da der alte tread weil es zu groß war geschlossen wurde fand ich es sinnvoll noch so einen gesamttread eröffnen da die anderen vollgespammt waren
hier geärt alles zum neuen zelda
hier geärt alles zum neuen zelda
www.mogelpower.de/forum/thread.php?110940
solange der noch ofen is können wir den doch nutzen oder?
solange der noch ofen is können wir den doch nutzen oder?
Schreib doch wenigstens den Namen richtig und beachte die Groß -und Kleinschreibung, bitte!
Na ja es ist aber vollgespammt und da gab es nur infs die es schon gab hier können auch neue infos rein
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?119433
Da haben wir schon die meisten Infos und einen noch gut erhaltenen Thread !
Wann verstehst du endlich, dass wir noch "gut erhaltene" Threads noch lange benutzen ?
Und voll ist der ja nicht gerade !
Also, lass gut sein !
Da haben wir schon die meisten Infos und einen noch gut erhaltenen Thread !
Wann verstehst du endlich, dass wir noch "gut erhaltene" Threads noch lange benutzen ?
Und voll ist der ja nicht gerade !
Also, lass gut sein !
NA UND DA kommen auch noch neue infos rein.
Omfg....bist du so blöd oder tust wirklich nur so ? :-/
DER ANDERE THREAD IST JETZT AUCH "GESCHLOSSEN" !
Deswegen kann der andere jetzt auch gut benutzt werden !
Dieser Thread ist unnötig !
P.S.: War das auf den Post bezogen:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1428765
DER ANDERE THREAD IST JETZT AUCH "GESCHLOSSEN" !
Deswegen kann der andere jetzt auch gut benutzt werden !
Dieser Thread ist unnötig !
P.S.: War das auf den Post bezogen:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1428765
die betonung liegt auf sollte
wir haben noch vier ofene Threads dazu
www.mogelpower.de/forum/thread.php?119433
www.mogelpower.de/forum/thread.php?129434
www.mogelpower.de/forum/thread.php?120895
wir haben noch vier ofene Threads dazu
www.mogelpower.de/forum/thread.php?119433
www.mogelpower.de/forum/thread.php?129434
www.mogelpower.de/forum/thread.php?120895
Das Game soll Ende diesen Jahres erscheinen und ist jetzt schon an oberster Stelle der Verkaufsscharts von Amazon.de, wie geht das?
Das ist deshalb so, weil sich schon so viele dieses Game vorbestellt haben, obwohl ein genauer Erscheinungstermin noch lange nicht feststeht! Irgendwie abgehoben, oder? Ist aber wirklich so, ich habe mir heute die Verkaufsschartsliste von Amazon.de auf Gamepro.de angesehen und musste natürlich gleich einmal nachprüfen, ob ich gar das Erscheinen eines der größten Must-Have-Titeln des GameCubes verpasst hätte, mit einer so frühen Vorbestellaktion und so vielen daraufhin folgenden Vorbestellungen hätte ich nicht gerechnet!
Die Amazon.de-Verkaufsscharts auf Gamepro.de:
http://www.gamepro.de/aktuell/charts.html
Die Vorbestellaktion auf Amazone.de:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/529677/ref=amb_center-3_219671_7/028-0317679-3777356
Das ist deshalb so, weil sich schon so viele dieses Game vorbestellt haben, obwohl ein genauer Erscheinungstermin noch lange nicht feststeht! Irgendwie abgehoben, oder? Ist aber wirklich so, ich habe mir heute die Verkaufsschartsliste von Amazon.de auf Gamepro.de angesehen und musste natürlich gleich einmal nachprüfen, ob ich gar das Erscheinen eines der größten Must-Have-Titeln des GameCubes verpasst hätte, mit einer so frühen Vorbestellaktion und so vielen daraufhin folgenden Vorbestellungen hätte ich nicht gerechnet!
