brauche dringend hilfe bei mir geht internet nicht mein vater hat schon geschaut ob kabelverbindung,dsl card,festplatte ein problem hat aber nichts gefunden wo könnte der ursache sein(also wenn ich internet explo. starte meint das teil "aktion abgebrochen")
zum suchen hatte ich keine zeit bitte helft mir ! ! !
zum suchen hatte ich keine zeit bitte helft mir ! ! !
was haste fürne inetverbindung (DSL ISDN ...)
schon mal verbinden gemacht ?(Systemsteuerung->netzwerkverbindungen, dort mal die verbindungen aktivieren)
schon mal ping www.google.de getestet ?
... n bissel dünne da oben ^^
schon mal verbinden gemacht ?(Systemsteuerung->netzwerkverbindungen, dort mal die verbindungen aktivieren)
schon mal ping www.google.de getestet ?
... n bissel dünne da oben ^^
habe dsl mit router lan verbindung ist aktiviert.
könnte sein das es im ip adresse liegt?
könnte sein das es im ip adresse liegt?
Wie kannsten eigentlich hier schreiben,wenn du kein Internet hast?
@L!nk3T Lesen macht klug,nicht wahr...Er hat doch gesagt,das er keine Zeit dafür hatte.(Google <-- mein ich)
@L!nk3T Lesen macht klug,nicht wahr...Er hat doch gesagt,das er keine Zeit dafür hatte.(Google <-- mein ich)
alllllllllso mein schwester hat internet an seinem eigenen pc und mein vater hat auch internet an seinem pc dann hatte ich noch ein internetanschluss bekommen aber komischer weise habe ich irgenwas gedownload oder gemacht das das internet nicht geht mein vater hat karte,kabel und festplatte an seinem pc getestet aber kein problem gefunden alsodie festplatte,kabel und dsl card hat kein problem das problem liegt an dem rechner bios oder sowas (hoffe konnte erklären)
@ kirika
wir habe zurzeit 2 internetverbindungen(normal 3 aber meins geht net) da kann ich z.b. an mein schwester sein pc dran
@ all
bitte helft mir
@ kirika
wir habe zurzeit 2 internetverbindungen(normal 3 aber meins geht net) da kann ich z.b. an mein schwester sein pc dran
@ all
bitte helft mir
alllllllllso mein schwester hat internet an seinem eigenen pc
Willst du uns irgendetwas sagen? o.O
Willst du uns irgendetwas sagen? o.O
Seine Schwester ist ein Männchen ;-)
Wahrscheinlich habt ihr einen Router, mit dem alle 3 PCs verbunden sind. Oft hilft es schon ihn mal aus- und dannach wieder einzustecken, außerdem muss dein Rechner richtig konfiguriert sein.
Ansonsten lasse erstmal einen Spyware und Virenscanner laufen. Und dann können wir weiter sehen.
Wahrscheinlich habt ihr einen Router, mit dem alle 3 PCs verbunden sind. Oft hilft es schon ihn mal aus- und dannach wieder einzustecken, außerdem muss dein Rechner richtig konfiguriert sein.
Ansonsten lasse erstmal einen Spyware und Virenscanner laufen. Und dann können wir weiter sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.