal im Trainer-Haus kämpfen...als ich dann bei der Frau im Untergeschoss war, hat sie gesagt, dass ich heute gegen ?GRÜN?GRÜN?GRÜN?GRÜN?GRÜN?TY kämpfen kann, da hab ich mich schon gewundert...im Kampf heißt er dann ?GRÜN?GRÜN?GRÜN?GRÜN?GRÜN?V, hat 6 Pokemon im Team(normalerweise sind es ja 3), das erste ist ein Rasaff auf Lv.0 und das Menü unten im Bildschirm ist weiß, ich kann nichts anderes machen als meinen Gameboy aus- und einzuschalten...hat mich voll geärgert, weil ich lange nicht mehr gespeichert hatte...als ich dann wieder so weit war, hab ich erstmal gespeichert und bin dann nochmal da rein gegangen aber es war alles genauso...was kann das sein?
Aahhrgh! ich habs nochmal versucht und da ist plötzlich, als die Frau noch an labern war, der Bildschirm orange geworden und dann ist ein seltsamer schwarzweißer Titelbildschirm, wo Kristall in Icognitoschrift steht, erschienen...da steht: Dieses Modul ist ausschließlich mit dem Game boy Color kompatibel.
Häh? Das ist ja sehr seltsam, ist mir noch nie passiert. Sorry, kann da nicht helfen.
Und was hast du davor gemacht?
Zum wievielten mal bist du beim Trainer-Haus gewesen?
Hast du vieleicht gechetet?
Zum wievielten mal bist du beim Trainer-Haus gewesen?
Hast du vieleicht gechetet?
1. zum ersten mal
2. ich habe noch NIE in meinem ganzen Leben gecheatet, weil ich nichts davon halte(Profil lesen!)
...achso, vorher hab ich versucht das Relaxo vor Digdas Höhle zu fangen, aber mein Mew war zu stark...dann bin ich durch die Höhle und dann nach Vertania City..
2. ich habe noch NIE in meinem ganzen Leben gecheatet, weil ich nichts davon halte(Profil lesen!)
...achso, vorher hab ich versucht das Relaxo vor Digdas Höhle zu fangen, aber mein Mew war zu stark...dann bin ich durch die Höhle und dann nach Vertania City..
Dann verstehe ich das auch nicht. Hättest du auf dem Nintendo DS gespielt hätte es vieleicht sein können, dass es nicht geht, weil man die Spiele für GBC darauf nicht spielen soll(darf?).
hmmm, merkwürdig!
ich würde gerne helfen aber wie?
bei mir in crystal habe ich einen guten virus:
damit habe ich ein shiny slaima gefangen usw....
ich würde gerne helfen aber wie?
bei mir in crystal habe ich einen guten virus:
damit habe ich ein shiny slaima gefangen usw....
*überleg*...ich hab getauscht mit 2 GBASP und nem GBC Linkkabel...aber das geht doch eigentlich...
ahhhhh, jetzt weiß ichs.
ist bei dir die Zeit stehengeblieben?
ist bei dir die Zeit stehengeblieben?
Merkwürdig.....
Also es handelt sich warscheinlich um einen Spielfehler.Sicher bin ich mir nicht.Hast du noch andere Edis?
Also es handelt sich warscheinlich um einen Spielfehler.Sicher bin ich mir nicht.Hast du noch andere Edis?
Voher hatte ich es ja schon durchgespielt und da war es nicht so komisch gewesen...andere Edis? jede Menge, welche meinst du denn?
so, jetzt an alle:
Wer hat genau den gleichen ID.nummer wie Latiasfan?
PS:Ich weiß es nicht ob es daran liegt aber
Wer hat genau den gleichen ID.nummer wie Latiasfan?
PS:Ich weiß es nicht ob es daran liegt aber
Ok,ich würde mal die guten,seltenen,Shinys Pokemon auf die anderen tauschen und neuanfangen.Soll ich sonst mal bei PE fragen?
waaaas? nur wegen dieser blöden Hütte?
