Hi Leutz,
ich muss euch mal ne eucht verrückte Story erzählen und euch warnen.
Lasst niemals euere Laufwerke auf, denn mir is heut ne Flige rein geflogen,
dass Laufwerk ging zu,
die CD hat geladen,
die Fliege hats zerknistert,
das Laufwerk kann jetzt nix mehr lesen!
Das war ne echt scheiß Aktion.
ich muss euch mal ne eucht verrückte Story erzählen und euch warnen.
Lasst niemals euere Laufwerke auf, denn mir is heut ne Flige rein geflogen,
dass Laufwerk ging zu,
die CD hat geladen,
die Fliege hats zerknistert,
das Laufwerk kann jetzt nix mehr lesen!
Das war ne echt scheiß Aktion.
cool! ich kann verstehen das das für dich nicht lustig ist aber als ich das gelesen hab habe ich erstmal einen Lachkrampf bekommen!
Aber warum lässt du dein Cd-Laufwerk auf? Ich mach das nur auf um die Cd zu wechseln! Wie sah die Fliege eigentlich nachher aus?
Aber warum lässt du dein Cd-Laufwerk auf? Ich mach das nur auf um die Cd zu wechseln! Wie sah die Fliege eigentlich nachher aus?
Ich würde kein CD-ROM Laufwerk aufmachen um den Lesekopf zu säubern und es dann werterzubenutzen. Weis nicht, ist mir zu unsicher, wegem Laser und so. Außerdem, ab 20EUR hast du ein neues Laufwerk, also schmerzt das nicht mehr so ;)
Dat wär der gag des jahres ne spinne die limbo tanzt.des bild wär zum gräuseln. hihi 