Die Amazon.de-Verkaufsscharts auf Gamepro.de:
http://www.gamepro.de/aktuell/charts.html
Die Vorbestellaktion auf Amazone.de:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/529677/ref=amb_center-3_219671_7/028-0317679-3777356
www.gamefront.de
hier steht, dass "twilight princess" in europa (und sollte es so sein, dass es überall zum selben zeitpunkt erscheinen soll, auch in den usa und japan) im NOVEMBER DIESEN JAHRES herauskommt. ein genaues datum wird nicht angegeben.
hier steht, dass "twilight princess" in europa (und sollte es so sein, dass es überall zum selben zeitpunkt erscheinen soll, auch in den usa und japan) im NOVEMBER DIESEN JAHRES herauskommt. ein genaues datum wird nicht angegeben.
Das kann ich mir gut vorstellen.
Nintendo legt ja im gegensats zu anderen Herstellern mitlerweile großen wert auf europa.
Zelda TMC ist ja auch zu erst nach Europa und dann in die USA gekommen.
Nintendo legt ja im gegensats zu anderen Herstellern mitlerweile großen wert auf europa.
Zelda TMC ist ja auch zu erst nach Europa und dann in die USA gekommen.
auf www.gamefront.de gibt es einen neuen link für ein tp-video von der e3. bei mir war die qualität allerdings mehr als bescheiden, man konnte nur erahnen, um was es gerade ging.
Ich hab mal einen Trailer zum Spiel gemacht! Hier: http://rapidshare.de/files/2187995/zeldatrailer.wmv.html
FREE als Downloadtyp wählen, kurz warten und dann runterladen.
Ihr könnt ja eine Bewertung von 1(sehr schlecht) - 10 (sehr gut) geben.
FREE als Downloadtyp wählen, kurz warten und dann runterladen.
Ihr könnt ja eine Bewertung von 1(sehr schlecht) - 10 (sehr gut) geben.
Naja, ich hab mir halt die Trailer und ingame-movies von der E3 runtergeladen und einigermaßen so zusammengeschnitten, dass sie zur Musik passen. ^^
weiss jemad mit welchen programmen man ne homepage erstellen kann? ich wollte mal so zum test ne zelda-page erstellen. ich weiss nur net womit :-P
Kennt jemand von euch DEUTSCHE ZELDA SEITEN im internet ps: das Spiel ist geil
gerngeschehen yoshimitsu
@theEgg da gibts viele z.b. microsoftforontpage
@theEgg da gibts viele z.b. microsoftforontpage
E3: Gewinner des 'Game Critics Award - Best of E3 2005'
08.06.05 - Die Game Critics Awards haben die Gewinner der Wahl 'Best of E3 2005' bekanntgegeben. Die Game Critics Awards sind eine unabhängige Gruppe Journalisten von 33 führenden amerikanischen Medien der Videospieleindudstrie (u.a. TIME, Electronic Gaming Monthly, Game Informer, GameSpot, uvm.).
Best of Show
Spore (Maxis/Electronic Arts for PC)
Best Original Game
Best Hardware/Peripheral
PlayStation 3 (Sony Computer Entertainment / Nvidia / IBM / Toshiba)
Best Console Game
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo für GameCube)
Best PC Game
Best Handheld Game
Nintendogs (Nintendo für Nintendo DS)
Best Action Game
F.E.A.R. (Monolith/Vivendi-Universal Games für PC)
Best Action/Adventure Game
Best Fighting Game
Soul Calibur III (Namco für PlayStation 2)
Best Role Playing Game
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda Software für PC / Xbox 360)
Best Racing Game
Burnout Revenge (Criterion Games/Electronic Arts für PlayStation 2, Xbox)
Best Simulation Game
Spore (Maxis/Electronic Arts für PC)
Best Sports Game
Madden NFL 06 (EA Tiburon/EA Sports für alle Platformen)
Best Strategy Game
Company of Heroes (Relic/THQ für PC)
Best Puzzle/Trivia/Parlor Game
We Love Katamari (Namco für PlayStation 2)
Best Online Multiplayer
Battlefield 2 (Digital Illusions/Electronic Arts für PC)
Special Commendation for Graphics
In dieser Kategorie ist auch nicht-spielbare Software wählbar
Killzone (Guerilla Games/Sony Computer Entertainment Europe für PS3)
08.06.05 - Die Game Critics Awards haben die Gewinner der Wahl 'Best of E3 2005' bekanntgegeben. Die Game Critics Awards sind eine unabhängige Gruppe Journalisten von 33 führenden amerikanischen Medien der Videospieleindudstrie (u.a. TIME, Electronic Gaming Monthly, Game Informer, GameSpot, uvm.).
