Hi, wie geht's ?
Ich bin neu hier und wollte wissen, was ihr so von Aufbau - Strategie - Spielen haltet. Ich persönlich bn ein RIESENFAN dieser Spiele!!!!!!
(Ein Herz für Cäsar 3 und Pharao ( beide von Sierra!!!)
Tschö,
Thor
Ich bin neu hier und wollte wissen, was ihr so von Aufbau - Strategie - Spielen haltet. Ich persönlich bn ein RIESENFAN dieser Spiele!!!!!!
(Ein Herz für Cäsar 3 und Pharao ( beide von Sierra!!!)
Tschö,
Thor
Cesar ist ja ganz nett ,aber ich finde Pharao,nicht nur ,dass es graphisch besser ist ,sondern es laesst sich leichter spielen!( AoE ist auch ganz nett!)
ANDERE(gute):Anno1602
Siedler I-III
ANDERE(gute):Anno1602
Siedler I-III
Warum könnt ihr nich Caeser Schreiben, so war es zumindest noch bei zwei und ich spiele AoE, AoE2 Siedler II u II, zählt Creatures 2 und 3 in diese Kategorie? dann noch Völker, Pobulus oder so ähnlich ich habe die Packung gerade nicht hier, ja das wars.
Also ihr knalltüten ich spieeeeeeeeleeee: Commandos Hinter feindlichen Linien, Commandos im Auftrag der Ehre, Gangsters und Siedler 3
Irgendwie sind fast alle genannten Spiele geil. Aber am besten finde ich immer noch Battle Isle 3.
also ich sag euch was voll ab geht Starcraft Brood War im Battelnet is das beste von Strategie Spielen her
aber man sollte schon eine fFlatrate besitzen sonst wird es teuer
SC ist sehr schnell und net wie Siedler ewige Aufbaufasen
Am anfang ist es sehr schwer als newbie im battelnet zu gewinnen aber so balt man speile für sich entscheidet so wird es zur sucht und die besten rollenspiele sind ultima online und diablo 2
also cu
aber man sollte schon eine fFlatrate besitzen sonst wird es teuer
SC ist sehr schnell und net wie Siedler ewige Aufbaufasen
Am anfang ist es sehr schwer als newbie im battelnet zu gewinnen aber so balt man speile für sich entscheidet so wird es zur sucht und die besten rollenspiele sind ultima online und diablo 2
also cu
also hier meine meinung . mir gefallen am besten rundenbasierende kriegs-und aufbauspiele wie PGI allied general PGIIId PG western assault und civII und Civ ctp
@schnegga:
Warzone 2100 mit allen Patches und zusätzlichen Waffen
ist gut.
Für Earth 2150 muß noch ein Rechner erfunden werden.
Ich habe das Ding auf min. sieben Rechnerkofigurationen
nicht ans laufen bekommen, und ich bin nicht der einzigste.
Zur zeit finde ich Dark Reign2, Metal Fatigue und AoE2 Conquerors gut.
Warzone 2100 mit allen Patches und zusätzlichen Waffen
ist gut.
Für Earth 2150 muß noch ein Rechner erfunden werden.
Ich habe das Ding auf min. sieben Rechnerkofigurationen
nicht ans laufen bekommen, und ich bin nicht der einzigste.
Zur zeit finde ich Dark Reign2, Metal Fatigue und AoE2 Conquerors gut.
das beste ist aoe 2!da kan man nicht jede mission so einfach gewinnen!des ist viel schwerer als c&c.
Rollercoaster tycooon ist auch gut!!!
Rollercoaster tycooon ist auch gut!!!
ich finde strategiespiele toll.am liebsten spiele ich C&C 2,3 und AoE 1,2 und anno 1602.
An Daniela,
ich glaub du spinnst!
haste die 2.zusatz-oder die erste Zusatz-CD?
ich glaub du spinnst!
haste die 2.zusatz-oder die erste Zusatz-CD?
An Porro,
weißt du ob man AoE2 gescheit brennen kann?
Bei mir kann man dann nicht speichern.
weißt du ob man AoE2 gescheit brennen kann?
Bei mir kann man dann nicht speichern.
ich find sie gut , weil man mal ohne Gemetzel spielen kann und es mal Abwechslung bringt
Paval, gibt es viele Raumschiffe? In der Demo geht es bis zum Dreadnought(bei der neuen Rasse). Ich will es vieleicht auch kaufen.
na eh leiwand, wenn ich meine unwichtige meinung dazu kundtun dürfte....
Strategie-Spiele aller Arten sind Spitzenklasse, da man zumindest auch mal sein Hirn benutzen muß.
Besonders interessant ist die Tatsache, das man fast alle auf einen Laptop zocken kann.
Da ich arbeite wenn andere schlafen ist das GENIAL!!!!!
Besonders interessant ist die Tatsache, das man fast alle auf einen Laptop zocken kann.
Da ich arbeite wenn andere schlafen ist das GENIAL!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.