gothic clan (Multiplayer-Treff)

gothic clan (Multiplayer-Treff)

hallo,
kännt wär von euch,libe gothic fans,
ob es einen gothic clan gibt?
Wär voll nett von euch Smiley
Für sowas mäste Gothic online zu spielen sein (ist aber ZUM GLÜCK ofline)
was?sory...,ich kapir null was du damit meinst,bitte vom anfang,aber genauer
clans gibt es nur bei online spielen, das sind leute, die sich regelmäßig im internet zum spielen treffen
(z.B. Counter Strike) da gibt es ne menge clans.
da man gothic nicht im netz spielen kann, kann es demnach auch keinen clan geben!
@Orkjäger mach nen Multiplayer Mod für gothic eröffne einen Clan dann wirste viele members kriegn.
Wenn du dann auch noch so an die 5000 Quests machst und noch nen Pvp bin ich auch dabei ;)
jo ich auch ^^
Ja glaubst du das is so einfach ^^

Da muss man was können aber ich wär dabei :P
@CiF3r glaubst du das weiß ich net?
War doch nur Spaß wenn er so dumm frägt.
jo das wär cool, aber die werden nieeeee gothic online machen( find ich auch besser, gothic iss kein spiel des ma online spielen kann find ich, würd glaub nich so gut ankommen,oder? ? ? ? des heißt. . . . hm, kommt drauf an wie online, sagt mal ein paar vorschläge wie des spiel online gehn würd, ich fänds cool wenn man Z.b mit anderen missionen machen kann und das auch abspeichern, dafür wären die missonen und gegner halt auch schwerer, klar , oder das man in gothic2 bloß halt alles größer ,wie die banditen ne festung oder so hatt(das sind dann halt die clans) und man kann halt wählen welcher gruppe man angehören will, Z.b Drachenjäger, Banditen, Piraten u.s.w , na ja sinn halt Bandenkämpfe , oder mal ne stadt terrorisieren oder, mein dritter vorschlag, das viele Leute ( muss aber auch begrenzt sein sonst ist es langweilig) wieder ne Gruppe bilden(schwarzmagier,u.s.w)und die können selber entscheiden wie alles weitergehn soll, heißt so viel wie, alle können miteinander reden, da schreibt mann einfach wás wie beim chatten und jeder sagst laut und am anfang kann jeder einstellen wie er aussehen will und was für ne stimme er hamm will und er hatt so un so viele lernpunkte am anfang die er für das investieren kann was er will das heißt man kann am anfang einstellen ob er Z.b guter Boogenschütze iss oder so und der der die gruppe leitet(heißt es gibt nen anführer, der aber auch gewechselt werden kann oder alle und keiner sind anführer kann man am anfang auch machen. Na ja und dann belagern die Z.b ne stadt oder stifften unruhe oder sie schalchten gemeinsam orks und es gibt auch karten wo man seine kollegen sieht. Und ihr könnt wählen wie eure rüstungen aussehn sollen, na ja dann gibts vielelicht auch irgentwelche anschläge von anderen banditen comps oder halt Menschen(vorschlag von vorher), dann kanns auch mal sein das lordhagen oder so(falls es den noch gibt), irgentwelche truppen schickt um uns zu töten. es gibt dann halt im spiel noch mehr möglichkeiten,Aufträge , Spielschwierigkeiten und man kann vielleicht auch mit der gruppe in die dienste des königs gehn oder sich, genau , man kann sich ein schiff bauen, mit dem man aber NUR Kappern kann, des wär auch spannend (oder nich so gut, passt vielleicht nich mit gothic zusammen)na ja und man kann sich aussuchen ob man im canyon,strand, sumpf(wie die banditen in G2 DNdR)oder andere neue gengenden sein quatier aufschlagen will, das kann man vielelciht auch erweitern irgentwie, Z.b holz fällen,irgentwo hintragen und dann wenn alle damit einverstanden sind dorthinbauen oder felsbrocken oder so(wie bei piraten in DNdR , nur das man halt auch was schafft und nicht nie fertig wird) dann kann man uch tabak machen und so und schmuggeln und irgentwelche leut ausspionieren oder so was oder klauen in der staadt, mir würde noch vieles mehr einfallen aber ich denk das reicht jetzt,ich will euch ja nich zumüllen, so jetzt mal eure vorschläge :) ( cool ich hab ne viertelstunde oder so drann geschrieben)
Und glaubst du das liest wer?

Absätze sind keine Schande.
Lernt das.
jo du kanst mehr schreiben.
ich fands zwar interessant jedoch wie CiF3r schon geschrieben hat würden Absätze nicht Schaden.
Villeicht auch nach jedem neuen Satz ein enter.
Somit würde der text etwas lässerlicher werden.

PS: Ich habs zwar gelesen mich damit aber sicher 10 Minuten rumgequällt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.