Best of Show
Best Original Game
Best Hardware/Peripheral
PlayStation 3 (Sony Computer Entertainment / Nvidia / IBM / Toshiba)
Best Console Game
Best PC Game
Best Handheld Game
Nintendogs (Nintendo für Nintendo DS)
Best Action Game
F.E.A.R. (Monolith/Vivendi-Universal Games für PC)
Best Action/Adventure Game
Best Fighting Game
Soul Calibur III (Namco für PlayStation 2)
Best Role Playing Game
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda Software für PC / Xbox 360)
Best Racing Game
Burnout Revenge (Criterion Games/Electronic Arts für PlayStation 2, Xbox)
Best Simulation Game
Spore (Maxis/Electronic Arts für PC)
Best Sports Game
Madden NFL 06 (EA Tiburon/EA Sports für alle Platformen)
Best Strategy Game
Company of Heroes (Relic/THQ für PC)
Best Puzzle/Trivia/Parlor Game
We Love Katamari (Namco für PlayStation 2)
Best Online Multiplayer
Battlefield 2 (Digital Illusions/Electronic Arts für PC)
Special Commendation for Graphics
In dieser Kategorie ist auch nicht-spielbare Software wählbar
Killzone (Guerilla Games/Sony Computer Entertainment Europe für PS3)
@monk
wie geht das genau?
Gib ma links zu den videos und trailern die du gennomen hast.
wie geht das genau?
Gib ma links zu den videos und trailern die du gennomen hast.
gibt es glaube ich alle bei http://www.ign.com
mit welchem programm hast du das gemacht?
und wo auf der seite?
und wo auf der seite?
Mit Zelda ken ich mich fast garnicht aus habe das früher gespielt doch ich habe alles fergesen
Ich habe zwar Profiprogramme, aber so einfache Sachen wie diesen Trailer mache ich meistens mit dem Windows Movie Maker. (müsste eigendlich bei WindowsXP schon dabei sein. Andernfalls auf http://www.microsoft.de]
ich habs jet.passt zwar nich aber...
wie setze ich ins Inet?
wie setze ich ins Inet?
Ich habs auf http://www.rapidshare.de hochgeladen. Ist kostenlos, jedoch hat man ein Upload-limit von 50MB. Wenn es fertig hochgeladen hat bekommst du einen Downloadlink und einen Löschlink.
leider sieht man meinen immer im maker willst du den poki oderden zelda gucken?
cool ich warte schon voll lange auf das game wisst ihr ob es nur für game cube is?
ja wen nintendo es verkauft wird es nur für nintendo revulution und gamecube rauskommen.
Genauer gesagt nur für die GameCube, aber da die Revolution rückwärtskompatibel ist, kann man TP auch mit ihr spielen. ^^"
Was ich auch tun werde, falls mein Plan aufgeht. Und ich hoffe, das ich noch irgendwie Master Quest und The Wind Waker auftreiben kann, wenn ich endlich meine Ps2 los geworden bin und die Revo habe :(
Ich geh gern ins zelda universum
Aber wollten wir uns nicht über tp
unterhalten?
Ich habe einen Trailer von www.4players.de runtergeladen er ist toll!!