@keifel: ja kannst du machen, wär nett
@keifel: ja kannst du machen, wär nett

Nein egentlich nicht aber wenn du dort kämpfen möchtest dann schon.
Warte aner noch.Ich habe es auf PE geschrieben.Jetzt warte ich auf Antwort.
Warte aner noch.Ich habe es auf PE geschrieben.Jetzt warte ich auf Antwort.
@Latiasfan: Wenn du mit irgendeinem anderen Spieler tauschst oder kämpfst, dann kannst du in Kristall gegen diesen Spieler mit seinen Teampokemons kämpfen. Ich hab in Kristall gegen die von meinem Bruder gekämpft.
@ Latiasfan
Hast du vielleicht mit jemand anderen eine Geheimgabe gemacht? Du weißt doch, was eine Geheimgabe ist, oder?
Hast du vielleicht mit jemand anderen eine Geheimgabe gemacht? Du weißt doch, was eine Geheimgabe ist, oder?
@Kakashi Hatake: ich kenne keinen ?GRÜN?GRÜN?GRÜN?GRÜN?GRÜN?TY mit Rasaff auf Lv.0...
Stimmt auch wieder... Und so einen langen Namen kann man gar nicht eingeben.
@Phil Rod Hentai: nein, ich habe keine Geheimgabe gemacht...
PS: willst du mich ver*****e? natürlich weiß ich was das ist!
PS: willst du mich ver*****e? natürlich weiß ich was das ist!
Ich will dich nicht verarschen, im Gegenteil. Mich interressiert es schon, warum dieses Virus auf deiner Kristall Edition ist. Normalerweise dürfte das nicht sein.
Ich glaube das Modul ist beschädigt.
Beim meiner Roten Edi musste ich 3 Monate warten mit spielen,weil immer Neues Spiel stand.Nach 3 Monaten war es wieder normal.
Beim meiner Roten Edi musste ich 3 Monate warten mit spielen,weil immer Neues Spiel stand.Nach 3 Monaten war es wieder normal.
naja...solange es nur das Trainer-Haus ist und nicht die Pokemonliga, kann ich damit leben...
hast auch recht wenn du mir glaubst...wozu sollte ich das denn erfinden?
Von: Kakashi Hatake 29.05.05 - 12:24
--------------------------------------------------------------------------------
@Latiasfan: Wenn du mit irgendeinem anderen Spieler tauschst oder kämpfst, dann kannst du in Kristall gegen diesen Spieler mit seinen Teampokemons kämpfen. Ich hab in Kristall gegen die von meinem Bruder gekämpft.
ich hab die gleiche id.nr. latiasfan bei mir ist es fast genause bei mir heisst der gegner:
ROT?ROT?ROT?ROT?ROT?ROT?LU er hat sieben(!)pokemon
alle auf lvl.0 6mews 1kaprador und ihn meinen pokedex stand irgend nen scheiss drinn
ROT?ROT?ROT?ROT?ROT?ROT?LU er hat sieben(!)pokemon
alle auf lvl.0 6mews 1kaprador und ihn meinen pokedex stand irgend nen scheiss drinn
ist heute immer noch so aber jetzt sieht er immeranders aus manchmal wie arenaleiter.
einmal war es normal und der trainer hieß rot.
er hatte genau die gleichen pokemon wie der rot vom silberberg.
einmal war es normal und der trainer hieß rot.
er hatte genau die gleichen pokemon wie der rot vom silberberg.
ich frag nochmal: wozu sollte ich das erfinden? leider kann ich dir das Spiel nicht in die Hand drücken und es dir beweisen aber eins sag ich dir: ICH DENKE MIR SO ETWAS NICHT AUS! das passt 1. nicht zu mir und 2. bin ich selbst gegen alle, die sich irgentwelchen Unsinn ausdenken und daraus ne große Sache machen!
