Was ist euer Lieblings Charakter aus ff9?
Meiner ist Kuja:
-kann die coolsten Attacken
-hat so eine gesunde Hautfarbe
-poetisch veranlagt
-bleibt immer gelassen...naja fast immer
-und ist soooo bescheiden
Meiner ist Kuja:
-kann die coolsten Attacken
-hat so eine gesunde Hautfarbe
-poetisch veranlagt
-bleibt immer gelassen...naja fast immer
-und ist soooo bescheiden
hahahahah
meine ist agnz klar Mahgon
der ist so schön böse und sucht immer rivalen
meine ist agnz klar Mahgon
der ist so schön böse und sucht immer rivalen
Als ich ff9 zum ersten mal durchgespielt habe, hatte ich den auch mit im Team. Dann hab ich ihn aber wegen seinem komischen Haarschnitt wieder rausgeworfen und durch Steiner ersetzt. Mit dem Schocker macht man den 3-fachen Schaden als mit dem normalen Angriff. Also fast immer 9999.
Ich hab Eiko auch meistens mit im Team. Eigentlich mag ich Lili viel lieber, aber die kann kein Anti-Z und kein Sanctus.[18]
Ja, Erengel kann Garnet ebenfalls nicht...u.a. auch ein Grund, wieso ich Eiko vorgezogen habe.
Eiko hat insgesamt betrachtet sowieso die besseren Abilities. Hast kann Garnet beispielsweise auch nicht.
Meine Lieblingsfigur aus ff9 is Mahagon weil er so cool is. Passt zu mir. 

In der Ruhe liegt die Kraft!
Nö - die liegt in den Statuswerten, den Abilities und in den Waffen ;-)
Nö - die liegt in den Statuswerten, den Abilities und in den Waffen ;-)
Eben, dadurch werden die Bestia verstärkt, der Charakter an sich nicht.
Aber andererseits - Bestia sind ja auch Abilities.
Aber andererseits - Bestia sind ja auch Abilities.
Das bestätigt was ich in einem anderemThread gehört hab S.T.A.R.S.: Du bist ein bisschen pingelig! 

Auf Genauigkeit trifft man nicht überall hier im Forum, Dekromantiker. Darum mag es dir pingelig erscheinen ;-)
Meine lieblings Charas sind auch Zidane, Lili, Vivi und Eiko.
1. Alle 4 können coole attacken
2. Alle 4 sehen cool aus
3. Alle 4 ... ääh ... mehr fällt mir jetzt nicht ein^^;
1. Alle 4 können coole attacken
2. Alle 4 sehen cool aus
3. Alle 4 ... ääh ... mehr fällt mir jetzt nicht ein^^;
Ein neuer Look. Ein ff9 Fan-Verükter will sich zum nächsten Fasching als Vivi verkleiden. Ich wollt ihm noch sagen das Mahagon viel besser aussieht doch stellt euch ma nen 1.40 großen Mahagon vor!
Cool. Dann muss er sich einfach nur noch solche hohen Schuhe aus den 70s anziehen und ne schöne rote Perücke besorgen. Nur das mit der hellblauen Haut könnte schwierig sein. Lippenstift?
mahagon.der hat die roten haare.und der hat auch die stiefel an...
Zumindest wenn ein 1,40m großer FF-Fanatiker sich als Mahagon verkleidet schon.
Meiner ist Vivi,weil er Schwarzmagier ist,und dass das überhaupt coolste ist finde ich^^
@Bahamut: Ihm hat der Tipp gefallen und hat sofort seiner Mutter den Auftrag gegeben ihm ein Kostüm zu nähen!
Unterhalten wir uns doch einfach mal über Zidane.
Würdet ihr den eher als "weise" einstufen oder doch eher als manisch-naiv?
Würdet ihr den eher als "weise" einstufen oder doch eher als manisch-naiv?
von jedem etwas da er oft ein paar "weise" sprüche ablässt aber naiv passt ab und zu auch.
ich mag vivi am meisten weil der coole zaubersprüche kann z.B Bio,Feuga,saugen.
Meiner ist Vivi,weil er coole Zaubersprüche hat wie zum Bsp:Stop,Eisga,Blitzga,Feuga,Schlaf,Gemach.
Er fällt oft hin,aber ist ein lustiger Typ :).
Er fällt oft hin,aber ist ein lustiger Typ :).
ich liebe VIVI er ist der beste und immer gelassen.ich mag mahagoni nicht weil er so komisch ausehen tut.
Und ich mag diese eine dame die auf so einem vogel fliegt die sit so blau keine anung mehr :-/
Und ich mag diese eine dame die auf so einem vogel fliegt die sit so blau keine anung mehr :-/
http://www.awff.com/wallpapers/ff9/ff9_9.jpg
ha habe sie entdeckt.die kommt auch da bei dem grossen baum vor.ich weis nicht wie die heist.
ha habe sie entdeckt.die kommt auch da bei dem grossen baum vor.ich weis nicht wie die heist.
ARRRRGH!!!!
DAS IST KUJA!!!
DAS IST EIN ER!!!!!
UND WIESO BLAU?!
DU HAST DAS SPIEL GESPIELT UND DIE GANZE ZEIT NICHT GEMERKT, DASS DAS EIN MANN IST? ALLE 4 CDs?!
