Gibt es ein Programm um Objekte zu erstellen? (* Die Sims 2)

Gibt es ein Programm um Objekte zu erstellen? (* Die Sims 2)

Hallo, ich gucke schon seit zwei Wochen nach nem Programm wo man Objekte erstellen kann. Bei sims 2.

danke im Vorraus Patrick
Im moment gibts sowas noch nicht. Nur für Böden und tapeten.
aber wiso kann man denn dann schon neue downlaoden die müssen doch auch irgend wie gemacht werden. oder?
Ja, das sind aber spezielle - komplizierte- 3D-Programme, damit werden Polygone erstellt.
Was für Polygone? Was sind Polygone und wo gibt es die 3D-Programme.
Hallo, ich gucke schon seit zwei Wochen nach nem Programm wo man Objekte erstellen kann. Bei sims 2.

Sicher, dass du nicht 2 Minuten meintest? Denn nach 0,18 Sekunden kam ich zu einem http://www.google.de/search?sourceid=navclient&;hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2005-21,GGLD:de&q=sims+2+objekte+erstellen|ERGEBNIS.

Und die ERSTE_Seite ist schon nicht schlecht.
Hallo

also nochmal:
ich gucke schon seit zwei Wochen nach nem Programm wo man Objekte erstellen kann.
Bei sims 2!
den 'Transmogrifer' kenn ich schon von 'die sims 1'
Aber hier spreche ich vom 2er. bis hier hin grafft?

Nein? dann lies es dir noch mal durch!

Ok, ich hab geschrieben:

Und wenn ich schreibe "bei sims 2", dann meine ich auch sims 2.

wenn man es nicht kapiert dann soll man es lassen.

Bitte für die erklärung,
patsimm
ich empfehle dir bei "www.simworld-die sims.de "- den Artiktel - Sims 2 - Aufbruch in die 3. Dimension - zu lesen, der wird einen Teil deiner Fragen beantworten
www.alexa-schoettl.de/tutrialkleidermesh.htm kann dir auch weiterhelfen
tuturial - natürlich gemeint!
www.xanathon.cybton.com/dl/tuts/ob_tut_v10.rar ist ein Tuturial zur Objekterstellung bei Sims2 zum Downloaden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.