Ja vermutlich auch noch aufm mainboard und sie hat ein paar tote Fliegen an den Ram gehängt *rofl*
geile story mit der fliege und der spinne.
mach doch mal dein pc auf auf also ich meine mach die schraiben locken und mach es auf und schau was passiert ist wenn du nicht weitrkommst dann bring das zu irgendeinen pc experten.
ach ja fast jeder dich hat schon gefragt wieso du den laufwerk auflässt antworte mal
mach doch mal dein pc auf auf also ich meine mach die schraiben locken und mach es auf und schau was passiert ist wenn du nicht weitrkommst dann bring das zu irgendeinen pc experten.
ach ja fast jeder dich hat schon gefragt wieso du den laufwerk auflässt antworte mal
Ein Kumpel hat mir vor eine paar Tagen erzählt das er sein Gehäuse offen hatte und fast eine Wespe in seinen CPU Lüfter geflogen ist. Dem ist fast das Herz stehen geblieben.
Folglich stellen Insekten eine ernsthafte Gefahr für Computer da! ;-)
Folglich stellen Insekten eine ernsthafte Gefahr für Computer da! ;-)
Wenn der CPU-Lüfter wegen Insekten stehen bleibt, sofort ausmachen, dann ist nicht alles verloren.
Ein Freund von mir hat sich einen Spaß draus gemacht Fliegen durch seinen Gehäuselüfter zu werfen. Die sind relativ schnell und aus Aluminium. Fliegenhack also...
Ein Freund von mir hat sich einen Spaß draus gemacht Fliegen durch seinen Gehäuselüfter zu werfen. Die sind relativ schnell und aus Aluminium. Fliegenhack also...
ne besser ein video ^.^
PS: Nichts gegen fliegen hört sich nur lustig an
PS: Nichts gegen fliegen hört sich nur lustig an
Tu einfach des Laufwerk ausbauen, aufmachen und so... "verlieren" kannst du ja nix wenns eh eigentlich kaputt is. Garantie is dann glaub eh hin, aber versuch ist versuch :)
Ich hab die Spinne aufn Balkon ausgesetzt.
Gabs ja eh keine Fliegen für die Spinne im Tower.
Die werden ja vorher vom CD-Laufwerk bearbeitet :)
Die Wespe wäre mit sicherheit vervielfältigt worden.
Ich hatte mal ne tote Taube in meinen Dienstwagen.
Hab mich über diesen penetranten Geruch gewundert und mal die Motorhaube geöffnet. Da hat das Fieh im Motorlüfter gehangen - geköpft. Das war vielleicht ne Schweinerei.
Hab sie rausgefischt (mit 2 großen Durchbruchbohrern) und den Ameisen serviert. Ein Tag später lagen da nur noch Federn und Knochen :)
Gabs ja eh keine Fliegen für die Spinne im Tower.
Die werden ja vorher vom CD-Laufwerk bearbeitet :)
Die Wespe wäre mit sicherheit vervielfältigt worden.
Ich hatte mal ne tote Taube in meinen Dienstwagen.
Hab mich über diesen penetranten Geruch gewundert und mal die Motorhaube geöffnet. Da hat das Fieh im Motorlüfter gehangen - geköpft. Das war vielleicht ne Schweinerei.
Hab sie rausgefischt (mit 2 großen Durchbruchbohrern) und den Ameisen serviert. Ein Tag später lagen da nur noch Federn und Knochen :)
Uns flog so'n dämmlicher Spatz in die Bude und hing mit einem Bein in den Netzwerkkabeln...
...als wir ihn befreiten, flog das Vieh volle Pulle gegen ein Fenster...
...wie dämmlich das Vieh wirklich war, stellte sich heraus, als man ihn zur Tür "begleitete", ihn draussen aussetzte, er aber nach 2 Minuten wieder reinflog und nochmals gegen dieselbe Scheibe knallte. >.<
Was lernen wir daraus? DON'T DRINK AND FLY!
...als wir ihn befreiten, flog das Vieh volle Pulle gegen ein Fenster...
...wie dämmlich das Vieh wirklich war, stellte sich heraus, als man ihn zur Tür "begleitete", ihn draussen aussetzte, er aber nach 2 Minuten wieder reinflog und nochmals gegen dieselbe Scheibe knallte. >.<
Was lernen wir daraus? DON'T DRINK AND FLY!
loooooooooool ey zwar ist das nicht lustig doch ein lachen kann ich mir nicht verkneifen.hört euch mal diese strory an die mir passiert ist.
also ich saß mal gemütlich auf mein pc und habe gesurft und aufeinmal habe ich ein pfeifen von den treppenhaus gehört mir war klar dass das kein menschliches pfeifen sein kann dafür war der ton zu hoch.Ich wusste sofort dass das ein vogel ist.Als ich im treppenhaus die treppen raufgegangen war erndeckte ich auf die nächste treppe einen vogel.Unglücklicher weise hatte ich die tür von unseren haus offen gelassen.Ich war so beigeistert von den Vogel das ich sofort ins haus rannte und etwas brot nahm um ihn zu füttern als ich das Brot vor ihn schmiss pfiff er hammer laut und flog geradewegs in unser Haus rein.Dann flog er in die Toilette und ins Klo rein.Zum glück war mein uncle da und hat ihn da rausgeholt und aus dem fenster rausfliegen lassen
also ich saß mal gemütlich auf mein pc und habe gesurft und aufeinmal habe ich ein pfeifen von den treppenhaus gehört mir war klar dass das kein menschliches pfeifen sein kann dafür war der ton zu hoch.Ich wusste sofort dass das ein vogel ist.Als ich im treppenhaus die treppen raufgegangen war erndeckte ich auf die nächste treppe einen vogel.Unglücklicher weise hatte ich die tür von unseren haus offen gelassen.Ich war so beigeistert von den Vogel das ich sofort ins haus rannte und etwas brot nahm um ihn zu füttern als ich das Brot vor ihn schmiss pfiff er hammer laut und flog geradewegs in unser Haus rein.Dann flog er in die Toilette und ins Klo rein.Zum glück war mein uncle da und hat ihn da rausgeholt und aus dem fenster rausfliegen lassen
@Obake lol was hast du dem Vogel für Zeug angedreht?
@nigga warum lässt du die tür offen.
lol Vogel im Klo hofentlich war grad keiner drauf.
@nigga warum lässt du die tür offen.
lol Vogel im Klo hofentlich war grad keiner drauf.
Warum gehen immer alle davon aus, dass ich es war...? 
Aber so schnell wie der in die Scheiben flog, denke ich, er war voll auf Speed...

Aber so schnell wie der in die Scheiben flog, denke ich, er war voll auf Speed...

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.