Hallo!
Ich hab btn und ich hab da mein hasu schon 2 mal aufgerüstet und zhab alle küchengeräte und das treibhaus. Aber wie bekomm ich ein großes bett samstags is da kein telekanal mehr.
Ich hab btn und ich hab da mein hasu schon 2 mal aufgerüstet und zhab alle küchengeräte und das treibhaus. Aber wie bekomm ich ein großes bett samstags is da kein telekanal mehr.
ja ich glaube es auch denn bei mir hatte ich au mal so ein fehler dann heist es wohl von neu anfangen

Meine Freundin hat alle erweiterungen vom Haus aber wir fragen uns wo wir ein doppelbett her bekommen...weiß da jemand was drüber..*liebfrag*
Guckt mal Samstags Teleshopping Kanal, irgendwann kommt auch das große Bett.
Ich guck da jeden samstag rein aber da is immmer nur so ne andere show und ich bin nicht im frühling sonst hätte das ja vielleicht dieses ein programm sein können aber ich bin ja nicht im frühling. Und ich will nicht von vorne anfangen *heul*.
Ähhhm moment mal, hab grade nochmal oben geguckt. Treibhaus? Das heißt du hast BtN Heart?!
Dann hast du das große Bett doch automatisch. Jedenfalls nach dem 2. Ausbau. Nach dem ersten hast du immer noch ein Bett.
Dann hast du das große Bett doch automatisch. Jedenfalls nach dem 2. Ausbau. Nach dem ersten hast du immer noch ein Bett.
Ich hab auch BtN aber bei mir is auch nich da und ich (meine Freundin und ich)haben alles ausgebaut! =(
aahhhh stimmt bei mir sind 2 betten nur ich dachte die müsste so wie bei fomt zusammen stehen....Ich hab popuri nämlich jetzt einfach mal die blaue feder gezeigt undsie hat ja gesagt! *freu* Tja danke an alle die hier reingeschrieben haben =)
ich habe das Doppelbett im Telechannel gekauft.
Habe dafür noch kein Treibhaus :-((
Habe dafür noch kein Treibhaus :-((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
ich würde einfach abwarten und mal anrufen ob es geht