Welches FF Spiel soll ich mir hohlen (* Final Fantasy)

Welches FF Spiel soll ich mir hohlen (* Final Fantasy)

Welches FF Spiel soll ich mir hohlen?
Ich will mein Geld jetzt nicht für ein Schlechtes Spiel ausgeben!X und X-2 habe ich!
Bei dem FF Spiel sollte ne coole Story, ein gutes Kampfsystem (am besten Rundenbasiert) und eine akzeptable In-Game Grafik sein!
also ich kann dir nicht sagen, ob es für dich das richtige wäre, aber ich hab Fial Fantasy VIII und ich bin voll und ganz zufrieden damit
Es ist absolut egal, welchen Teil du dir besorgst - es gibt keinen schlechten, zumindest nicht, was 7 - 9 betrifft.

Ansonsten - klick, klick, klick
Naja mir gefiehl 9 am besten aber da sind nicht viele meiner meinung. Z.B hat neun meiner meinung nach die besten Ränderszenen.
Ich find Teil 10 und 8 am besten, 9 is auch ganz nett.
nimm sieben, nimm sieben
damit biste zufriedend.

lol
nimm ff11 ... damit kann man wirklich sehr zufrieden sein^^

aber auch 8 - mein lieblingsteil - ist sehr sehr gut von story her. 10 und 10-2 machen auch noch sehr viel spaß...

und wenns mal was richtig goiles sein soll ... hol dir nen klassiker :p wie teil 3, 4 oder 5 ... die ersten drei teile kenn ich nur auf japanisch, wovon ich kein wort verstehe^^
ich würde sagen, nimm 7, dieser Teil soll angeblich einer der besten Stroies beinhalten und ich finde die Kampfgrafik und die Aufrufe einfach nur geil!
Tja, und wieder die Frage: "Welchen Teil soll ich mir holen?"
Darüber lässt dich halt ewig streiten, weil

1) Alle sind gut
2) Jeder hat einen anderen Favoriten

Frag also lieber gar nicht mehr nach und kauf dir den der dir am meisten zusagt, sonst kommt eh nichts konkretes raus.
KAUF ALLE! :D
Ja, oder auch so.
seid ihr verrückt ihr könnt doch nicht gleich alle auf einmal kaufen.
Aber einer nach dem anderen!
egal welchen du nimmst: alle sin gudd
( ich hab FFX genommen der is gudd meine empfehlung)
Den hat er aber schon.
ALLE! ausser cristal chroicles...
@ Kantenflimmern:Dat da oben it sowat von VOLLKOMMEN
Richtig(lol)
aber jbt det auch fur pc?-,-"
Ja das gibt es für PC, allerdings hab ich das noch nirgendwo gesehen.
was meinste mit VOLLKOMMEN?
Ein UNvollkommenen Kristall darf man doch mies machen, oder?!;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.