...wo kann man so eine herunterladen? Am besten mit Link, danke!
Also ich habe keine Ahnung wie die heißen, aufjeden hab ich von Maps gehört, die auch in Ligen gespielt werden, in denen man nur von unten nach oben kommen muss. Also ein Berg von Kisten, wo man hochkommen muss^^
Also ich habe keine Ahnung wie die heißen, aufjeden hab ich von Maps gehört, die auch in Ligen gespielt werden, in denen man nur von unten nach oben kommen muss. Also ein Berg von Kisten, wo man hochkommen muss^^
Was ist denn das für eine Logik so ein Spiel in einer Liga so spielen?
Unser freund www.google.de|google wird dir bei deiner weitreisenden suche behilflich sein.
Unser freund www.google.de|google wird dir bei deiner weitreisenden suche behilflich sein.
Toll, müsste nur wissen, wie der richtige Name ist, Fux. Erst denken, dann Google spammen.
Wie wärs wenn man generell mal generell nach "Jumpmaps" sucht?Wäre so ein spontanes beispiel von mir.
Die maps haben das Kürzel kz. Also kz_maps.
Damit kann man in Google die ganzen Maps finden.
Damit kann man in Google die ganzen Maps finden.
Danke Chickenline, vernünftiger hilfreicher Beitrag, kein Google spam, denn das braucht hier wirklich keiner.
Man hätte ja aber wohl auch auf irgendeiner seite(wie z.B. counterstrike.de) nach maps gucken können.Es spielt ja wohl keinerole wie daskürzel ist.Man hätte ja mal durchstöbern können._de sowie _cs maps fallen ja wohl aus.Da wird die auswahl schon kleienr also stell dich mal nicht so an...meine güte,Leute gibts,die gibts garnicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.