hatte das gleiche problem habe krisrall! mein gegner war auch ?GRÜN?GRÜN?GRÜN?GRÜN?GRÜN? oder sowas kann mich nich so gut erinnern! habe mit meinem freund getauscht dann ist es weg gegangen doch da ist doch so eine frau mit grünen haaren davor hatte sie blaue im pokecenter, wenn ich sie ankliecke dann sagt sie irgendwas mit pyro und zinnober insel und mit den armen pokemon das sie jetzt irgendwo gefangen sind! dann bleibt das spiel stecken und dann kommt so ein bildschirm wo ganz viele zeichen kommen! so aber auch buchstaben!aber dass stört mich nicht muss sie ja nicht ansprechen!
auf meiner Kristall bleibt die Zeit stehen und wenn ich jemanden anrufe oder fliege, verstellen sich nur die Stunden und der Tag, uns so, immer wenn ich jemand angerufen habe oder geflogen bin, ruft mich gleich noch jemand an uns so kann ich auch mal schnell Dienstag machen, so das ich immer, wenn ich Bock hab beim Käfertunier teilnehmen kann, oder gegen den Trainer in dem Trainer-Haus kämpfen kann
Mars
Mars
naja so schlimm find ich das jetzt nicht, aber ansonsten würd ich die guten pokes retten und neu anfangen.
Versuch mal ne Geheimgabe zu machen.Dann muste Eigentlich der mit dem du geheimgabe gemacht hast in den haus als Trainer sein und somit das Problem gelöst sein.
@leichenfledderer und @Latiasfan
also liegt es 100 Pruzentig an den ID.Nummer?
also liegt es 100 Pruzentig an den ID.Nummer?
@leichenfledderer: wenn du so weitermachst, wirst du gesperrt! deine vielen Spambeiträge nerven!
auf meiner S war das so
wenn ich kämpfen will steht da do kemfst heute gegen teungispoinki.wenn cih dann kämfe hatte er poks namens )/UZTTrat< oder %R5R%ra% UND DAN steht da lukas wurde unmächtig...
naja is jetzt normal
wenn ich kämpfen will steht da do kemfst heute gegen teungispoinki.wenn cih dann kämfe hatte er poks namens )/UZTTrat< oder %R5R%ra% UND DAN steht da lukas wurde unmächtig...
naja is jetzt normal
@Latiasfan Bei mir war mal was fast gleich (ich meine Fehler im Spiel)hast du schon mal Verdoppelt?Wen Du da was Falsch machst wie ich könte sich ein Virus ausbreiten . bei mir war der Virus zwar blos ein Tornupto Lv5 das Icognito hies (ich habs nicht so getauft der vierus wars!)Es hate so ne Komische Atake Die ftddrrsdsrfrggtdt hies(ungefähr , es giebt einfach keinen sin)und danach habe ich mit diesem Tornupto Icognito dings Poki gekämpft gegen Taupsi (habs mit der attacke Geschwecht)und Gefangen es hate plötzlich auch den Virus .Und als ich auf meiner Box lugia holen Wolte wars nicht mer da...Da waren nur noch mehr von diesen Tornupto Teilern !Da muste ich das Spiel neu starten und alles war Normal!Das ist Kommisch weil immer hat der Trik geklapt plötzlich nicht mehr, Ich denke der Virus hat sich (falls du den Trik Brauchtest)bei dir auf den Trainer Ausgewirkt...
Von Shiny Flemmli
Ps:fals du den Trik nich kenst , er ist ohne Cheat!Und wen du ihn Gebraucht hast ist egal wan besteht 80% darin das das die ursache ist.
Von Shiny Flemmli
Ps:fals du den Trik nich kenst , er ist ohne Cheat!Und wen du ihn Gebraucht hast ist egal wan besteht 80% darin das das die ursache ist.
@Shiny Flemmli: ich hab den Trick schomal gehört aber nicht gemacht!allerdings ist mein Team(hähä ich sag dir des is perfekt ich hab mit denen Rot beim 1. Versuch besiegt als alle 3 auf 70 waren) mittlerweile schon über Lv.70 und deshalb brauche ich diese Bruchbude jetzt sowieso nicht mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
das du das Haus nicht mer Brauchst aber Trotzdem sei vorsichtig falls das ein Virus ist könte er sich ausbreiten!