Hi!Um diese Sonnen zu Kochen braucht man ja einen Piratenschatz aber wo soll der sein?
dazu brauchst du mindestens eine gesegnete angel oder eine myhstische is wurscht,und dann musst du im meer angeln gehen und da fängst du eben wenn du glück hast nen piratenschatz oder auch fossilien.

Piratenschätze kann man allerdings nur im Sommer, Fossilien nur im Herbst angeln.
Von Cater in der Kirche. Aber ich hab mal gelesen, dass das was kostet. Stimmt das?
die reihung ist so:
normal,kupfer,silber,gold,mythrill,verflucht,gesegnet, mythisch
normal,kupfer,silber,gold,mythrill,verflucht,gesegnet, mythisch
@becci girl
Die vefluchte Angel kann man in der Wintermine auf Level 29 finden, wenn man ALLE normalen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet hat.
Die vefluchte Angel kann man in der Wintermine auf Level 29 finden, wenn man ALLE normalen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet hat.
1.wie kann man ein mysthisches Werkzeuch bekommen? 2.wie lässt man seine Werkzeuge von Cater segnen?
und ich habe mal gehört wenn man mit dem Hund frissbe spielt und wenn man das schon richtig gut kann hält der hund manchmal an und gräbt piratenschätze oder fossilien aus stimmt das?
und ich habe mal gehört wenn man mit dem Hund frissbe spielt und wenn man das schon richtig gut kann hält der hund manchmal an und gräbt piratenschätze oder fossilien aus stimmt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.