Oh Gott...
DAS IST KUJA!!!
DAS IST EIN ER!!!!!
UND WIESO BLAU?!
DU HAST DAS SPIEL GESPIELT UND DIE GANZE ZEIT NICHT GEMERKT, DASS DAS EIN MANN IST? ALLE 4 CDs?!
Oh Gott...
Ich finde Zidane und Vivi am besten!
Wisst ihr eigentlich was Qunia für ein Geschlecht hat?
Wisst ihr eigentlich was Qunia für ein Geschlecht hat?
männlich.
Ich hab mich das auch früher gefragt, aber manchmal wird er nebenbei mit "er" angeredet.
zb in Madain Sari:
Mogry: Du darfst die Heilige Stätte nicht betreten, Zidane!
Quina springt von den Klippen der H. Stätte in den Fluss.
Zidane: Und was ist mit dem da?!
Ich hab mich das auch früher gefragt, aber manchmal wird er nebenbei mit "er" angeredet.
zb in Madain Sari:
Mogry: Du darfst die Heilige Stätte nicht betreten, Zidane!
Quina springt von den Klippen der H. Stätte in den Fluss.
Zidane: Und was ist mit dem da?!
manchmal sagen sie aber auch "sie wird sich nie ändern"
vieleicht haben das die entwickler extra gemacht oder sie ist ein zwitter
vieleicht haben das die entwickler extra gemacht oder sie ist ein zwitter
ich finde Zidane,Garnet,Eiko und Mahagon am besten . Freya is auch gut . Meiner meineung nach sind das die besten Kämpfer.
@Bahamut
Quina ist ein Weublicher Name wegen dem a am Ende des Namens das steht in einigen Sprachen für feminium
Quina ist ein Weublicher Name wegen dem a am Ende des Namens das steht in einigen Sprachen für feminium
die muss doch weiblich sein sonst könnte sie ja schlecht mit vivi heiraten und kinder bekommen...
muhahahahaha (lustige vorstellung)
Mein lieblingschara is übrigens Eiko!
Die is cool und hat en mogry.. na ja zumindest ama anfang am ende ist er noch cooler als vorher hehe...
muhahahahaha (lustige vorstellung)
Mein lieblingschara is übrigens Eiko!
Die is cool und hat en mogry.. na ja zumindest ama anfang am ende ist er noch cooler als vorher hehe...
@bahamut
das kann aber nur eine sie sein!!!!
http://www.galbadiax.com/ff9/kuja.jpg
gug doch mal so läuft kein mann rum.Das ist eine frau das sieht man hier jetzt eindeutig.
das kann aber nur eine sie sein!!!!
http://www.galbadiax.com/ff9/kuja.jpg
gug doch mal so läuft kein mann rum.Das ist eine frau das sieht man hier jetzt eindeutig.
@Tidus: ES IST ABER KEINE SIE SONDERN EIN ER!!!
EINDEUTIGER BEWEIS (SPOILER):Zaubertinte: [Wie könnte Kuja sonst Zidanes Bruder sein (und das ist er)?!]
Außerdem wird dir jeder hier der ff9 gespielt hat, sagen können das Kuja ein Mann ist!!
@Yuffie: Ist Japan denn auch eines dieser Länder?
OK, auf japanisch enden alle Wörter auf einem Vokal oder auf "N" - prüfe es nach.
Der Produzent von FF heist Horonobu mit Vornamen, der Musikproduzent heist Nobuo, verschiedene Endungen aber beide sind männlich.
Auf jeden Fall wird Quina scheinbar "er" und "sie" genannt. Da haben sich die Übersetzer wohl nicht einigen können. Aber was solls, es gibt ja mittlererweile auch Schwulenhochzeiten und wer sagt das Vivis Kinder wirklich von Quina sind? :)
EINDEUTIGER BEWEIS (SPOILER):Zaubertinte: [Wie könnte Kuja sonst Zidanes Bruder sein (und das ist er)?!]
Außerdem wird dir jeder hier der ff9 gespielt hat, sagen können das Kuja ein Mann ist!!
@Yuffie: Ist Japan denn auch eines dieser Länder?
OK, auf japanisch enden alle Wörter auf einem Vokal oder auf "N" - prüfe es nach.
Der Produzent von FF heist Horonobu mit Vornamen, der Musikproduzent heist Nobuo, verschiedene Endungen aber beide sind männlich.
Auf jeden Fall wird Quina scheinbar "er" und "sie" genannt. Da haben sich die Übersetzer wohl nicht einigen können. Aber was solls, es gibt ja mittlererweile auch Schwulenhochzeiten und wer sagt das Vivis Kinder wirklich von Quina sind? :)
also ich würde schon sagen das Quina ne frau is weil nunja es ist ein spiel ein ff spiel glaubt ihr das da jemand ne schwulenhochzeit programieren würde? Das passt doch garnet...lach!
Kuja is auf jeden fall ein mann ein etwas merkwürdiger aber ein mann...Im Spiel wird doch auch gesagt das er zidanes bruder is und nich zidanes schwester...lach!
Kuja is auf jeden fall ein mann ein etwas merkwürdiger aber ein mann...Im Spiel wird doch auch gesagt das er zidanes bruder is und nich zidanes schwester...lach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.