Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich in Word Buchstaben löschen will, funktioniert das nur noch mit der Entf-Taste, aber nicht mit der normalen Löschtaste. Einzelne Buchstaben lassen sich zwar noch löschen, aber sobald ich 2 Buchstaben oder mehr markiere und dann die Löschtaste benutze, verschwindet die Markierung, aber die Buchtsaben sind immer noch da. Scheinbar habe ich da irgendwas umgestellt, ohne es gemerkt zu haben. Aber ich finde nicht heraus was da jetzt kaputt ist. kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar. :)
Ach ja, falls es wichtig ist, ich habe Word 10.0
Wenn ich in Word Buchstaben löschen will, funktioniert das nur noch mit der Entf-Taste, aber nicht mit der normalen Löschtaste. Einzelne Buchstaben lassen sich zwar noch löschen, aber sobald ich 2 Buchstaben oder mehr markiere und dann die Löschtaste benutze, verschwindet die Markierung, aber die Buchtsaben sind immer noch da. Scheinbar habe ich da irgendwas umgestellt, ohne es gemerkt zu haben. Aber ich finde nicht heraus was da jetzt kaputt ist. kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar. :)
Ach ja, falls es wichtig ist, ich habe Word 10.0
Wenn du mehrere Buchstaben markiert hast schreib halt einfach einen Buchstaben drüber und lösch dann den. Auch nicht viel umständlicher...
Aber das klappt leider auch nicht. Wenn ich dann wieder was schreibe, dann wird das Neue einfach vor das Alte, was eigentlich gelöscht werden müsste gesetzt.
Brauche Hilfe. Irgendwie muss man das doch wieder richtig einstellen können oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.