Also ich hab mir mal ja+ 2.3 geladen und auf meinem Pc nen server gehostet 8ohne internet).
Jetzt bin ich ja der Host und kann in der primary dimension die Leute mit /amsleep etc. quälen ;).
naja jetzt meine Frage wie schaff ich es, dass bots in die primary dimension kommen statt in die alternate dimension.
da da die commands nicht funken.
normal switcht man die dim. mit /amaltdim.
Doch wie bring ich bots dazu?
(kann auch schon beim adden sein).
danke im Vorraus
MFG: Anakin
Jetzt bin ich ja der Host und kann in der primary dimension die Leute mit /amsleep etc. quälen ;).
naja jetzt meine Frage wie schaff ich es, dass bots in die primary dimension kommen statt in die alternate dimension.
da da die commands nicht funken.
normal switcht man die dim. mit /amaltdim.
Doch wie bring ich bots dazu?
(kann auch schon beim adden sein).
danke im Vorraus
MFG: Anakin
Ok noch ne Frage.
Ich hab mal einen Duell server gehostet.
Jedoch kommt jetzt, wenn ich wenn schlafen legen will, dass dieser command hier nicht aktiviert ist.
nun meine Frage, wie aktiviere ich diese commands also /amsleep /amtele etc.
Ich weiß, dass diese auch im Duell funktionieren müssten, da ich schon au manchen duell servern gesehn hab, wie wer schlafen gelegt wurde.
Ich hab mal einen Duell server gehostet.
Jedoch kommt jetzt, wenn ich wenn schlafen legen will, dass dieser command hier nicht aktiviert ist.
nun meine Frage, wie aktiviere ich diese commands also /amsleep /amtele etc.
Ich weiß, dass diese auch im Duell funktionieren müssten, da ich schon au manchen duell servern gesehn hab, wie wer schlafen gelegt wurde.
bober frage:
so weit ich weis: /amalt NAMEVOMBOT
glaub ich
so jetzt meine frage:
wie kann man das jetpack aktivieren?
da steht dauernd es ist nicht erlaubt
so weit ich weis: /amalt NAMEVOMBOT
glaub ich
so jetzt meine frage:
wie kann man das jetpack aktivieren?
da steht dauernd es ist nicht erlaubt
haha im internet gehts fast immer und wen nicht bitte ich einfach den spieler der den server eröffnet hat es zu erlauben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.