Aber wollten wir uns nicht über tp
unterhalten?
Ich habe einen Trailer von www.4players.de runtergeladen er ist toll!!
www.ign.com
Wenn ich es richtig in erinnerung habe, haben die rund 30 Videos! ^O^
Wenn ich es richtig in erinnerung habe, haben die rund 30 Videos! ^O^
ich hab in nem gameshop nachgefragt, wann tp rauskommt und die haben gesagt, dass es am 15. oktober erscheint. ich weiß net ob des auch stimmt..
cool wärs scho...!
cool wärs scho...!
Ich hab gehört er kommt erst im November Raus stand auf der nintendo seite
Ich kauf mir das Spiel so bald wie möglich! ^^
Obwohl...
Man könnte es auch Weihnachten werden lasen...
Aber ich finds besser, es selbst zu kaufen! ^^
Obwohl...
Man könnte es auch Weihnachten werden lasen...
Aber ich finds besser, es selbst zu kaufen! ^^
mir kommt der 15.8. als termin irgendwie zu früh vor, da ja vor einiger zeit noch die rede war, dass es frühestens anfang 06 rauskommt. außerdem währe es ja dann schon in Japan erschienen. anderenseits ist natürlich besser, da wir nicht so lange warten bräuchten.
was mich verunsichert ist die düstere und relativ agressive und brutale stimmung. das soll nicht heißen, dass ich das direkt schlecht finde, sondern dass es von der USK für "ab 16" eingestuft werden könnte.
was mich verunsichert ist die düstere und relativ agressive und brutale stimmung. das soll nicht heißen, dass ich das direkt schlecht finde, sondern dass es von der USK für "ab 16" eingestuft werden könnte.
Es erscheint erst 2006!
Da können wir lange warten!
Aber es lohnt sich auf jeden Fall
!!!!!ZELDA FOREVER!!!!!
Da können wir lange warten!
Aber es lohnt sich auf jeden Fall
!!!!!ZELDA FOREVER!!!!!
Zelda verschoben auf 2006 / Neue Bilder
16.08.05 - Nintendo gibt bekannt, dass Zelda: The Twilight Princess weltweit von 2005 auf 2006 verschoben wurde. Die Entwickler sind nach eigener Aussage noch nicht mit der Qualität des Spiels zufrieden und wollen die Mehrzeit zur Verbesserung des Titels nutzen.
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/01202.html
Na toll! Da kommt schon kein gutes Spiel mehr fürn Cube raus und sie verschieben es! Nintendo macht in letzter Zeit nur noch scheiß. Die Bilder sehen auch nicht grad gut aus, was auch an der schlechten Grafik liegt.
16.08.05 - Nintendo gibt bekannt, dass Zelda: The Twilight Princess weltweit von 2005 auf 2006 verschoben wurde. Die Entwickler sind nach eigener Aussage noch nicht mit der Qualität des Spiels zufrieden und wollen die Mehrzeit zur Verbesserung des Titels nutzen.
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/01202.html
Na toll! Da kommt schon kein gutes Spiel mehr fürn Cube raus und sie verschieben es! Nintendo macht in letzter Zeit nur noch scheiß. Die Bilder sehen auch nicht grad gut aus, was auch an der schlechten Grafik liegt.
Immer dieser Pessimismus.
@Farfan:Denk lieber positiv, schließlich wird das Spiel dann noch besser.
@Farfan:Denk lieber positiv, schließlich wird das Spiel dann noch besser.
@Farfan:
...Die Bilder sehen auch nicht grad gut aus, was auch an der schlechten Grafik liegt.
Ähhh nein. Die Grafik ist für heutige Konsolen Verhältnisse richtig gut. Gegen PC Spiele wie Battlefield 2, F.E.A.R und Halflife 2 wirkt das natürlich ehr schlicht. Aber Konsolen haben nun mal nicht genug GrafikPower für so was. Darum müssen die Entwickler hier halt mehr auf andere Dinge Setzten.
