Hab bloß mal einige Fragen:
1. Was sind die drei Startpokemon?
2. Ist es eine neue Welt oder eine alte (zBsp. Hoen, ...). Wenn es eine alte ist, ist sie dann wenigstens einbisschen anders aufgebaut (Wege, Rätsel, ...)?
3. Wieviele Arenaleiter gibt es, und sind sie schon mal in den Vorgängern aufgetreten?
4. Gibt es NEUE TM´s/VM´s?
5. Wie groß ist der Umfang?
Und sechstens und letztens: Hat jedes Pokemon wieder verschiedene Fähigkeiten wie in Rubin und Saphir?
2. Ist es eine neue Welt oder eine alte (zBsp. Hoen, ...). Wenn es eine alte ist, ist sie dann wenigstens einbisschen anders aufgebaut (Wege, Rätsel, ...)?
3. Wieviele Arenaleiter gibt es, und sind sie schon mal in den Vorgängern aufgetreten?
Und sechstens und letztens: Hat jedes Pokemon wieder verschiedene Fähigkeiten wie in Rubin und Saphir?
1.Bisasam,schiggi,glumanda
2.das gleiche wie in R,B,G und 9 Inseln
3.8 und nein
4.Die gleichen wie bei R,S,S
5.?
6.ja
2.das gleiche wie in R,B,G und 9 Inseln
3.8 und nein
4.Die gleichen wie bei R,S,S
5.?
6.ja
Hab bloß mal einige Fragen:
Schiggy,Bisasam und Glumanda
Es ist Kanto mit 9 Inseln.Die Wege sind ein bisschen anders.
Es sind 8.Sie heissen:Rocko,Misty,Major Bob,Erika,Koga,Sabrina,Pyro und Giovanni.
Die von Rubin/Saphir und Emerald.
ka
Ja klar.
Schiggy,Bisasam und Glumanda
Es ist Kanto mit 9 Inseln.Die Wege sind ein bisschen anders.
Es sind 8.Sie heissen:Rocko,Misty,Major Bob,Erika,Koga,Sabrina,Pyro und Giovanni.
Die von Rubin/Saphir und Emerald.
ka
Ja klar.
Ah, vielen, vielen dank.
PS: Mit "Umfang" meinte ich, wielange es im allgemeinen dauert, es durchzuspielen (mit allen Rätsel, Items, Pokemon, ...).
thx
PS: Mit "Umfang" meinte ich, wielange es im allgemeinen dauert, es durchzuspielen (mit allen Rätsel, Items, Pokemon, ...).
thx
Kommt in den nächsten 1 - 3 Monaten ein neues Pokemon Spiel auf DEUTSCH heraus?
Habe was von "Call of Latios" und "Emerald" gehört. Wann komm die denn?
Habe was von "Call of Latios" und "Emerald" gehört. Wann komm die denn?
Call of Latios ist ein Spiel für den Pc die Leute am entwickeln sind.
Emerald(Smaragd) kommt irgendwann im Oktober.
Emerald(Smaragd) kommt irgendwann im Oktober.
@Desgadies
zu frage 5:Kommt drauf an, es gibt viele möglichkeiten,
ich schätz mal auf max.22h min.10h
zu frage 5:Kommt drauf an, es gibt viele möglichkeiten,
ich schätz mal auf max.22h min.10h
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.