Alteranzeige bei den Alteisens (* Die Sims 2)

Alteranzeige bei den Alteisens (* Die Sims 2)

Hallo währe nett wenn ihr mir schnell helfen könnt!! Wenn man Knacker ist steht doch da in der Altersanzeige Knacker ist 56 Tage alt oder so. BEi den Alteisens steht aber Knacker ist 1 Tage Alt und bei Herbert Knacker ist 9 Tage alt gibt es nen Chet um das Alter zu ändern also aus Knacker ist 56 Tage Alt Knacker ist 9 Tage alt zu machen wie bei den Alteisens
du kannst die mit der kuh-pflanze verjüngern - weiß jetzt aber nicht, ob das alter sinkt, oder einfach nur bisschen mehr zeit hat bis zum ableben. dann kannste noch den jung-trunk nutzen... wenn du einfach nur willst, dass die nich ableben, mach halt "aging off" als cheat.
Ne ich meine das was anderes in der Alterungsanzeige stehht statt Knacker ist 54 Tage alt Knacker ist 9 Tage Alt selbes Altern nur das was anderes da steht schaudir die Alteisens mal an und sieh dir Alterungsanzeige an und da steht Knacker ist 9 Tage alt bei Herbert und bei Karla Knacker ist 1 Tage alt schau nach sowas will ich acuh machen
Ja, werd ich später wohl mal tun. Hast du jetzt langsam eigentlich alle fragen gestellt, oder möchtest du das Forum noch sprengen?! Smiley
Och da gibt es noch viele Fragen aber die betreffen nicht alle das Spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.