Aber genug davon.
Was mir an den Bildern aufgefallen ist. Die
Stadt ist für Zelda Verhältnisse ja richtig überfüllt. Dafür ist nicht mehr jeder Charakter einzigartig. So wird das spiel durch die Größere Masse zwar realistischer. Durch die Gleichen Models aber wieder Unrealistischer.
Aso und das es noch mal um ein par Monate verschoben wurde ist mir egal haubtsache ist doch das es auf der Ganzen Welt gleichzeitig erscheinen wird. Oder von mir aus auch nur In Europa und Japan gleichzeitig.
...Die Bilder sehen auch nicht grad gut aus, was auch an der schlechten Grafik liegt.
Ähhh nein. Die Grafik ist für heutige Konsolen Verhältnisse richtig gut. Gegen PC Spiele wie Battlefield 2, F.E.A.R und Halflife 2 wirkt das natürlich ehr schlicht. Aber Konsolen haben nun mal nicht genug GrafikPower für so was. Darum müssen die Entwickler hier halt mehr auf andere Dinge Setzten.
Aber genug davon.
Was mir an den Bildern aufgefallen ist. Die
Stadt ist für Zelda Verhältnisse ja richtig überfüllt. Dafür ist nicht mehr jeder Charakter einzigartig. So wird das spiel durch die Größere Masse zwar realistischer. Durch die Gleichen Models aber wieder Unrealistischer.
Aso und das es noch mal um ein par Monate verschoben wurde ist mir egal haubtsache ist doch das es auf der Ganzen Welt gleichzeitig erscheinen wird. Oder von mir aus auch nur In Europa und Japan gleichzeitig.
Es ist zwar schade aber was soll man tun?
Stimmt es denn, dass das spiel erst ab 16 sein wird?
Dann müsste ich noch mal ein Jahr warten....x__x
Stimmt es denn, dass das spiel erst ab 16 sein wird?
Dann müsste ich noch mal ein Jahr warten....x__x
Das Spiel wird ab 12 sein.
@Ganonsohn: Ich spiele keine PC Spiele.
Die Grafik find ich nicht schlecht, aber auch nicht so berauschend. Aus Wirtschaftlicher Sicht ist es schlimm da das Wintergeschäft flach fällt, im Winter ist es nämlich schlau Spiele rauszubringen wegen Weihnachten. Die XBox360 wird auch in dem dreh rauskommen wenn Zelda rausskommen soll und die XBox360 Spiele sehen natürlich besser aus als Zelda. Viele werden eher die Next Gen Konsole Kaufen. Und somit wird Zelda nur von wahren Fans gespielt und die Verkaufszahlen sind niedrig.
Natürlich wird das Spiel durch die längere Zeit zwar besser, aber die Entwickler haben ja gesagt das sie mit der Qualität des Spiels nicht zufrieden sind, heißt sie verbessern alles was ihnen nicht passt, für irgentwelche Extras haben sie aber keine Zeit.
@Ganonsohn: Ich spiele keine PC Spiele.
Die Grafik find ich nicht schlecht, aber auch nicht so berauschend. Aus Wirtschaftlicher Sicht ist es schlimm da das Wintergeschäft flach fällt, im Winter ist es nämlich schlau Spiele rauszubringen wegen Weihnachten. Die XBox360 wird auch in dem dreh rauskommen wenn Zelda rausskommen soll und die XBox360 Spiele sehen natürlich besser aus als Zelda. Viele werden eher die Next Gen Konsole Kaufen. Und somit wird Zelda nur von wahren Fans gespielt und die Verkaufszahlen sind niedrig.
Natürlich wird das Spiel durch die längere Zeit zwar besser, aber die Entwickler haben ja gesagt das sie mit der Qualität des Spiels nicht zufrieden sind, heißt sie verbessern alles was ihnen nicht passt, für irgentwelche Extras haben sie aber keine Zeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.